14 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 05.11.2023 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Träumer » 05.11.2023, 17:50

Ein grauenhafter Kick! Bin mir sicher, dass wir da zwei Absteiger gesehen haben. Wer es nicht schafft gegen so einen schwachen Gegner wie Duisburg ein Tor zu erzielen, wird es am Ende sehr schwer haben. Muss gerade überlegen, ob ich jemals ein schlechteres Fußballspiel live gesehen habe wie das heute. Fehlpässe wie in der Kreisklasse. Da war der Neidhardt Fußball ja fast noch attraktiv dagegen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon rayoyers » 05.11.2023, 17:51

Taz, als einziger Fusballer, wird ausgewechselt.

#kopfhau

Und warum bleibt Arase nicht auf "seiner" Seite/Außenbahn? Wie soll Albenas ihn denn ständig finden? Es hat sich ausgeREHMt.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon dinamo » 05.11.2023, 17:52

SVW_Mannheim hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:Direkt nach Spielschluss versammelten sich
Geschäftsführer Markus Kompp, Präsident Bernd Beetz und Aufsichtratsboss Christian Beetz it der Geschäftsstelle.( RNZ )

Orden werden verteilt ?

Wenn Kompp ein paar Euros aus Beetz rausleiert um Schork und Rehm zu entlassen, hat er einen verdient!

Wenn Kompp Rückgrat hätte, dann würde er endlich abhauen!!

Bisch Du verrüggd. Häusle baua in Schduagard koschded mehr als in Monnhoim
dinamo

Beitragvon blau-schwarz-andi » 05.11.2023, 18:05

Leider ist keine positive Entwicklung zu sehen. Kurzfristig muss jetzt die sportliche Leitung ausgetauscht werden. Schork ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Rehm erreicht die Mannschaft nicht. Es muss jetzt gehandelt werden!!!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen!
Die Pfälzer Jungs!!!
blau-schwarz-andi

Beitragvon Mic Oelkuch » 05.11.2023, 18:16

Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.
Mic Oelkuch

Beitragvon blau-schwarz-andi » 05.11.2023, 18:22

Am Kader kannst du derzeit nicht viel ändern. Ob das im Winter möglich ist, steht auch in den Sternen. Du kannst derzeit nur eine Änderung auf der Trainerposition vornehmen und hoffen, dass diese Änderung was positives bewirkt.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen!
Die Pfälzer Jungs!!!
blau-schwarz-andi

Beitragvon severin » 05.11.2023, 18:24

Mic Oelkuch hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.

Ich sehe die Probleme weniger in der Innenverteidigung als auf der 6. Jedesmal wenn Rieckmann den Ball am Fuß hatte kam ein Fehlpass. Bahn war auch nicht besser. Wie soll da bitte ein Spielaufbau entstehen?
severin

Beim SVW seit: 2016

Beitragvon dinamo » 05.11.2023, 18:25

Mic Oelkuch hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.

Geht um den psychologischen Effekt und das Spieler rumlaufen ohne zu wissen, was sie eigentlich spielen sollen

Abgesehen davon sind Lockl , Gattermeyer eine Verstärkung wenn Rehm weg ist
dinamo

Beitragvon rastele » 05.11.2023, 18:28

severin hat geschrieben:

Ich sehe die Probleme weniger in der Innenverteidigung als auf der 6. Jedesmal wenn Rieckmann den Ball am Fuß hatte kam ein Fehlpass. Bahn war auch nicht besser. Wie soll da bitte ein Spielaufbau entstehen?

Das sind doch noch nur die 6er. Das war die gruseligste Fehlpassorgie, an die ich mich erinnern kann. Selbst der abgeschlagene Tabellenletzte bestimmt bei uns das Spiel und zeigt die bessere Spielkultur.
rastele

Beitragvon schmauser » 05.11.2023, 18:28

dinamo hat geschrieben:

Geht um den psychologischen Effekt und das Spieler rumlaufen ohne zu wissen, was sie eigentlich spielen sollen

Abgesehen davon sind Lockl , Gattermeyer eine Verstärkung wenn Rehm weg ist

Seegert nicht zu vergessen. Ein Trainerwechsel hat schon oft was gebracht.
schmauser

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige