Nee, ich finde das ebenfalls ziemlich behämmert mit den Zweiten Mannschaften, so wie die meisten wohl auch.
Eigener Wettbewerb und Problem gelöst, geht in anderen Ländern auch.
Tifoso68 hat geschrieben:Wenn wir dann 11. oder 12. werden soll es mir recht sein
Nee, ich finde das ebenfalls ziemlich behämmert mit den Zweiten Mannschaften, so wie die meisten wohl auch.
Tifoso68 hat geschrieben:Wenn wir dann 11. oder 12. werden soll es mir recht sein
Tifoso68 hat geschrieben:Kommt drauf an, ob die eigene Zweite in die Liga darunter aufsteigt, so wie bei Hoffenheim damals.
MetalWaldhof hat geschrieben:Die Offenbacher haben daheim 2:2 gegen den VfB II gespielt. Aber eigentlich hätte Brinkies beide Tore halten müssen. Keine Ahnung was die mit dem gemacht haben. Letztes Jahr was das noch ein klasse Torwart.
Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Die Offenbacher haben daheim 2:2 gegen den VfB II gespielt. Aber eigentlich hätte Brinkies beide Tore halten müssen. Keine Ahnung was die mit dem gemacht haben. Letztes Jahr was das noch ein klasse Torwart.
Und vor einer Woche hat der VFB 2 noch 1:8 zu Hause gegen Homburg verloren. Verrückt.