36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Fidi » 27.06.2020, 18:01

Rutsch1 hat geschrieben:Ich finde es frech auf dieser Mannschaft rumzuhacken. Kleiner Kader, Riesen-Belastung und beschissen wurden wir auch.

Und trotzdem bis zum Schluss alles gegeben. Wer das nicht sieht und mangelnde Körpersprache unterstellt hat keine Ahnung von Fußball oder ist ein notorischer Querulant...

*plus1*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8518
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981



ANZEIGE

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon glatze » 27.06.2020, 18:07

Rutsch1 hat geschrieben:Ich finde es frech auf dieser Mannschaft rumzuhacken. Kleiner Kader, Riesen-Belastung und beschissen wurden wir auch.

Und trotzdem bis zum Schluss alles gegeben. Wer das nicht sieht und mangelnde Körpersprache unterstellt hat keine Ahnung von Fußball oder ist ein notorischer Querulant...

*plus1*
Benutzeravatar
glatze
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21.09.2008, 07:16

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Barackler305 » 27.06.2020, 18:08

Cyber1907 hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:Ich finde es frech auf dieser Mannschaft rumzuhacken. Kleiner Kader, Riesen-Belastung und beschissen wurden wir auch.

Und trotzdem bis zum Schluss alles gegeben. Wer das nicht sieht und mangelnde Körpersprache unterstellt hat keine Ahnung von Fußball oder ist ein notorischer Querulant...


Weder noch. Aber realistisch muss man sagen das wir viel zu wenig auf das Tor schießen (darum geht es bei dem Spiel) und taktisch uns manchmal auch Ned mit Ruhm bekleckern.
Aber das hat doch nichts damit zu tun das es für mich nur den Waldhof gibt.
Beispiel ... Hofrath ...für mich Alibi Kicker ...über die gesamte Zeit gesehen viel zu wenig gemacht und viel zu viel Tore über seine Seite. ..ach so sollte ich habe Ned schreiben hab ja keine Ahnung...so long


Haste auch net!!
Benutzeravatar
Barackler305
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2019, 15:12
Wohnort: Käfertal
Beim SVW seit: 1994

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 27.06.2020, 18:11

Rutsch1 hat geschrieben:Ich finde es frech auf dieser Mannschaft rumzuhacken. Kleiner Kader, Riesen-Belastung und beschissen wurden wir auch.

Und trotzdem bis zum Schluss alles gegeben. Wer das nicht sieht und mangelnde Körpersprache unterstellt hat keine Ahnung von Fußball oder ist ein notorischer Querulant...


So sieht es aus. Geile Aufstiegssaison.
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Volkstribun » 27.06.2020, 18:25

Das große Problem ist, dass es emotionale Aufs und Abs - je nach Ergebnis - alle drei Tage gibt. Da ist dann erstmal die Enttäuschung nach so einem Spiel da. Ich glaube, dass wir durch den relativ kleinen Kader mit Verletzungen etc. auch bei normaler Runde irgendwann ergebnistechnisch eingebrochen wären. Aber dann hätte sich das eben über längere Zeit hingezogen und wäre für uns Fans vielleicht leichter verdaubar gewesen.
Ich finde auch nach wie vor unsere Tabellensituation als Aufsteiger sehr gut. Und wenn wir nicht diese Corona-Krise hätten, wäre der ersehnte Aufstieg in Liga 2 auch nicht so wichtig. Denn die Zusammensetzung der kommenden 3. Liga ist sehr attraktiv. Allein durch die Geisterspiele wäre die 2. Liga sofort für uns super gewesen. Ohne Corona wären wir schon sehr viel eher bereit zu sagen, "super Saison, wir freuen uns auf Dresden, Saarbrücken, Braunschweig, Rostock, Magdeburg, auf das spezielle Derby etc.".

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist das planerische Angehen für die nächste Saison, wie es sich durch Gerüchte momentan darstellt (Trares, Schultz, Sulejmani, Perspektive).
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6169
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Rutsch1 » 27.06.2020, 18:51

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab heute eine engagierte Leistung unserer Jungs mit einigen schönen Kombinationen gesehen. Einzig ein Strafraumstürmer hat gefehlt. Irgendwann war dann die Luft raus, was bei der Belastung der letzten Woche und den Temperaturen heute kein Wunder ist. Jeder Spieler hat heute alles gegeben und damit muss man auch mal zufrieden sein.

Mich stört nur die Mär vom kleinen Kader. Unser Kader ist durchschnittlich groß. Es gibt einige Teams mit einem kleineren Kader. Fünf englische Wochen am Stück und so viele Verletzte sind nicht vorher zu sehen. Kader in der benötigten Größe haben eigentlich nur Teams, die nicht seriös wirtschaften (müssen/wollen).


Von mir aus ersetze "kleiner Kader" mit "ein Kader mit großem Erfahrungsgefälle". Kommt das gleiche bei raus...

Und unsere Jungen haben ihre Sache prächtig gemacht!!!
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ifimj, Meckes
R.I.P.
Benutzeravatar
Rutsch1
 
Beiträge: 1527
Registriert: 10.09.2008, 11:25
Wohnort: Hemshof
Beim SVW seit: 1982

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Cyber1907 » 27.06.2020, 18:53

Barackler305 hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:Ich finde es frech auf dieser Mannschaft rumzuhacken. Kleiner Kader, Riesen-Belastung und beschissen wurden wir auch.

Und trotzdem bis zum Schluss alles gegeben. Wer das nicht sieht und mangelnde Körpersprache unterstellt hat keine Ahnung von Fußball oder ist ein notorischer Querulant...


Weder noch. Aber realistisch muss man sagen das wir viel zu wenig auf das Tor schießen (darum geht es bei dem Spiel) und taktisch uns manchmal auch Ned mit Ruhm bekleckern.
Aber das hat doch nichts damit zu tun das es für mich nur den Waldhof gibt.
Beispiel ... Hofrath ...für mich Alibi Kicker ...über die gesamte Zeit gesehen viel zu wenig gemacht und viel zu viel Tore über seine Seite. ..ach so sollte ich habe Ned schreiben hab ja keine Ahnung...so long


Haste auch net!!


Wenn du des mänsch longer ... donn isses bestimmt so
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Benutzeravatar
Cyber1907
 
Beiträge: 722
Registriert: 02.02.2020, 20:56

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Nelson » 27.06.2020, 19:06

mischamei hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:So! Haken an die Saison. Geld sparen und ab dem 01.07. mit denen spielen, die noch Vertrag haben und mit U19 und U23 Spielern auffüllen.
Scheißegal wie die Spiele ausgehen.


na dann wird es aber im pokal auch noch eng....




Oh. Mist. Daran hatte ich garnicht gedacht. Da reicht ja Platz 4
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3421
Registriert: 19.03.2008, 18:14

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Kille » 27.06.2020, 19:27

Cyber1907 hat geschrieben:
Kille hat geschrieben:
Barackler305 hat geschrieben:Was in diesem Forum für ne Scheisse gelabert wird, geht auf keine Kuhhaut. Lustlos..wollen nicht..Können nicht...was wollen die in der 2. Liga..Schämt euch einfach!! Stellt euch mal da unten hin...kein Spieler war hier lustlos. Aber es gibt Gegner. Ich könnt nur kotzen über einige!!!


Da bin ich voll bei dir. Schon mal den Hintern vor die Tür bewegt heute? Oder nur im klimatisierten Raum vor der Glotze rumgehangen und rumgemeckert. Alle 3 Tage Spiele. Schuster hat beipielsweise alle Spiele seit dem Restart komplett durchgespielt. Halbe Mannschaft verletzt. Unerträglich. Heimliche Bayern Fans, nichs weiter.

Nix Bayern fans ...aber nur Mal so mit meinem Fussball verstand was möglich gewesen wäre :
Abseitsfalle aufbauen und mit 3 5 2 gespielt. Das spart durchaus Kraft ..man kann den gegner zu Fehler zwingen und dann ggf ein Tor machen. Kannst ja Mal das Spiel auf Magenta nochmal anschauen. Immer schön alle zurück und von links auf rechts macht halt kaputt ..Grade bei dem Wetter.
Egal ..hast bestimmt den A Schein Trainer und sind ja eh alles Bayern fans ...PS ich hasse diese Bazis


Wer macht n hier einen auf A Schein? Aber egal, war auch n Missverständnis, ich finde Kritik an Spielern oder an deren Einstellung ist In dieser Phase absolut unangebracht und so mancher leitet seine fußballerische und taktische Expertise an der PS4 ab.
Zuletzt geändert von Kille am 27.06.2020, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Der köpft sogar nen Kasten Cola aus dem Strafraum"
Benutzeravatar
Kille
 
Beiträge: 97
Registriert: 23.11.2007, 14:15
Wohnort: Mannheim

Re: 36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 27.06.2020, 19:29

Nelson hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:So! Haken an die Saison. Geld sparen und ab dem 01.07. mit denen spielen, die noch Vertrag haben und mit U19 und U23 Spielern auffüllen.
Scheißegal wie die Spiele ausgehen.


na dann wird es aber im pokal auch noch eng....




Oh. Mist. Daran hatte ich garnicht gedacht. Da reicht ja Platz 4
Platz 5 dieses Jahr.

Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534