32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Tarzan » 15.06.2020, 13:14

Zu dem Spiel schreibe ich lieber nichts, da ich immer noch ein Kloß im Hals habe.

Mal was anderes: Wie kommen denn die vielen Zuschauer auf die Haupttribüne? Gibt es zu Corona-Zeiten etwa Priviligierte, die sich das Spiel ansehen dürfen, und unsereins verzichtet auf ein Haufen von Geld bei den Dauerkarten?

Selbst dem Reporter von Magenta-Sport ist das aufgefallen und hat schön mit der Kamera draufgehalten.
Benutzeravatar
Tarzan
 
Beiträge: 416
Registriert: 09.02.2006, 17:16
Beim SVW seit: 1981



ANZEIGE

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon uli stielike » 15.06.2020, 13:18

blauschwarz17 hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:also ehrlich gesagt fand ich Gohlke gestern unterirdisch im stellungsspiel.klar ist er ohne wenn und aber in die zweikämpfe,aber bei zwei toren steht er föllig falsh und zu weit weg von seinem angreifer.

das ist halt das Lehrgeld was man bei einem jungen unerfahrenen Spieler zahlen muss
Das schwache Bild, das Gohlke und Just gestern in der Defensive abgegeben haben, ist sicher auch teilweise der ungewohnten Dreierkette geschuldet. Bei einer nicht eingespielten Abwehr zusätzlich noch das System zu wechseln, ist meines Erachtens nicht gut. Auch in Halle hat es nach der Halbzeit prompt geklingelt, als wir umgestellt hatten.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3461
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 15.06.2020, 13:21

uli stielike hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:also ehrlich gesagt fand ich Gohlke gestern unterirdisch im stellungsspiel.klar ist er ohne wenn und aber in die zweikämpfe,aber bei zwei toren steht er föllig falsh und zu weit weg von seinem angreifer.

das ist halt das Lehrgeld was man bei einem jungen unerfahrenen Spieler zahlen muss
Das schwache Bild, das Gohlke und Just gestern in der Defensive abgegeben haben, ist sicher auch teilweise der ungewohnten Dreierkette geschuldet. Bei einer nicht eingespielten Abwehr zusätzlich noch das System zu wechseln, ist meines Erachtens nicht gut. Auch in Halle hat es nach der Halbzeit prompt geklingelt, als wir umgestellt hatten.


Ich fand die Formation der ersten Halbzeit auch alles andere als glücklich. Nach der Halbzeit mit Viererkette hat das schon wesentlich besser funktioniert. Ich glaube da hat man dem Team zu viel zugemutet.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12817
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon cahe » 15.06.2020, 15:20

Tarzan hat geschrieben:Zu dem Spiel schreibe ich lieber nichts, da ich immer noch ein Kloß im Hals habe.

Mal was anderes: Wie kommen denn die vielen Zuschauer auf die Haupttribüne? Gibt es zu Corona-Zeiten etwa Priviligierte, die sich das Spiel ansehen dürfen, und unsereins verzichtet auf ein Haufen von Geld bei den Dauerkarten?

Selbst dem Reporter von Magenta-Sport ist das aufgefallen und hat schön mit der Kamera draufgehalten.
Es ist genau geregelt wie viele Leute si h in welchen Bereichen aufhalten dürfen. Von daher denke ich das das schon so passt.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13849
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Tarzan » 15.06.2020, 15:30

cahe hat geschrieben:
Tarzan hat geschrieben:Zu dem Spiel schreibe ich lieber nichts, da ich immer noch ein Kloß im Hals habe.

Mal was anderes: Wie kommen denn die vielen Zuschauer auf die Haupttribüne? Gibt es zu Corona-Zeiten etwa Priviligierte, die sich das Spiel ansehen dürfen, und unsereins verzichtet auf ein Haufen von Geld bei den Dauerkarten?

Selbst dem Reporter von Magenta-Sport ist das aufgefallen und hat schön mit der Kamera draufgehalten.
Es ist genau geregelt wie viele Leute si h in welchen Bereichen aufhalten dürfen. Von daher denke ich das das schon so passt.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk


Ja, dann kann man ja auch meinen Platz auf der Süd freigegeben.
Benutzeravatar
Tarzan
 
Beiträge: 416
Registriert: 09.02.2006, 17:16
Beim SVW seit: 1981

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon schorsch07 » 15.06.2020, 16:32

MetalWaldhof hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:zum ersten Mal zwei Niederlagen hintereinander und in den fünf Spielen seit Corona genausoviele Niederlagen wie in der gesamten vorherigen Saison. Wenn man nochmal oben rankommen will, hilft nur ein Sieg in Haching. Ansonsten kann man für Liga 3 planen.


Ist doch ein toller Erfolg für einen Aufsteiger. Hätte ich vor er Saison unterschrieben. Das war heute Pleiten, Pech und Pannen. Zwei Tore durch individuelle Fehler (Königsmann, Gohlke) und trotzdem nur knapp gegen das aktuell stärkste Team der Liga verloren.

Aber ich musste lachen als Weik eingewechselt wurde. Kaum ist er weg, darf er spielen.


Das Vertrauen gegenüber Dos Santos ist ja beim Trainerteam scheinbar riesengroß. Da wird ihm ja schon der Weik vorgezogen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Dos Santos ist halt kein schneller und wuseliger Außenbahnspieler. Schuster und Flick haben ja durchgespielt. Oder hättest du beim Rückstand noch einen DM gebracht? Ich mag Bene sehr gerne, aber seine Torgefahr geht gegen 0.

Ach ja: Jede Woche wieder bin ich erschüttert was für ein Müll während des Spiel geschrieben wird. Vor allem diese ständigen "Ich schalt jetzt ab" könnt ihr euch gerne sonst wohin stecken, wenn ihr dann munter weiter den Thread zumüllt.


Was ist denn das für ein Schmarrn?
Du bist halt eher der, der nach dem Spiel, mit totaler Weitsicht und Klugheit, wenn alle ihre Beiträge abgesondert haben, dann das Spiel reflektiert und der Beitrag halt vermeintlich im Mittelpunkt steht.

Andere kommentieren halt gerne direkt nach einer Szene. Inhaltlich manchmal fraglich, auch meine, klar, aber das betrifft ja nicht nur Kommentare während eines Spiels.
Aber auch hier die Frage: Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3832
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon N-Blockler » 15.06.2020, 16:49

cahe hat geschrieben:
Tarzan hat geschrieben:Zu dem Spiel schreibe ich lieber nichts, da ich immer noch ein Kloß im Hals habe.

Mal was anderes: Wie kommen denn die vielen Zuschauer auf die Haupttribüne? Gibt es zu Corona-Zeiten etwa Priviligierte, die sich das Spiel ansehen dürfen, und unsereins verzichtet auf ein Haufen von Geld bei den Dauerkarten?

Selbst dem Reporter von Magenta-Sport ist das aufgefallen und hat schön mit der Kamera draufgehalten.
Es ist genau geregelt wie viele Leute si h in welchen Bereichen aufhalten dürfen. Von daher denke ich das das schon so passt.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk


Das hat schön voll ausgesehen. Hat mich gewundert!
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7103
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon lausitzer » 15.06.2020, 17:42

Warum werden bei Ecken nicht beide Torpfosten besetzt?
Benutzeravatar
lausitzer
 
Beiträge: 377
Registriert: 01.04.2012, 09:38

32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 15.06.2020, 19:40

lausitzer hat geschrieben:Warum werden bei Ecken nicht beide Torpfosten besetzt?

Hab ich mich beim 1:3 auch gefragt. Entweder beide Pfosten oder keiner. Oder Königsmann muss dann mehr in die andere Ecke. Aber so war's jedenfalls nix.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8953
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Rob79salou » 15.06.2020, 19:52

lausitzer hat geschrieben:Warum werden bei Ecken nicht beide Torpfosten besetzt?



Ist bei Mannschaften unterschiedlich du verlierst dadurch 2 Verteidiger plus du hast weniger Anspielstationen bei erfolgreicher Abwehr.Und die Frage ist immer ob der wo auf der Linie steht an den Ball kommt und ob er nicht denn eigenen Torwart behindert
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534