mischamei hat geschrieben:
äh falsch ... monnämarisch bitte
FEIDENERISCH !!!!!!!
mischamei hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:
FEIDENERISCH !!!!!!!
hallogenscher hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Deppen ist noch viel zu mild ausgedrückt, hirnlose Amöben wäre besser. Schöne Choreo, naja den Rauch könnte man noch halbwegs akzeptieren, aber die Böllerei ist einfach saudumm. Das ist deren persönlicher Rachefeldzug gegen Kompp, jede Wette. Auch wenn das natürlich völlig hirnlos ist.
das mit dem rachefeldzug gegen kompp glaube ich eigentlich nicht. die ultras anderer clubs in in anderen stadien machen das ja auch. und da hat der kompp ja nichts verbrochen.![]()
oder sind dort die gf auch alle böse? mir fehlt diesbezüglich die kenntnis.
das ist halt einfach ein ultra-ding. kommt ursprünglich aus italien, glaube ich. stimmung!![]()
der krempel wird ja auch von einigen fans goutiert, die gerne mehr event haben; man sieht regelmäßig leute, die pyro usw. aufnehmen oder auch wenn die stimmung auf der ost in richtung hass geht wegen irgendwas. das sind keine 'die hard'-fans. eher leute, die halt mal was erleben wollen und mal zu den "assis auf den waldhof" gehen und dann aufnahmen machen... natürlich zahlen die auch eintritt...
und die fotografen machen ja auch lieber fotos, die was her machen. die fotografieren natürlich lieber "buntes material" als leute wie mich, den 0815-fan, der da rumsteht und dem der senf aufs t-shirt tropft beim scheiternden versuch, die wurst im weck unfallfrei zu verspeisen. danke, dass ihr mich nicht in der zeitung veröffentlicht.![]()
@gadde: eine repräsentative umfrage im stadion bezüglich pyro würde mich auch interessieren. glaube aber, dass es keine klare mehrheit in irgendeine richtung gibt. die meinung meiner kumpels und mir ist vermutlich nicht repäsentativ.
Backes hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Deppen ist noch viel zu mild ausgedrückt, hirnlose Amöben wäre besser. Schöne Choreo, naja den Rauch könnte man noch halbwegs akzeptieren, aber die Böllerei ist einfach saudumm. Das ist deren persönlicher Rachefeldzug gegen Kompp, jede Wette. Auch wenn das natürlich völlig hirnlos ist.
das mit dem rachefeldzug gegen kompp glaube ich eigentlich nicht. die ultras anderer clubs in in anderen stadien machen das ja auch. und da hat der kompp ja nichts verbrochen.![]()
oder sind dort die gf auch alle böse? mir fehlt diesbezüglich die kenntnis.
das ist halt einfach ein ultra-ding. kommt ursprünglich aus italien, glaube ich. stimmung!![]()
der krempel wird ja auch von einigen fans goutiert, die gerne mehr event haben; man sieht regelmäßig leute, die pyro usw. aufnehmen oder auch wenn die stimmung auf der ost in richtung hass geht wegen irgendwas. das sind keine 'die hard'-fans. eher leute, die halt mal was erleben wollen und mal zu den "assis auf den waldhof" gehen und dann aufnahmen machen... natürlich zahlen die auch eintritt...
und die fotografen machen ja auch lieber fotos, die was her machen. die fotografieren natürlich lieber "buntes material" als leute wie mich, den 0815-fan, der da rumsteht und dem der senf aufs t-shirt tropft beim scheiternden versuch, die wurst im weck unfallfrei zu verspeisen. danke, dass ihr mich nicht in der zeitung veröffentlicht.![]()
@gadde: eine repräsentative umfrage im stadion bezüglich pyro würde mich auch interessieren. glaube aber, dass es keine klare mehrheit in irgendeine richtung gibt. die meinung meiner kumpels und mir ist vermutlich nicht repäsentativ.
Naja, bei uns ist es schon extremer als anderswo (zumindestens bis jetzt), oder? In München Pyro ohne Ende, gegen Lübeck Pyro ohne Ende, wenn das so weiter geht und pro Spiel einige tausend Euro Strafe fällig werden, dann sind wir am Ende der Saison entweder pleite oder bei der Kaderplanung muss massiv gespart werden.
hallogenscher hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Sagst den Leuten doch ins Gesicht und wenn ihr nicht die Eier dazu habt, dann lasst wenigstens die Beleidigungen.
Dass ihr das nicht gut findet is ja ok und das kann ja auch jeder hier ausdrücken oder sonstwo, aber dieses anonyme Gekacke...peinlich
1. das mit 'den leuten ins gesicht sagen' ist recht populistisch, oder? "keine eier...".![]()
wie oft wurden leute schon dumm angemacht und waren kurz davor verschlagen zu werden, weil "sie die eier hatten, es ihnen ins gesicht zu sagen". z.b. mein damals 80-jähriger schwiegervater, der bedroht wurde, weil er seine meinung nach uerdingen gesagt hatte. das muss man sich mal vorstellen - 80-jährige leute bedrohen. geht es noch erbärmlicher? ansonsten gab es hier schon genügend weitere berichte zum verhalten der ultras. ich habe gesehen, wie ordner aus dem block geprügelt wurden (beginnend im bereich der ultras und kurz vor irgendeiner aktion von denen)
was sagst du dazu? ist dein ratschlag wirklich cool? der mit den eiern?
2. was wird es bringen, den ultras als einzelperson etwas zu sagen? ich habe ihnen schon mit klarnamen mails geschrieben - es kam keinerlei antwort.
3. zum thema "anonymität" hat mischamei schon alles gesagt.
4. wenn sich in social media/forum viele fans kritisch äußern und bei pw ebenfalls (habe ich schon gemacht), wird es vermutlich diskussionen geben. vielleicht auch nicht. soll man sich deswegen nicht aufregen?
mit der bitte um stellungnahme.
Träumer hat geschrieben:Choreo top, Rauch auch noch OK (auch wenn ich da nicht mehr drin stehen wollte). Aber die Raketen haben meiner Meinung nach nicht dazu gepasst und kosten wieder ein haufen Geld.
SVW_Fan hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Völlig dumm diese Möchtegern-Wichtigen, die den Verein noch vor Anpfiff des Spiels wieder Tausende von Euros kosten… Fackelt eure Scheiße doch im Garten ab… Schade, dass so die echt ansehnliche Choreo völlig versaut wurde und in meinem Sitzumfeld für reichlich kopfschütteln gesorgt hat.
Choreo top, Rauch auch noch OK (auch wenn ich da nicht mehr drin stehen wollte). Aber die Raketen haben meiner Meinung nach nicht dazu gepasst und kosten wieder ein haufen Geld.
Die Raketen hat wohl wirklich KEINER verstanden bzw. für gut befunden, außer den Vereinsschädlingen und gewissenlosen Selbstdarstellern, die sie abgefeuert haben.
Raus mit den Idioten ausm Stadion!!!
Ich bin gespannt welche Strafe der DFB uns aufbrummt
Kann man ja ausrechnen. Jede Rakete gibts zum Festpreis.
Ich gehe soweit, dass das bewusst gemacht wird, um der GmbH zu schaden!
Barackler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Choreo top, Rauch auch noch OK (auch wenn ich da nicht mehr drin stehen wollte). Aber die Raketen haben meiner Meinung nach nicht dazu gepasst und kosten wieder ein haufen Geld.
Das mit den Raketen verstehe wer will. Ich tue es nicht. Choreo und Rauch waren sehr schön (auch wenn ich blauen Rauch noch schöner finde als schwarzen, aber das ist Geschmacksache), aber die Raketen sahen zu diesem Anlass einfach nur kacke aus und waren unnötig wie sonstwas.SVW_Fan hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Völlig dumm diese Möchtegern-Wichtigen, die den Verein noch vor Anpfiff des Spiels wieder Tausende von Euros kosten… Fackelt eure Scheiße doch im Garten ab… Schade, dass so die echt ansehnliche Choreo völlig versaut wurde und in meinem Sitzumfeld für reichlich kopfschütteln gesorgt hat.
Choreo top, Rauch auch noch OK (auch wenn ich da nicht mehr drin stehen wollte). Aber die Raketen haben meiner Meinung nach nicht dazu gepasst und kosten wieder ein haufen Geld.
Die Raketen hat wohl wirklich KEINER verstanden bzw. für gut befunden, außer den Vereinsschädlingen und gewissenlosen Selbstdarstellern, die sie abgefeuert haben.
SVW_Fan ist da einer ganz großen weltweiten Verschwörung auf der Spur!
Vor Jahrzehnten begannen Zuschauer von Großereignissen Pyrotechnik zu zünden sowohl bei Sportveranstaltungen (z.B. Fußball, Formel 1, Skispringen), als auch bei manchen Konzerten. Viele Jahre lang interessierte das niemanden, keine staatlichen Organe, keine Sportverbände, niemanden. Wenn überhaupt wurde es als Ausdruck von Emotionen gesehen, nicht aber als krimineller Akt.
Dann stellten Sportverbände das Zünden von Pyrotechnik aber unter Strafe und begannen es zu kriminalisieren. Wer bisher angenommen hatte, dass dies gemacht wurde, um neue Einnahmequellen zu generieren und um unliebsame kritische Fans zu kriminalisieren, sieht sich nun aber herb getäuscht. Das alles wurde nur gemacht um eine Grundlage dafür zu legen, dass Jahre später die Fans eines kleinen Drittligisten aus der schönen Kurpfalzmetropole Mannheim der ausgliederten Profiabteilung ihres Vereins durch Strafzahlungen schaden können.
Danke SVW_Fan für diesen aufklärerisch-investigativen Post. Möge er noch vielen anderen so wie mir die Augen öffnen!
mischamei hat geschrieben:Barackler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Choreo top, Rauch auch noch OK (auch wenn ich da nicht mehr drin stehen wollte). Aber die Raketen haben meiner Meinung nach nicht dazu gepasst und kosten wieder ein haufen Geld.
Das mit den Raketen verstehe wer will. Ich tue es nicht. Choreo und Rauch waren sehr schön (auch wenn ich blauen Rauch noch schöner finde als schwarzen, aber das ist Geschmacksache), aber die Raketen sahen zu diesem Anlass einfach nur kacke aus und waren unnötig wie sonstwas.SVW_Fan hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Völlig dumm diese Möchtegern-Wichtigen, die den Verein noch vor Anpfiff des Spiels wieder Tausende von Euros kosten… Fackelt eure Scheiße doch im Garten ab… Schade, dass so die echt ansehnliche Choreo völlig versaut wurde und in meinem Sitzumfeld für reichlich kopfschütteln gesorgt hat.
SVW_Fan ist da einer ganz großen weltweiten Verschwörung auf der Spur!
Vor Jahrzehnten begannen Zuschauer von Großereignissen Pyrotechnik zu zünden sowohl bei Sportveranstaltungen (z.B. Fußball, Formel 1, Skispringen), als auch bei manchen Konzerten. Viele Jahre lang interessierte das niemanden, keine staatlichen Organe, keine Sportverbände, niemanden. Wenn überhaupt wurde es als Ausdruck von Emotionen gesehen, nicht aber als krimineller Akt.
Dann stellten Sportverbände das Zünden von Pyrotechnik aber unter Strafe und begannen es zu kriminalisieren. Wer bisher angenommen hatte, dass dies gemacht wurde, um neue Einnahmequellen zu generieren und um unliebsame kritische Fans zu kriminalisieren, sieht sich nun aber herb getäuscht. Das alles wurde nur gemacht um eine Grundlage dafür zu legen, dass Jahre später die Fans eines kleinen Drittligisten aus der schönen Kurpfalzmetropole Mannheim der ausgliederten Profiabteilung ihres Vereins durch Strafzahlungen schaden können.
Danke SVW_Fan für diesen aufklärerisch-investigativen Post. Möge er noch vielen anderen so wie mir die Augen öffnen!
was du schreibst mag ja alles sein aber jetzt ist es strafbar bzw. wird mit strafgeldern durch den verantwortlichen verband belegt. punkt aus und bedarf keiner diskussion.
und die behauptung der DFB hätte das nur gemacht, dass der verein die ausgliederung bezahlen kann meinst du sicherlich nicht ernst oder? das wäre ja mal was ganz neues, dass der DFB ausgerechnet uns einen Gefallen tut. solltest du das ernst meinen ... dann kann ich dir nur raten schnell wieder die augen zu schließen ....
Tifoso68 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Sagst den Leuten doch ins Gesicht und wenn ihr nicht die Eier dazu habt, dann lasst wenigstens die Beleidigungen.
Dass ihr das nicht gut findet is ja ok und das kann ja auch jeder hier ausdrücken oder sonstwo, aber dieses anonyme Gekacke...peinlich
1. das mit 'den leuten ins gesicht sagen' ist recht populistisch, oder? "keine eier...".![]()
wie oft wurden leute schon dumm angemacht und waren kurz davor verschlagen zu werden, weil "sie die eier hatten, es ihnen ins gesicht zu sagen". z.b. mein damals 80-jähriger schwiegervater, der bedroht wurde, weil er seine meinung nach uerdingen gesagt hatte. das muss man sich mal vorstellen - 80-jährige leute bedrohen. geht es noch erbärmlicher? ansonsten gab es hier schon genügend weitere berichte zum verhalten der ultras. ich habe gesehen, wie ordner aus dem block geprügelt wurden (beginnend im bereich der ultras und kurz vor irgendeiner aktion von denen)
2. was wird es bringen, den ultras als einzelperson etwas zu sagen? ich habe ihnen schon mit klarnamen mails geschrieben - es kam keinerlei antwort.
4. wenn sich in social media/forum viele fans kritisch äußern und bei pw ebenfalls (habe ich schon gemacht), wird es vermutlich diskussionen geben. vielleicht auch nicht. soll man sich deswegen nicht aufregen?
Du musst meinen Beitrag schon richtig lesen.
Kleiner Tipp: Achte auf das Wort "wenn" !
Ansonsten habe ich lediglich dazu aufgefordert, anonyme Beleidigungen zu unterlassen.
Ich finde es halt lächerlich, anonym im Netz Leute zu beleidigen, mehr nicht.
Weiß nicht, wo dein Problem dabei ist.
Das was du beschreibst, finde ich genauso falsch wie du selbst.
hallogenscher hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Sagst den Leuten doch ins Gesicht und wenn ihr nicht die Eier dazu habt, dann lasst wenigstens die Beleidigungen.
Du musst meinen Beitrag schon richtig lesen.
Kleiner Tipp: Achte auf das Wort "wenn" !
Ansonsten habe ich lediglich dazu aufgefordert, anonyme Beleidigungen zu unterlassen.
Ich finde es halt lächerlich, anonym im Netz Leute zu beleidigen, mehr nicht.
Weiß nicht, wo dein Problem dabei ist.
Das was du beschreibst, finde ich genauso falsch wie du selbst.
Jo. Ich kann lesen. Das mit den Beleidigung akzeptiere ich. Muss nicht sein. Das mit dem ins Gesicht sagen und den Eiern ist aber Nonsens. Und das dürftest du auch wissen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga