Richie Naawu hat geschrieben:macao75 hat geschrieben:Zwei Toraktionen, zwei Tore. Meine Fresse.
Das ist auch eine Qualität, die uns eben fehlt.
Bahns Scheißpass war der Anfang. Aber diese Ballwegspringen vom Schienbein Sechelmann ist auch so typisch.
Das würde ich nicht mehr nur unter Pech verbuchen.
Enrico hat geschrieben:Ohne Witz.. der schwer vermisste Bahn hat uns heute die Punkte gekostet.. Elfer verursacht wenn auch unglücklich und dann der sau dumme Pass der zum Freistoß führt..
So bitter.. wir waren klar besser.. schade, wirklich.
SVW_Fan hat geschrieben:Wir brauchen schleunigst einen Wechsel auf der Trainerbank. Das Spielermaterial passt nicht zu Rehm und Rehm passt nicht zum Spielermaterial. Zu dem Kader passt eher ein Trainertyp wie Patrick Glöckner!
SVW_Fan hat geschrieben:Wir brauchen schleunigst einen Wechsel auf der Trainerbank. Das Spielermaterial passt nicht zu Rehm und Rehm passt nicht zum Spielermaterial. Zu dem Kader passt eher ein Trainertyp wie Patrick Glöckner!
TomTom1907 hat geschrieben:Wir haben 11 Keitha-Ruel's auf dem Platz.
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen…
Nach dem Spiel heißt es: „Hey, war doch nur Pech. Nächste Woche wird alles besser. Rehm kann bleiben.“
pfostenkicker hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Wir brauchen schleunigst einen Wechsel auf der Trainerbank. Das Spielermaterial passt nicht zu Rehm und Rehm passt nicht zum Spielermaterial. Zu dem Kader passt eher ein Trainertyp wie Patrick Glöckner!
Die Mannschaft passt auch nicht zur dritten Liga
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga