MetalWaldhof hat geschrieben:Rehm möchte als LIV einen Linksfuß und als RIV einen Rechtsfuß. Daher sind Sechelmann und Karbstein ebenso unwahrscheinlich wie Seegert und Riedel.
Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Rehm möchte als LIV einen Linksfuß und als RIV einen Rechtsfuß. Daher sind Sechelmann und Karbstein ebenso unwahrscheinlich wie Seegert und Riedel.
Und ich möchte weniger Gegentreffer...
Schön, dass Rehm das so will und in der Theorie mag das auch besser so sein.
Letztlich sollte aber der Erfolg vor Prinzipien stehen.
Wenn man - warum auch immer - mit zwei Links- oder zwei Rechtsfüßern in der IV erfolgreicher ist, dann sollte man so spielen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Rehm möchte als LIV einen Linksfuß und als RIV einen Rechtsfuß. Daher sind Sechelmann und Karbstein ebenso unwahrscheinlich wie Seegert und Riedel.
Und ich möchte weniger Gegentreffer...
Schön, dass Rehm das so will und in der Theorie mag das auch besser so sein.
Letztlich sollte aber der Erfolg vor Prinzipien stehen.
Wenn man - warum auch immer - mit zwei Links- oder zwei Rechtsfüßern in der IV erfolgreicher ist, dann sollte man so spielen.
Das musst du nicht mit mir diskutieren. Seegert, Conrad und Schultz sind alles Rechtsfüßer. Mich hat das nie gestört.
MetalWaldhof hat geschrieben:Bei Van Gaal war das ähnlich, daher hatte er ja damals Badstuber von den Amateuren hochgezogen.
SVW-ACRM hat geschrieben:Wer von euch fährt nach Haching? Und wo parkt man am besten? Dankschäää
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga