38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Markus » 05.07.2020, 20:26

Ladenburger hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.



Völlig korrekt. Unter den gegebenen Umständen war das 0:0 fast schon ein Erfolg. In der Offensive sind wir in der ganzen RR außer in Duisburg schwach gewesen. Mehr war gegen Zwickau nicht drin.


Und warum sind wir schwach offensiv?


könnt ihr jetzt bitte aufhören die postings dieser anonymen person zu kommentieren. ich habe ihn extra auf ignore gestellt. also bitte ..... der kann von mir aus seinen scheinheiligen feldzug fortsetzen bis er verschimmelt aber hört auf zu kommentieren.


@Markus: warum weißt du diesen Nutzer nicht zurecht (nicht sperren), der in einem einzigen Beitrag gleich mehrere Beleidigungen unterbringt? Der außerdem immer wieder vorwurfsvoll etwas von "Anonymität" daherredet, obwohl doch gar keine Klarnamen vorgeschrieben sind.


dazu nur ein *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*

und an die admins. solltet ihr in meinen worten eine beleidigung erkannt haben dann sperrt mich bitte sofort zwei wochen.... da muss den kram von mister besserwisser nicht lesen. :idea:

Wie konntest Du denn das lesen, was er geschrieben hat? Hab gedacht, Du hättest ihn auf "ignore" gesetzt. Hat Dir ein Kumpel davon erzählt?
:mrgreen:


Das Forum hier wird immer blöder. Hier gehört das ganze PN Zeug gelöscht. Dinge, die nichts mit dem Titel zu tun haben auch.
Das macht ein Forum aus, dass man eben mal etwas hitziger wird.

Ist eben kein Facebook oder eine Alles-Abnicker Veranstaltung.

Hier wird diskutiert. DISKUSSIONSFORUM

——————

So, jetzt bitte back2topic :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983



ANZEIGE

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon highdelberg » 05.07.2020, 22:56

0:0 finde ich immer sehr langweilig. Wenigstens ist hier was los.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 06.07.2020, 11:51

Wossi hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:In Chemnitz haben wir uns heute keine Freunde gemacht. Wenn wir wirklich Spieler von denen wollen würden sind unsere Chancen nicht gestiegen.


Ja das war heute eine erbärmliche Vorstellung von uns und ich schäme mich dafür. Nur so zur Info...ich lebe seit einem halben Jahr in Chemnitz und so gut wie jeder in meiner Stammkneipe weiß daß ich Waldhöfer bin. Noch gemeint, daß wir denen vielleicht den Arsch retten und dann sowas. Da kann ich mir jetzt was anhören.


Wenn hier einer ins Abstiegsrennen eingegriffen hat dann der Verband.
Wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, daß der Verband Spieltage ansetzt an denen die Verträge vieler Spieler bereits abgelaufen sind, hätte ich das in Deutschland für unmöglich gehalten.
Unsere Innenverteidigung inkl. Kapitän haben gegen Braunschweig ( gegen uns aufgestiegen) und gegen Zwickau (gegen uns den Nichtabstieg klar gemacht) nicht gespielt, weil Ihre Arbeitsverträge abgelaufen waren.

Noch mal ganz deutlich für die Chemnitzer, unser Ex Kapitän spielt seit 1.7.20 für Elversberg und soll am 04.07. für euren Nichtabstieg kämpfen?

Das die Chemnitzer , welche kurzfristig Ihre Meinung geändert haben und für dieses Szenario des Verbandes gestimmt haben sich nun bei uns beschweren, ist der Witz des Jahres.
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon HyperionPL » 06.07.2020, 11:55

Scholle übrigens in der Elf des Tages! https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2151
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon highdelberg » 06.07.2020, 13:09

Pusteblume hat geschrieben:
Wossi hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:In Chemnitz haben wir uns heute keine Freunde gemacht. Wenn wir wirklich Spieler von denen wollen würden sind unsere Chancen nicht gestiegen.


Ja das war heute eine erbärmliche Vorstellung von uns und ich schäme mich dafür. Nur so zur Info...ich lebe seit einem halben Jahr in Chemnitz und so gut wie jeder in meiner Stammkneipe weiß daß ich Waldhöfer bin. Noch gemeint, daß wir denen vielleicht den Arsch retten und dann sowas. Da kann ich mir jetzt was anhören.


Wenn hier einer ins Abstiegsrennen eingegriffen hat dann der Verband.
Wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, daß der Verband Spieltage ansetzt an denen die Verträge vieler Spieler bereits abgelaufen sind, hätte ich das in Deutschland für unmöglich gehalten.
Unsere Innenverteidigung inkl. Kapitän haben gegen Braunschweig ( gegen uns aufgestiegen) und gegen Zwickau (gegen uns den Nichtabstieg klar gemacht) nicht gespielt, weil Ihre Arbeitsverträge abgelaufen waren.

Noch mal ganz deutlich für die Chemnitzer, unser Ex Kapitän spielt seit 1.7.20 für Elversberg und soll am 04.07. für euren Nichtabstieg kämpfen?

Das die Chemnitzer , welche kurzfristig Ihre Meinung geändert haben und für dieses Szenario des Verbandes gestimmt haben sich nun bei uns beschweren, ist der Witz des Jahres.

das habe ich auch nicht geglaubt aber ich sehe hier eine mindestens ebenso große mitschuld bei sehr vielen vereinen der 1. - 3. liga. denn diese haben das "konzept" des dfbs einfach abgenickt obwohl ihnen diese problematik sicher bekannt war. und ohne eine lösung dieser frage war für mich eine fortführung undenkbar.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 06.07.2020, 13:15

HyperionPL hat geschrieben:Scholle übrigens in der Elf des Tages! https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages


Kam euch der Scholle irgendwie auch etwas ungelenk vor?
War das schon immer so, oder wirkt das jetzt nur im Vergleich zu Königsmann?
Nicht falsch verstehen: Die Leistung war tadellos, ich meine das rein optisch. Die Bewegungsabläufe sahen ein wenig eingerostet aus.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22400
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon svw_oldie » 06.07.2020, 13:37

MetalWaldhof hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:Scholle übrigens in der Elf des Tages! https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages


Kam euch der Scholle irgendwie auch etwas ungelenk vor?
War das schon immer so, oder wirkt das jetzt nur im Vergleich zu Königsmann?
Nicht falsch verstehen: Die Leistung war tadellos, ich meine das rein optisch. Die Bewegungsabläufe sahen ein wenig eingerostet aus.


Der ist nach dem Spiel wie auf Eiern gelaufen. Als ich ihn fragte ob er sich verletzt hat sagte er "Nö, bin einfach zu alt...! *0103*
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2983
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Uwe Freiler » 06.07.2020, 14:04

Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Benutzeravatar
Uwe Freiler
 
Beiträge: 1804
Registriert: 06.02.2004, 17:29
Wohnort: Ireland

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 06.07.2020, 16:26

svw_oldie hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:Scholle übrigens in der Elf des Tages! https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages


Kam euch der Scholle irgendwie auch etwas ungelenk vor?
War das schon immer so, oder wirkt das jetzt nur im Vergleich zu Königsmann?
Nicht falsch verstehen: Die Leistung war tadellos, ich meine das rein optisch. Die Bewegungsabläufe sahen ein wenig eingerostet aus.


Der ist nach dem Spiel wie auf Eiern gelaufen. Als ich ihn fragte ob er sich verletzt hat sagte er "Nö, bin einfach zu alt...! *0103*


:lol: Solange er weiter so hält, macht mir das nichts aus.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22400
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Volkstribun » 06.07.2020, 20:47

Was soll denn das Geheule um Chemnitz? Die hatten einen schlechten Start und standen in der Hinrunde lange Zeit hinten drin - gemeinsam mit Jena. Dann haben sie sich etwas berappelt, später wollten sie dann plötzlich nach Corona doch weiterspielen. Das ist jetzt - wie der liebe gute DFB so schon sagt - sportlich entschieden worden. Wenn man das Endspiel gegen Zwickau dann auch noch verliert, braucht man uns nicht blöd zu kommen! 38 Spieltage, um über dem Strich zu stehen, sollten reichen, sonst steigt man eben ab. Und abgestiegen ist man definitiv nicht am letzten Spieltag! Mitleid ist hier jedenfalls nicht angebracht.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6171
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534