rayoyers hat geschrieben:Ich habe kein gutes Gefühl vom Feeling her. Das wird ein Hühnerhaufen, der von einem blau-weißen Fuchs aus Meiderich gejagt wird.
Waldhof zu Hause gegen den Letzten. Die Story ist schon geschrieben...
rayoyers hat geschrieben:Ich habe kein gutes Gefühl vom Feeling her. Das wird ein Hühnerhaufen, der von einem blau-weißen Fuchs aus Meiderich gejagt wird.
Westham963 hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Ich habe kein gutes Gefühl vom Feeling her. Das wird ein Hühnerhaufen, der von einem blau-weißen Fuchs aus Meiderich gejagt wird.
schmauser hat geschrieben:Westham963 hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Ich habe kein gutes Gefühl vom Feeling her. Das wird ein Hühnerhaufen, der von einem blau-weißen Fuchs aus Meiderich gejagt wird.
Aufbaugegner, nur wer für wen?!
Günther1987 hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:
Tor: Hawryluk
Abwehr (von rechts nach links): Riedel, Seegert, Karbstein, Jans
Mittelfeld: Rieckmann, Bahn, Taz
Offensive: Gouras, Hawkins, Sohm
Würde auch Hawryluk ins Tor stellen, strahlt für mich mehr ruhe aus und mit Ihm haben wir mehr Punkte geholt.
Aufstellung ließt sich aufjedenfall gut und nach 60/65 min kannst mit Arase/Okpala/Hermann Offensiv nochmal nachlegen.
N-Blockler hat geschrieben:Wenigstens rollen morgen oder am Montag die Köpfe bei diesem führer- und ahnungslosen Verein.
Pfui SVW
Lenny hat geschrieben:Günther1987 hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:
Tor: Hawryluk
Abwehr (von rechts nach links): Riedel, Seegert, Karbstein, Jans
Mittelfeld: Rieckmann, Bahn, Taz
Offensive: Gouras, Hawkins, Sohm
Würde auch Hawryluk ins Tor stellen, strahlt für mich mehr ruhe aus und mit Ihm haben wir mehr Punkte geholt.
Aufstellung ließt sich aufjedenfall gut und nach 60/65 min kannst mit Arase/Okpala/Hermann Offensiv nochmal nachlegen.
Auf der einen Seite beschweren wir uns über die ständige Rotation in der Startaufstellung und nun fordert ihr Hawryluk (gegen den ich gar nichts habe) für Bartels? Bartels war der einzige Spieler, der in den letzten beiden Spielen Normalform hatte - und einige Paraden waren richtig gut!
Wäre für mich wieder eine völlig unnötige Baustelle, die man neu aufmacht.
N-Blockler hat geschrieben:Wenigstens rollen morgen oder am Montag die Köpfe bei diesem führer- und ahnungslosen Verein.
Pfui SVW
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga