gamecubler hat geschrieben:Naja Seegert hat das 1-0 mitverschuldet wäre froh wenn karbstein nächste Woche spielen kann für Riedel
Nein ...nochmal ...diesen Eckball darf es nicht geben weil es keiner war
gamecubler hat geschrieben:Naja Seegert hat das 1-0 mitverschuldet wäre froh wenn karbstein nächste Woche spielen kann für Riedel
MetalWaldhof hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Er hat mit seiner glatze den Ball verlängert an den langen Pfosten wo der Gegenspieler den Ball nochmal scharf gemacht hat ( ohne Verlängerung von Seegert wäre der Ball niemals da hin gekommen bzw. von einem Gegenspieler und dann wäre es abseits gewesen) ich bin doch nicht blind .
Der "Gegenspieler" am langen Pfosten war Rieckmann. Das wäre ein Eigentor geworden.
MetalWaldhof hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Er hat mit seiner glatze den Ball verlängert an den langen Pfosten wo der Gegenspieler den Ball nochmal scharf gemacht hat ( ohne Verlängerung von Seegert wäre der Ball niemals da hin gekommen bzw. von einem Gegenspieler und dann wäre es abseits gewesen) ich bin doch nicht blind .
Der "Gegenspieler" am langen Pfosten war Rieckmann. Das wäre ein Eigentor geworden.
glatze hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Was ist da auf der Südkurve los? Ordner ohne Ende rennen rein.
In Block B hat’s geknallt eben ..
Ulmer Fan hat sich wohl aufgespielt und wurde per Kopfnuss ausgeknockt. Blut überströmt rausgeführt, selber Schuld, falscher Block!
Nein, waren Waldhöfer untereinander
Cyber1907 hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Naja Seegert hat das 1-0 mitverschuldet wäre froh wenn karbstein nächste Woche spielen kann für Riedel
SVW_Mannheim hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Naja Seegert hat das 1-0 mitverschuldet wäre froh wenn karbstein nächste Woche spielen kann für Riedel
Aber, aber. Man wird doch hier nicht noch dieses absolut souverän agierende Schirigespann kritisieren. Die hatten das Spiel heute doch zu jeder Sekunde voll im Griff hab ich mir sagen lassen.
schorsch07 hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Vor unseren Augen hat es heftig geknallt.
Traurig, aber wahr, warn kurz davor, mit zu mischen, heftigen Sache.
War auch nur 5 Meter vor mir, konnte aber nichts sehen. Was ist da denn passiert?
Lustig und merkwürdig zugleich. Zum einen habe ich dich begrüßt, als du pinkeln gegangen bist, da kam wie so oft nix zurück, schade, aber ok, jedem das seine..aber es tut mir leid, ich musste dem Kollegen eine verpassen, so leid es mir tut, ich seh nicht ein, ein völlig normales, herkömmliches Spiel versauen zu lassen. Herr Stimm zum späteren Moment übrigens wunderbar entspannt.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga