15 | Rot-Weiß Essen vs SV Waldhof Mannheim | 12.11.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon kaderschmied » 13.11.2023, 10:27

wir haben keinen platz für solche experimente. uns steht das wasser mittlerweile bereits bis zum hals. dann lieber wieder jans auf links bringen und riedel auf rechts versetzen, wenn seegert und/oder sechelmann rechtzeitig wieder fit werden. und zum thema gouras: hawkins und arase waren bis dato ganz sicher auch keine überflieger. jedoch im gegensatz zu so einigen anderen noch mit lichten momenten. was hat ein gouras bisher bewegt? ich wage die prognose: viel ändern würde sich durch seine hereinnahme nicht. wobei wir wieder bei meiner these wären...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

ANZEIGE

Beitragvon SVW-AS » 13.11.2023, 10:30

Gestern saß Angelo Gattermayer auf der Bank, warum er keine Chance bekommt, verstehe wer will ...

... und Bartels mit der Kickernote 6 (!)
Zuletzt geändert von SVW-AS am 13.11.2023, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon Gaddestädtler » 13.11.2023, 10:36

SVW-AS hat geschrieben:Gestern saß Angelo Gattermayer auf der Bank, warum er keine Chance bekommt, verstehe wer will ...

*plus1*

Bei aller Verbundenheit zu unserer Jugend, muss ich doch davon ausgehen, dass ein U21 Nationalspieler Österreichs stärker ist als ein Spieler, der vor dieser Saison nie höher gekickt hat als Verbandsliga. Selbiges gilt auch für Mabella. Meeeega seltsam.....
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 13.11.2023, 10:46

kaderschmied hat geschrieben:wir haben keinen platz für solche experimente. uns steht das wasser mittlerweile bereits bis zum hals. dann lieber wieder jans auf links bringen und riedel auf rechts versetzen, wenn seegert und/oder sechelmann rechtzeitig wieder fit werden. und zum thema gouras: hawkins und arase waren bis dato ganz sicher auch keine überflieger. jedoch im gegensatz zu so einigen anderen noch mit lichten momenten. was hat ein gouras bisher bewegt? ich wage die prognose: viel ändern würde sich durch seine hereinnahme nicht. wobei wir wieder bei meiner these wären...

Weil wir mit der defensiven Spielweise zum Glück kaum Gegentore bekommen :roll:
Hinten mauern, vorne die Null. Also weiter wie bisher. Völlig passiv.

Die defensive Anfälligkeit ist ein Scheinargument. Wir sind so oder so hinten anfällig, völlig egal wer spielt. Das Experiment "defensive Stabilität" muss aufhören. Wir müssen Tore schießen und uns nicht ergeben. Diese Abwehr wird man mit unseren Spielern nicht dicht bekommen. Jeder kennt unsere Schwächen und (fast) jeder kann sie nutzen. Nur wir nutzen nicht die Schwächen der Gegner, weil wir uns nur mit uns beschäftigen. Wir haben Spieler um offensiv erfolgreich sein zu können, versuchen aber die ganze Zeit etwas zu spielen, was mit dem Kader nicht mit Erfolg gespielt werden kann.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Palermo » 13.11.2023, 10:48

SVW-AS hat geschrieben:Gestern saß Angelo Gattermayer auf der Bank, warum er keine Chance bekommt, verstehe wer will ...

... und Bartels mit der Kickernote 6 (!)

...und Arase mit ner 2. Vllt hab ich das Spiel gestern auch nur geträumt, k a.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon kaderschmied » 13.11.2023, 10:48

er soll halt nicht verheizt werden und wird deshalb behutsam an den deutschen profifußball herangeführt... :mrgreen:
im ernst: dass er keine chance erhält, das ist mir ehrlich gesagt auch ein rätsel. der bua wurde vor gar nicht allzu langer zeit von gregoritsch-senior in die österreichische u21-nationalmannschaft berufen. in meinen augen ein absolutes gütesiegel, weil der mann ein gutes auge hat. er war in seinen jungen jahren bereits unter andi herzog stammspieler in der ösi-bundesliga. vielleicht hat er ein freches maul gehabt...? vom fußballerischen her dürfte er definitiv mit unseren protagonisten mithalten können.
Zuletzt geändert von kaderschmied am 13.11.2023, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Backes » 13.11.2023, 10:50

MetalWaldhof hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:wir haben keinen platz für solche experimente. uns steht das wasser mittlerweile bereits bis zum hals. dann lieber wieder jans auf links bringen und riedel auf rechts versetzen, wenn seegert und/oder sechelmann rechtzeitig wieder fit werden. und zum thema gouras: hawkins und arase waren bis dato ganz sicher auch keine überflieger. jedoch im gegensatz zu so einigen anderen noch mit lichten momenten. was hat ein gouras bisher bewegt? ich wage die prognose: viel ändern würde sich durch seine hereinnahme nicht. wobei wir wieder bei meiner these wären...

Weil wir mit der defensiven Spielweise zum Glück kaum Gegentore bekommen :roll:
Hinten mauern, vorne die Null. Also weiter wie bisher. Völlig passiv.

Die defensive Anfälligkeit ist ein Scheinargument. Wir sind so oder so hinten anfällig, völlig egal wer spielt. Das Experiment "defensive Stabilität" muss aufhören. Wir müssen Tore schießen und uns nicht ergeben. Diese Abwehr wird man mit unseren Spielern nicht dicht bekommen. Jeder kennt unsere Schwächen und (fast) jeder kann sie nutzen. Nur wir nutzen nicht die Schwächen der Gegner, weil wir uns nur mit uns beschäftigen. Wir haben Spieler um offensiv erfolgreich sein zu können, versuchen aber die ganze Zeit etwas zu spielen, was mit dem Kader nicht mit Erfolg gespielt werden kann.

Eben, so wie Rehm aufstellt und wie wir jetzt spielen, schiessen wir keine Tore und kassieren trotzdem welche, Siege sind so unmöglich. Wir müssen meiner Meinung nach viel offensiver spielen, links Carls und Gouras bringen, dann kassieren wir zwar hinten immer noch Tore, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir selbst welche schießen, die ist größer. Die defensive Spielweise von Rehm ist krachend gescheitert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Enrico » 13.11.2023, 11:01

ergo hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
donboogie hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:LOL der Benkesser direkt übern Zaun

War ein Sahnehäubchen nach all dem

Hatte er wieder ne Russlandflagge dabei und Genozidgeschichten ausm Donbas erzählt ?

Der Benkesser hat sich auch schon in Bielefeld nach dem Spiel so aufgespielt.
Hat 90 Minuten quasi nicht supportet aber dann nach dem Spiel große Worte geschwungen.

Erstaunlich dass so jemand glaubt er vertrete quasi den Fanblock.

Warum sagt ihr das dem Wolle nicht ins Gesicht wenn es euch so stört ?
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Barackler » 13.11.2023, 11:03

Smash the Reds hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
donboogie hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:LOL der Benkesser direkt übern Zaun

War ein Sahnehäubchen nach all dem

Hatte er wieder ne Russlandflagge dabei und Genozidgeschichten ausm Donbas erzählt ?

Der Benkesser hat sich auch schon in Bielefeld nach dem Spiel so aufgespielt.
Hat 90 Minuten quasi nicht supportet aber dann nach dem Spiel große Worte geschwungen.

Erstaunlich dass so jemand glaubt er vertrete quasi den Fanblock.

Sag ihm das mal selbst , der ist schon lange lange Zeit auf dem Waldhof.
Und wenn man nicht supportet ist man kein Fan !?!?!?! Bei solchen Aussagen bleibt einem echt die Spucke weg.

Ich glaube das ist niemand, mit dem man persönlich sprechen sollte. Er hat ja letzte Saison beim Auswärtsspiel in Saarbrücken der BF19 beim Angriff auf die DoPas und auf den PW-Vorsitzenden “geholfen”, womit ziemlich klar sein sollte, wie er tickt. Von außen betrachtet scheint es allerdings so, als ob er bei den City-Boys das Sagen hat, also eine Art “Capo” von denen ist.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon Gaddestädtler » 13.11.2023, 11:07

Ah da sagts dem MMA-betreibenden Neonazi doch in's Gesicht *kopfhau* *1103*

Sorry Leute, ich hasse die Kopfhau-Smilie, aber da fällt mir nix anderes mehr ein.

Was ist denn der Hintergrund seines Verhaltens als (ehemaliger) NPD Funktionär?
Politik, Politik und nochmal Politik. Also zieht es bitte durch, und gebt euch nicht naiver als ihr seid: Politik raus aus dem Stadion!!! :kotz:
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 13.11.2023, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige