von Tifoso68 » 22.08.2023, 22:53
Ich sehe es wie unser Trainer. Wir haben nicht schlechter gespielt, sondern Dresden war in den entscheidenden Szenen besser.
Hawryluk mit einem starken Auftritt, bei den Gegentreffern absolut machtlos. Um die Ersatz-Torhüter-Stellung mache ich mir ab heute keine Sorgen mehr.
Die Idee Hawkins und Gouras jeweils eine Hz. lang spielen zu lassen halte ich für gut, die beiden könnten ein Super-Trio werden, ohne jemals zusammen auf dem Platz zu stehen.
Taz-Mabella-Arase, was haben die gewirbelt in der Schlussphase, obwohl Dresden nur noch defensiv stand und auf Konter spielte. Die drei wiederum mit Potential zu einem Super-Duo.
Noch ein paar Auftritte dieser Art von Taz nach seiner Einwechslung und er drängt sich förmlich in die Anfangsformation auf die 10.
Insofern haben wir durchaus Alternativen auf den Postionen im offensiven Mittelfeld und in der Sturmspitze.
Die Defensivleistung war nicht gut heute, aber man sollte auch nicht alles so schlecht reden, wie es war.
Eine Niederlage, aus der man seine Lehren ziehen und die einen weiterbringen kann. Und ich bin mir sicher, dass wird getan.
Mir geht es wie einer meiner Vorschreiber Auben, über das Unentschieden gegen Lübeck habe ich mich deutlich mehr geärgert als über die Niederlage heute. Auf die Leistung lässt sich aufbauen, trotz der verlorenen Punkte.
Auf ein Sieg gegen Halle am Sonntag !!!
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!