Mic Oelkuch hat geschrieben:Ein ganz toller Nachmittag dank einer super Mannschaftsleistung. Hat super Spaß gemacht zuzusehen.
Im Stadion sieht man immer weniger und in der Bruchbude nun im Auswärtsblock besonders wenig, aber das sah wirklich in sich stimmig und wie eine richtige Mannschaft aus. Abifade und Gouras sind da meiner Meinung nach etwas abgefallen und auch mit Herrmann werde ich noch nicht warm. Dafür fand ich Riedel und auch Albenas (Btw: Wo ist eigentlich Martin Kracher, der schon teilweise recht hatte mit seinem Lobeshymnen) super und auch Bahn hat mE ein sehr gutes Spiel gemacht.
So kann es weitergehen.
Ich kann Dir sagen wo Martin Kracher ist: Er liest zwar noch gerne die Beiträge von den normalen Forumsteilnehmern, aber er schreibt nichts mehr zur Sache, da dieses Forum von 2 bis 3 Diktatoren geleitet wird, die alle Forumsteilnehmer drohen rauszuwerfen, die nicht ihrer Meinung sind. Deswegen haben sich aus diesem Forum die meisten gescheiten Teilnehmer entweder freiwillig verabschiedet( wie ich ) oder sind von eben diesen 2 bis 3 Forumsdiktatoren vom Hof gejagt worden. Ein Waldhof-Fangemeinde, mit tausenden von potenziellen Forumsteilnehmern aber nur eine Handvoll, die am Ende in diesem Forum übrigbleibt, da die 2 bis 3 Forumsdiktatoren keine Meinungsvielfalt ertragen. Diesen Forum ist ein klassischer "circle jerk".