Enrico hat geschrieben:Homburg (4.Liga) braucht noch ein Tor dann gewinnen se gegen nen Bundesligisten(Darmstadt) so hoch wie wir gegen Eppingen
mischamei hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Homburg (4.Liga) braucht noch ein Tor dann gewinnen se gegen nen Bundesligisten(Darmstadt) so hoch wie wir gegen Eppingen
Und was willst uns damit sagen ?
Enrico hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Homburg (4.Liga) braucht noch ein Tor dann gewinnen se gegen nen Bundesligisten(Darmstadt) so hoch wie wir gegen Eppingen
Das Homburg anscheinend sau stark ist…
Bereitet Dir lesen Schwierigkeiten? Oder was soll die blöde Frage ?
mischamei hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Homburg (4.Liga) braucht noch ein Tor dann gewinnen se gegen nen Bundesligisten(Darmstadt) so hoch wie wir gegen Eppingen
Danke für den respektvollen Umgang und die Aufklärung! Mehr sag ich zu so einer fachexpertise nichts!
Apropos … es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten
Enrico hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Homburg (4.Liga) braucht noch ein Tor dann gewinnen se gegen nen Bundesligisten(Darmstadt) so hoch wie wir gegen Eppingen
Danke für den respektvollen Umgang und die Aufklärung! Mehr sag ich zu so einer fachexpertise nichts!
Apropos … es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten
Wer hat den angefangen provokant zu fragen weil er gehofft hat das ich was gegen unsere Mannschaft schreiben wollte ? Ich oder du ?