flitzpiepe68 hat geschrieben:Beetz Senior im Hz Interview. Kann mir nicht vorstellen dass personelle Wechsel in der Führungsebene angedacht sind wenn ich ihm zuhöre.
flitzpiepe68 hat geschrieben:Beetz Senior im Hz Interview. Kann mir nicht vorstellen dass personelle Wechsel in der Führungsebene angedacht sind wenn ich ihm zuhöre.
gamecubler hat geschrieben:Oh man diese Dramatisierungen . Messt bei euch mal Fieber vieleicht helfen kalte Wickel
SVW1982 hat geschrieben:TS und RR freistellen. Antwerpen jetzt und mit einigen Transfers im Winter und ganz ganz viel unsicherer Hoffnung kann man vielleicht drin bleiben. In der jetzigen Konstellation hat man ein Ticket zur Hölle gebucht. Selbst wenn man gegen den Letzten gewinnt.
laechler hat geschrieben:SVW1982 hat geschrieben:TS und RR freistellen. Antwerpen jetzt und mit einigen Transfers im Winter und ganz ganz viel unsicherer Hoffnung kann man vielleicht drin bleiben. In der jetzigen Konstellation hat man ein Ticket zur Hölle gebucht. Selbst wenn man gegen den Letzten gewinnt.
Leider ist es genau so. Und mit Kompp als GF werden wir uns in allen anderen Bereich nicht weiterentwickeln. Wir haben nach dem 1. bzw. spätestens 2. Drittligajahr die absolut falsche Ausfahrt genommen. Und zwar in die Richtung, die oben genannt wird. Auch mit einem Sieg heute !
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga