36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 28.06.2020, 10:46

Guter Beitrag, und für mich war es einfach ein Fehler, dass man nach dem Ingolstadt Spiel den Aufstieg als erledigt angesehen hat.
Man sieht doch Jahr für Jahr, dass am Ende die verrücktesten Ergebnisse rauskommen, siehe Zwickau gestern.
Vielleicht hat das gestern ein paar Prozent Geilheit gekostet. Den Wille will ich ja nicht absprechen, der Schaum vor dem Mund und die Aggressivität hat mir aber gefehlt, wenn man die letzte Chance nutzen wollte.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

Re: 36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 28.06.2020, 10:58

Arnold hat geschrieben:Guter Beitrag, und für mich war es einfach ein Fehler, dass man nach dem Ingolstadt Spiel den Aufstieg als erledigt angesehen hat.
Man sieht doch Jahr für Jahr, dass am Ende die verrücktesten Ergebnisse rauskommen, siehe Zwickau gestern.
Vielleicht hat das gestern ein paar Prozent Geilheit gekostet. Den Wille will ich ja nicht absprechen, der Schaum vor dem Mund und die Aggressivität hat mir aber gefehlt, wenn man die letzte Chance nutzen wollte.


Mit einem Sieg wären wir in der Auslosung gewesen. Aber gestern wurden unsere Schwächen klar aufgezeigt. Sieht alles gut aus, bringt aber wenig Ertrag. Wenn es dann nicht über eine Standardsituation klappt, dann ist da Wahrscheinlichkeit relativ niedrig was zu holen. Was wir dieses Jahr zuhause liegengelassen haben, das hat uns die Chance gekostet. Da muss man vlt. auch mal eingestehen, dass es für den Aufstieg "noch nicht" reicht.

Trotzdem tolle Saison, hat echt gespaßt gemacht.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12821
Registriert: 23.01.2004, 21:14

36 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Preussen Münster | 27.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon kretsche » 28.06.2020, 13:30

Worschtler hat geschrieben:Hach!
Ist ja nicht so, dass das Problem nicht bekannt wäre, und trotzdem regt es mich wieder und wieder auf, dass unsere Überlegenheit so gar nicht oder sehr, sehr wenig mit Torchancen und Torgefährlichkeit einhergeht. Da zaubern sie vor und um den Sechzehner und je länger wir dem Gegner seine Unzulänglichkeiten vorführen, desto besser weiß er, wie er sich zu verhalten hat. Und zum Schluß mußt Du dann noch froh sein, dass Du nicht verlierst.
Dass wir gestern mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen, ist doch irreal. Falscher Film.
Und dann sitzen wir nach dem Spiel hinterm Haus wie abgenagt und ausgespuckt, da kommt der nächste und erzählt wie der Rest der Liga gespielt hat. Und da hab ich echt gedacht: Heer uff! Ich konn nimmie!
Und heute geht mir das noch immer ganz genauso. Gefühlt ist die Runde rum. Gefühlt haben wir Aufstieg gestern endgültig versemmelt. Gefühlt haben wir ihn auch gar nicht verdient. Und gefühlt ist mir inzwischen wurschtegal ob wir vor oder hinter Laut're stehen.
Aber: Wunder gibt es immer wieder...
Jetzt ist natürlich ein Sieg in Braunschweig Pflicht. Mein Tipp ans Team: haut ihnen, bevor ihr mit dem Zaubern anfangt, erstmal direkt zwei Dinger rein! So ist die Reihenfolge nämlich im Normalfall. Und so ist sie auch wesentlich bekömmlicher.

*plus1*
Euphorie und Depression - der SV Waldhof wartet schon.
Mitbestimmen kann nur wer Mitglied ist im Verein, das Forum ist nicht der Verein.
Benutzeravatar
kretsche
 
Beiträge: 1452
Registriert: 09.06.2015, 22:48
Wohnort: Ketsch/Kiseljak
Beim SVW seit: 1977

Vorherige

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534