33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon randvoll » 18.06.2020, 21:00

Aber gouaida war der einzige der gebrannt hat. Alle anderen sind zu ruhig. Conrad hält lieber einen Plausch.
Ein Typ di Gregorio würde mir gefallen, der mal "ekelhaft" wird.
Übrigens wir Gouaida immer stärker. Der Junge kann echt was am Ball
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3909
Registriert: 30.01.2014, 10:44



ANZEIGE

Re: 33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon cahe » 18.06.2020, 21:08

randvoll hat geschrieben:Aber gouaida war der einzige der gebrannt hat. Alle anderen sind zu ruhig. Conrad hält lieber einen Plausch.
Ein Typ di Gregorio würde mir gefallen, der mal "ekelhaft" wird.
Übrigens wir Gouaida immer stärker. Der Junge kann echt was am Ball
Ja, das war auch mein erster Kommentar. Der Gouaida war der einzige auf dem Platz der unbedingten Siegeswillen an den Tag gelegt hat.. und der mit zunehmender Spoelzeit immer angefressener wurde... ich finde auch das er langsam immer besser wird. Leider fehlen aktuell die richtigen Mitspieler..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13886
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 18.06.2020, 21:19

Über Gouaida wurde ja aber schon recht schnell negativ geurteilt. Vielleicht merkt sich ja jetzt der ein oder andere, dass manche Spieler eben einfach etwas Zeit brauchen um anzukommen. Deville und Gouaida sind da recht gute Beispiele.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22409
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 18.06.2020, 21:21

MetalWaldhof hat geschrieben:Über Gouaida wurde ja aber schon recht schnell negativ geurteilt. Vielleicht merkt sich ja jetzt der ein oder andere, dass manche Spieler eben einfach etwas Zeit brauchen um anzukommen. Deville und Gouaida sind da recht gute Beispiele.
Für die Entwicklung von Gouaida waren die Geisterspiele vielleicht ganz gut. [emoji6]
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 18.06.2020, 21:26

cahe hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Aber gouaida war der einzige der gebrannt hat. Alle anderen sind zu ruhig. Conrad hält lieber einen Plausch.
Ein Typ di Gregorio würde mir gefallen, der mal "ekelhaft" wird.
Übrigens wir Gouaida immer stärker. Der Junge kann echt was am Ball
Ja, das war auch mein erster Kommentar. Der Gouaida war der einzige auf dem Platz der unbedingten Siegeswillen an den Tag gelegt hat.. und der mit zunehmender Spoelzeit immer angefressener wurde... ich finde auch das er langsam immer besser wird. Leider fehlen aktuell die richtigen Mitspieler..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Bisher war oftmals er der Falsche. Jetzt sind es die anderen :lol: So kann's gehen...
Jetzt mach mal aus der Eintagsfliege keinen Brummer! Am Samstag kann er seine Leistung gerne nochmal bestätigen, und wenn er will, sogar noch einen drauf packen. Zum Beispiel, indem er diesmal nicht über den Ball tritt, wenn er zentral im Sechzehner zum Abschluss kommen könnte. Das hat ihm ja diesmal noch gefehlt.
Aber schon recht: diesmal war er mal ein Leistungsträger.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon uli stielike » 18.06.2020, 21:51

Wenn er damals das Ding in Würzburg reingezimmert hätte. Wo wir dann jetzt stehen könnten. Naja, hätte, hätte, Fahrradkette.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3486
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Barackler305 » 18.06.2020, 22:12

Worschtler hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Mir hat dos Santos wieder sehr gut gefallen. Zwei Situationen waren nicht gut (unnötiger Zweikampf, aber Ball zum Mitspieler und Klärungsversuch in die Mitte), ansonsten war das aber richtig stark. Wenn wir mit Christiansen, Schuster, Flick und dos Santos im DM in die nächste Saison gehen, bin ich happy.

Ich denke mal, da wär jeder in dieser Liga happy. :wink:
Schuster und Christiansen gehören nicht nur zu den Top-Spielern dieser Liga, noch dazu bilden sie ein nahezu perfektes Duo. Christiansen eher der Aufbau-Spieler, Schuster eher der Abräumer - aber zur Not funktioniert das Ganze auch andersrum. Also jeder kann auch halbwegs das, was der andere nahezu perfekt beherrscht.
Bei den beiden hintendran scheint es sich ähnlich zu entwickeln. Da ist der Flick eher der Schuster und Dos Santos eher der Christiansen (und natürlich haben beide noch einige Meter vor sich, damit sie die anderen Zwei auch ohne Fernglas sehen). Falls sich an dieser Konstellation was ändert, dann wird das sehr wahrscheinlich nicht am Waldhof liegen.
@Safe: er ist der offensivere Sechser. Nicht der vierte Mann, sondern er und Flick sind 3a und 3b - und das auch nicht hintereinander, sondern im Sinn von Parallel-Klassen



Mag sein, aber man sieht doch schon dieses Jahr, dass weder Flick noch dos Santos viel Spielzeit gehabt haben und ohne Christiansens Ausfall wahrscheinlich immer noch nicht hätten. Zudem könnte ein Gouaida eventuell auch die 8er Position als Christiansen Ersatz spielen und zwischen Christiansen, ihm und dos Santos liegt fußballerisch schon noch Einiges.

Gouaida war gestern gut. Aber diese Ballbehauptung hat er vorher noch nie gezeigt. Wenn das ab sofort Standard wird, dann ist er natürlich extrem wertvoll.
Und schon sind wir wieder beim Grundproblem von Fußball: solche Entwicklungen lassen sich nicht vorhersagen, sondern höchstens erahnen. Meine Ahnungen sagen mir, dass ein Weik oder Dos Santos uns in Zukunft vielleicht mehr helfen könnten, als ein Flick. Andererseits hat der wiederum viel bessere körperliche Voraussetzungen. Aber dann muss er aus der Abräumer-Rolle raus und dieser Box-to-box-Spieler werden. Dann ja.
Und Gouaida hat mit Defensive halt wenig zu tun. Dafür ist er körperlich einfach viel zu sehr ein Hämpele. Wenn wir den da hinstellen als irgendwas Sechser-ähnliches , quasi "Sechserschick" (kennt das eigentlich jemand und weiß, woher das Wort kommt?) dann können wir die nächste Saison direkt abhaken. Der ist kein Schaffer, und das ist Grundvoraussetzung auf dieser Position.


Was soll ein Weik in Zukunft bitte helfen? Er hat mittlerweile in Walldorf unterschrieben. Und Flick ist wohl auch weg. Also...Da brauchst Verstärkungen und zwar vornehmlich U23..
Benutzeravatar
Barackler305
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2019, 15:12
Wohnort: Käfertal
Beim SVW seit: 1994

33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 18.06.2020, 22:19

Warum ist Flick quasi weg?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15133
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Barackler305 » 18.06.2020, 22:29

Blackbalou hat geschrieben:Warum ist Flick quasi weg?



Er wird mit Hoffenheim, Freiburg und Mainz..jeweils U23 in Verbindung gebracht. Das habe ich der presse entnommen
Benutzeravatar
Barackler305
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2019, 15:12
Wohnort: Käfertal
Beim SVW seit: 1994

Re: 33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Electronicrebel » 18.06.2020, 23:05

cahe hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Aber gouaida war der einzige der gebrannt hat. Alle anderen sind zu ruhig. Conrad hält lieber einen Plausch.
Ein Typ di Gregorio würde mir gefallen, der mal "ekelhaft" wird.
Übrigens wir Gouaida immer stärker. Der Junge kann echt was am Ball
Ja, das war auch mein erster Kommentar. Der Gouaida war der einzige auf dem Platz der unbedingten Siegeswillen an den Tag gelegt hat.. und der mit zunehmender Spoelzeit immer angefressener wurde... ich finde auch das er langsam immer besser wird. Leider fehlen aktuell die richtigen Mitspieler..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Da muss ich widersprechen! Ja Gouida war sehr gut in dem Spiel aber der einzige mit Siegeswillen ist schon ne starke Übertreibung! Wer das Schuster u. Schultz in dem Spiel abspricht hat Tomaten auf den Augen gehabt...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2501
Registriert: 08.06.2017, 22:16

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534