Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Nach so einem aufregendem Kick gönne ich mir jetzt ein Mittagsschläfchen.
Warum machst du das nicht während dem Spiel? So wie die Mannschaft
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Nach so einem aufregendem Kick gönne ich mir jetzt ein Mittagsschläfchen.
laechler hat geschrieben:Was hat Beetz eigentlich genau gesagt heute, dass man davon ausgehen darf, dass nichts passiert ? Frage für einen Freund
Zep hat geschrieben:Also wir stehen nicht mehr auf einem Abstiegplatz , haben kein Gegentor bekommen und Duisburg auf Abstand gehalten.
Keinen Grund was zu ändern für BB.
DonDannes hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Exakt die 0 stand hinten . Erster Negativ Trend gestoppt . I h bin einfach ein positiver Mensch, diese rumgeheule Trübsal blasen usw das dürfen gern die anderen die wohl einiges im Fußball kompensieren müssen was wohl auch sonst so schief läuft.
Ich bin keineswegs zufrieden das Spiel war absolut harte Kost aber ich bin halt kein dauerjammerer
Meine Frage an dich , wenn wollen wir bezwingen ??
Ich sehe da keine Maschaft mehr die wir schlagen können
Mac hat geschrieben:DonDannes hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Exakt die 0 stand hinten . Erster Negativ Trend gestoppt . I h bin einfach ein positiver Mensch, diese rumgeheule Trübsal blasen usw das dürfen gern die anderen die wohl einiges im Fußball kompensieren müssen was wohl auch sonst so schief läuft.
Ich bin keineswegs zufrieden das Spiel war absolut harte Kost aber ich bin halt kein dauerjammerer
Meine Frage an dich , wenn wollen wir bezwingen ??
Ich sehe da keine Maschaft mehr die wir schlagen können
Wir haben schon 3 mal gewonnen!
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga