Lenny hat geschrieben:Was sagen eigentlich die ganzen Schönredner hier im Forum? Es ist traurig, dass wir jetzt da stehen, wo wir sind - aber es gibt wohl doch einige hier, die nicht auf beiden Augen blind sind und genau dieses Szenario vorhergesehen haben....
cfinest1985 hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:wenn dann lässt er sich selten am Alsenweg blicken und da muss er auch nicht hin da die Geschäftsstelle der GMBH dort gar nicht ist. Und warum muss man ihn Schwabenkopf nennen ?
Deine Meinung akzeptiere ich aber warum nicht 1. richtig und 2. normal mit Namen ?
Ich bewundere deine Nibelungentreue zu ihm.
cfinest1985 hat geschrieben:Hast schon Recht, kretsche.
Schwer aktuell sachlich zu bleiben.
Sehr gefrustet nach nem Freitag Abend auf den ich mich sehr gefreut habe.
Meine Zeit. Samstag 2 passt mir wie gesagt selten.
kaderschmied hat geschrieben:wo steckt eigentlich unser optimistischster daueroptimist, der den kader als so ziemlich stärksten aller zeiten gefeiert hat? hat er sich selbst einen maulkorb verhängt?
RichardNaawu hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:wo steckt eigentlich unser optimistischster daueroptimist, der den kader als so ziemlich stärksten aller zeiten gefeiert hat? hat er sich selbst einen maulkorb verhängt?
meinst du albenaslover-kracher? der andere kollege ist gesundheitlich angeschlagen den sollte man gerade mal in ruhe lassen so wie ich das verstanden habe
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga