cfinest1985 hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Da ich Freitagabend-Spiele mag und ich durch die Dauerkarte bereits bezahlt habe, geh ich hin.
Aber auch nur, um halt "irgendwas" am Abend zu unternehmen. Lust habe ich auch nicht mehr wirklich.
Wenn du mich siehst (bin der mit den Kreuzworträtseln), ansprechen, gebe dir gern eins ab.
Backes hat geschrieben:Hawryluk
Jans-Riedel-Karbstein-Carls
Rieckmann-Bahn
Hawkins-Wagner-Arase
Sohm
So würde ich spielen lassen.
Helmut Koerschgen hat geschrieben:Doktor Überzeugung ist tatsächlich keine schlechte Berufsbezeichnung in deinem Feld
hallogenscher hat geschrieben:statt arase gouras und bahn ist bei mir auch nicht gesetzt. lockl?
schorsch07 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:statt arase gouras und bahn ist bei mir auch nicht gesetzt. lockl?
Ich würde auch Gouras für Arase bringen, nicht weil ich Gouras heut großartig fand, sondern Arase für mich brutal überspielt wirkt. Und wenn nicht, dann haut doch endlich einfach mal Gattermayer rein, sooo viel schlechter kann es jetzt auch nicht mehr werden.
Bei Bahn glaub ich weiterhin, dass uns sein Laufpensum gerade in der Defensive schon noch hilft, aber offensiv wirkt sich das lähmend aus.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga