TomTom1907 hat geschrieben:Pirmasens, Steinbach, Offenbach 2024/25 - Here we come
Enrico hat geschrieben:Franze hat geschrieben:Ist es Rehms letztes Spiel, sollte er verlieren?
Nein, aber wir verlieren nicht. Wir drehen das noch. Haching kann nix.
Backes hat geschrieben:King Kapo hat geschrieben:Danke Herr Schork……es gibt nichts schön zu reden, egal von wem….
Auf jeden Fall muss spätestens nach einer Niederlage gegen Duisburg ein neuer Impuls gesetzt werden, sprich Rehm raus. Aber wenn ich daran denke, dass Schork einen neuen Trainer raussuchen muss, davor graust es mir.
Enrico hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Wir haben 11 Keitha-Ruel's auf dem Platz.
Das stimmt nicht.. der war ein fauler Standfussballer.. das eine Beleidigung zum Beispiel Hawkins gegenüber.. der heute rauf und runter rennt und alles reinwirft.. das war halt dann einfach maximal unglücklich.
Ihr wisst ich kritisiere immer wenn es was zu kritisieren gibt.. aber ganz ehrlich da war heute dann einfach auch sau viel Pech dabei. Aus HZ 1 gehst normal niemals in Rückstand raus..aber wenn du unten stehst, dann läuft das halt mal so.
Mir macht das trotzdem Hoffnung. Nächste Woche gegen Duisburg ist dann aber halt ein Sieg Pflicht.
cfinest1985 hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Pirmasens, Steinbach, Offenbach 2024/25 - Here we come
Nee bitte keine Lizenz beantragen.
Oberliga Alsenweg!
Wohnraum auf CBS Gelände !
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga