SVW_Mannheim hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:dinamo hat geschrieben:Direkt nach Spielschluss versammelten sich
Geschäftsführer Markus Kompp, Präsident Bernd Beetz und Aufsichtratsboss Christian Beetz it der Geschäftsstelle.( RNZ )
Orden werden verteilt ?
Wenn Kompp ein paar Euros aus Beetz rausleiert um Schork und Rehm zu entlassen, hat er einen verdient!
Wenn Kompp Rückgrat hätte, dann würde er endlich abhauen!!
Mic Oelkuch hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.
severin hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.
Ich sehe die Probleme weniger in der Innenverteidigung als auf der 6. Jedesmal wenn Rieckmann den Ball am Fuß hatte kam ein Fehlpass. Bahn war auch nicht besser. Wie soll da bitte ein Spielaufbau entstehen?
dinamo hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.
Geht um den psychologischen Effekt und das Spieler rumlaufen ohne zu wissen, was sie eigentlich spielen sollen
Abgesehen davon sind Lockl , Gattermeyer eine Verstärkung wenn Rehm weg ist
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga