15 | Rot-Weiß Essen vs SV Waldhof Mannheim | 12.11.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Volkstribun » 12.11.2023, 21:34

Bladerunner hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Konnte mit Rehm am Zaun kurz quatschen. Er sieht Abifade defensiv stärker als Carls und ist der Meinung, dass uns Außenverteidiger und vor allem Stürmer fehlen.

Wurden wohl zwei Personen raus gezogen und die Personalien aufgenommen. Daraufhin sind einige Fans kurz rausgerannt. War aber alles friedlich.

Also wenn Carls schlechter ist als Abifade, über dessen Seite jeder Angriff der Essener kam, dann weiß ich auch nicht weiter. Der kann die einfachste Bälle nicht stoppen, hat null Übersicht, klärt Kopfbälle in die Mitte, lässt sich ausdribbeln und verursacht Elfmeter…Alles ist relativ, aber das würde bedeuten das Carls defensiv kein Regionalliganiveau hat

Abifade als Außenverteidiger ist eine Bankrotterklärung, sonst nix.

Wahrscheinlich weigert sich Abifade als eigentlicher Außenstürmer nur, mit den Ausfällen Herrmann und Sohm im Sturm zu spielen :mrgreen: . Aber keine Sorge: Bald steht ja sicher Innenverteidiger Sechelmann wieder als LV zur Verfügung! Seegert ist wahrscheinlich gar nicht verletzt, sondern wird durch individuelles Geheimtraining zum Mittelstürmer umgepolt. Und wenn wir dann schon bei Positionswechseln sind: Barwick wird Trainer, Rehm Pressesprecher, er redet ja jetzt schon nach den Spielen recht viel. Schork müsste allerdings bei der Rochade leider zur Sparkasse...
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

ANZEIGE

Beitragvon rayoyers » 12.11.2023, 21:40

Wie gesagt und oft bestätigt....

Das Ding geht heute voll auf Rehm. Abifade kann einem fast schon leid tun. LV ist nix für ihn und jeder weiß es. Ich unterstelle dem Trainer schon Absicht.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon N-Blockler » 12.11.2023, 21:43

rayoyers hat geschrieben:Wie gesagt und oft bestätigt....

Das Ding geht heute voll auf Rehm. Abifade kann einem fast schon leid tun. LV ist nix für ihn und jeder weiß es. Ich unterstelle dem Trainer schon Absicht.

Es war doch schon verkehrt, ihn überhaupt zu verpflichten. Das hatten viele schon zu Beginn gesagt. Nur weil er mal drei Tore in einer Saison geschossen hatte und die alle gegen uns. Anscheinend wird bei uns überhaupt nicht gescout. Als Scout ist Schork also auch überfordert.
N-Blockler

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.11.2023, 21:45

Palermo hat geschrieben:Ne....das war bisher die Krönung der Saison...Abifade auf links...fasse es immer noch nicht

War doch schon gegen Duisburg eine halbe Stunde lang zu "bestaunen". Da hat man schon gesehen, dass der Bu auf dieser Position hoffnungslos überfordert war.
Nach der Vorstellung dürfte der eigentlich heute nicht mal mehr im Kader stehen.
Und was macht Rehm nach der Albenas Verletzung? Bringt den knallhart wieder auf links. Da ist mir heute echt die Kinnlade runter gefallen als ich das gesehen hab.
Wenn Rehm das nicht nach dem Duisburg Spiel letzte Woche schon gesehen hat, dann ist ihm beim besten Willen nicht mehr zu helfen. Das grenzt schon an Hohn und Spott.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 12.11.2023, 21:46

Vielleicht kann Schork Aufsitzrasenmäher fahren, aber ansonsten ist er in einem Fußballverein vollkommen fehl am Platz, egal ob in der 3. Liga oder Kreisklasse C.
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

Beitragvon Mic Oelkuch » 12.11.2023, 21:49

Das Ding geht heute nicht auf Rehm. Die ersten Minuten war Essen über die gleiche Seite schon gefährlich, da ist Albenas auch geschwommen. Außerdem haben die Außen immer die Seiten gewechselt, um Abifade zu unterstützen. Aber was hilft es denn, wenn ein schlechter Außen einem anderen noch schlechteren Außen versucht zu helfen.

Taz hat in Halbzeit 1 gar nichts gebracht und hat verlorenen Bällen auch wieder nur traurig hinterhergeguckt. Einzig die Auswechslung von Hawkins habe ich nicht verstanden, der war ein kleiner Lichtblick in einem ansonsten ganz dunklen Raum.
Mic Oelkuch

Beitragvon marc_Becker » 12.11.2023, 21:51

Abifade hatte letzte Saison 1 gutes Spiel (gegen uns natürlich).
Den Rest der Saison hat er nix gerissen, kam auf 0 Scorer.
Saß in der Schlussphase der letzten Saison nicht mals mehr im Abstiegskader von Meppen auf der Bank.
War also zu schlecht um überhaupt auf der Bank eines Absteigers zu sitzen. Aber vielleicht ist unser Kader ja noch schwächer, als der von Meppen letzte Saison?
marc_Becker

Beim SVW seit: 2018

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.11.2023, 21:53

Das Ding geht heute nicht auf Rehm. Die ersten Minuten war Essen über die gleiche Seite schon gefährlich, da ist Albenas auch geschwommen. Außerdem haben die Außen immer die Seiten gewechselt, um Abifade zu unterstützen. Aber was hilft es denn, wenn ein schlechter Außen einem anderen noch schlechteren Außen versucht zu helfen.

Taz hat in Halbzeit 1 gar nichts gebracht und hat verlorenen Bällen auch wieder nur traurig hinterhergeguckt. Einzig die Auswechslung von Hawkins habe ich nicht verstanden, der war ein kleiner Lichtblick in einem ansonsten ganz dunklen Raum.

Albenas hat aber nicht links gespielt, sondern rechts. Jans ist nach Albenas Auswechslung auf rechts und Abifade dann auf links.
Ändert aber auch nichts daran, dassAbifade defensiv halt null skill hat und Albenas eben doch schon etwas mehr.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Mic Oelkuch » 12.11.2023, 21:57

SVW_Mannheim hat geschrieben:

Albenas hat aber nicht links gespielt, sondern rechts. Jans ist nach Albenas Auswechslung auf rechts und Abifade dann auf links.
Ändert aber auch nichts daran, dassAbifade defensiv halt null skill hat und Albenas eben doch schon etwas mehr.

Hast recht, hätte ich selbst im Stadion mitkriegen müssen. Dann also was positives: Nachdem Jans für Albenas übernommen hat, war rechts halbwegs stabil.
Mic Oelkuch

Beitragvon Palermo » 12.11.2023, 21:58

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:Ne....das war bisher die Krönung der Saison...Abifade auf links...fasse es immer noch nicht

War doch schon gegen Duisburg eine halbe Stunde lang zu "bestaunen". Da hat man schon gesehen, dass der Bu auf dieser Position hoffnungslos überfordert war.
Nach der Vorstellung dürfte der eigentlich heute nicht mal mehr im Kader stehen.
Und was macht Rehm nach der Albenas Verletzung? Bringt den knallhart wieder auf links. Da ist mir heute echt die Kinnlade runter gefallen als ich das gesehen hab.
Wenn Rehm das nicht nach dem Duisburg Spiel letzte Woche schon gesehen hat, dann ist ihm beim besten Willen nicht mehr zu helfen. Das grenzt schon an Hohn und Spott.

Ja...gegen Duisburg dachte ich noch, Rehm hätte eine offensive "Idee". Longa longa...aber heute fällt ein AV früh verletzt aus und er bringt ihn glatt nochmal. Brudal
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige