Abifade kostet vor allem viel Nerven ... bei den eigenen Fans.Worschtler hat geschrieben:...Aktuell kostet Abifadè den Gegner mehr Kraft - und sowas vergessen ja hier viele...
Abifade kostet vor allem viel Nerven ... bei den eigenen Fans.Worschtler hat geschrieben:...Aktuell kostet Abifadè den Gegner mehr Kraft - und sowas vergessen ja hier viele...
Richie Naawu hat geschrieben:Abifade kostet vor allem viel Nerven ... bei den eigenen Fans.Worschtler hat geschrieben:...Aktuell kostet Abifadè den Gegner mehr Kraft - und sowas vergessen ja hier viele...
MetalWaldhof hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Abifade kostet vor allem viel Nerven ... bei den eigenen Fans.Worschtler hat geschrieben:...Aktuell kostet Abifadè den Gegner mehr Kraft - und sowas vergessen ja hier viele...
Bei Abifade werde die Schwächen groß geredet und bei anderen klein. Jeder hat die gesehen, man muss nicht jedes Spiel darauf rumhacken. Er bemüht sich und haut sich rein. Ist genau wie vorher bei Costly. Bei mir wäre er aktuell auch kein Starter - bei mir würde Gouras spielen - aber Abifade wird mir oft viel zu schlecht gemacht. Er hat ein Tor und diverse Chancen gut vorbereitet. Und wenn er letztlich spielt, weil seine Kopfballstärke auf eine verfehlte Kaderplanung trifft, dann kann der Junge nichts dafür.
Ich würde ihn immer noch gerne mal als Mittelstürmer sehen. In 8 Spielen im Erwachsenenbereich als MS hat er 4 Tore und 2 Vorlagen abgeliefert.
cfinest1985 hat geschrieben:Bartels, Seegert, Sechelmann, Karbstein, Wagner, Lockl, Rieckmann, Gouras, Arase, Hawkins, Herrmann
Also damit hätte wohl keiner gerechnet.
3 IV und Wagner ?
Drei Flügelspieler ?
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga