DaBa hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Bei den aktuellen Temperaturen habe ich auch keine andere Wahl , ich muss was trinken im Stadion.
Deswegen hole ich mir 1x was zu trinken.
Der Becher wird mitgenommen und bei jedem Spiel wieder mitgebracht. Fließend Wasser zum füllen gibt's ja im Stadion und zwar kostenlos.
Mache ich so seit das Getränk letzte Saison am 1. Spieltag brühwarm war und ich bei Reklamation nur blöd angeschaut wurde.
Wenn man im Stadion die Schlangen am Catering sieht, kanns noch nicht teuer genug sein, wenn es die Masse weiter zahlt.
Wenn die Mehrheit nicht mehr mitmacht, müsste man bei der Preisgestaltung reagieren.
Und wenn nach dem Spiel überall angebissene Bratwurstbrötchen und halbvolle Pommestüten rumliegen, war das Essen auch eindeutig zu billig, wenn man nicht mal aufisst.
Ich würde mal behaupten, durch das Catering macht der Verein mehr Umsatz als durch die Eintrittspreise. Der Verein braucht ganz einfach die Kohle. Naja muss ja jeder selber wissen, wie er damit umgeht… als das Catering noch Fremdvergeben war, war das anders.