31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon RheinauPit » 10.06.2020, 16:27

Romek hat geschrieben:Königsmann ist für mich persönlich ein gerade so durchschnittlicher 3.Liga Torwart. Ich würde schauen, was der Markt so hergibt und bestenfalls eine neue 1 holen, Scholz als Back-Up und eine junge Nr.3.

Vlt den Reule von den Aspacken, falls die absteigen. Der würde ja auch namenstechnisch super zu uns passen *0103*
FORZA SVW Du wirst niemals untergehn
Benutzeravatar
RheinauPit
 
Beiträge: 2208
Registriert: 12.07.2016, 23:44



ANZEIGE

31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Cutler » 10.06.2020, 16:31

bauerngegner hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Man hat gesehen dass du nicht Gouaida, Korte und Ferati gleichzeitig gegen einen solchen aggressiven Gegner auf dem Platz haben kannst.
Da fehlt die Zweikampfstärke.



Wer ist eigentlich für die Kaderplanung verantwortlich?


Du bist so ein Dummschwätzer, sorry. Die Aufstellung gestern war ja aus der Not geboren....


Sorry, der Kader ist zu klein und zu viele, die nie gespielt haben. Da ist der beste Trainer überfordert.


Viele die nie gespielt haben....ääähhhh wer macht die Aufstellung JK oder BT.

Versteh mich nicht falsch, ich als Trainer hätte wohl auch meist an meiner Stammformation festgehalten, aber das jetzt dem Kientz vorzuwerfen, ist entweder strunzen dumm oder einfach nur völlig polemisch!
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 1937
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982

31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon cahe » 10.06.2020, 16:40

Cutler hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Man hat gesehen dass du nicht Gouaida, Korte und Ferati gleichzeitig gegen einen solchen aggressiven Gegner auf dem Platz haben kannst.
Da fehlt die Zweikampfstärke.



Wer ist eigentlich für die Kaderplanung verantwortlich?


Du bist so ein Dummschwätzer, sorry. Die Aufstellung gestern war ja aus der Not geboren....


Sorry, der Kader ist zu klein und zu viele, die nie gespielt haben. Da ist der beste Trainer überfordert.


Viele die nie gespielt haben....ääähhhh wer macht die Aufstellung JK oder BT.

Versteh mich nicht falsch, ich als Trainer hätte wohl auch meist an meiner Stammformation festgehalten, aber das jetzt dem Kientz vorzuwerfen, ist entweder strunzen dumm oder einfach nur völlig polemisch!


Oder beides...
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13878
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Backes » 10.06.2020, 16:49

RheinauPit hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:Königsmann ist für mich persönlich ein gerade so durchschnittlicher 3.Liga Torwart. Ich würde schauen, was der Markt so hergibt und bestenfalls eine neue 1 holen, Scholz als Back-Up und eine junge Nr.3.

Vlt den Reule von den Aspacken, falls die absteigen. Der würde ja auch namenstechnisch super zu uns passen *0103*

Reule wäre Hochregal, für mich der beste Torwart der 3. Liga.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14658
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 10.06.2020, 16:54

cahe hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Man hat gesehen dass du nicht Gouaida, Korte und Ferati gleichzeitig gegen einen solchen aggressiven Gegner auf dem Platz haben kannst.
Da fehlt die Zweikampfstärke.



Wer ist eigentlich für die Kaderplanung verantwortlich?


Du bist so ein Dummschwätzer, sorry. Die Aufstellung gestern war ja aus der Not geboren....


Sorry, der Kader ist zu klein und zu viele, die nie gespielt haben. Da ist der beste Trainer überfordert.


Viele die nie gespielt haben....ääähhhh wer macht die Aufstellung JK oder BT.

Versteh mich nicht falsch, ich als Trainer hätte wohl auch meist an meiner Stammformation festgehalten, aber das jetzt dem Kientz vorzuwerfen, ist entweder strunzen dumm oder einfach nur völlig polemisch!


Oder beides...


Kientz sehe ich kritisch, ich mag seine Nucht-Kommunikation, seinen Attentismus nicht.. Überall kracht es, wenn er im Spiel ist. Mit KC lag erüber Kreuz, mit BT kann er sich seit Monsten nicht einigen nicht mal die ersten Julitage hat er unter Dach und Fach. Auch zu Beginn der Saison wurden seine Transfers kritisiert, wie ihr nachlesen könnt. Er hat eine gemischte Bilanz. Neben Hochregal (Christiansen, Marx) hat er viele mittelprächtige Transfers getätigt (Gouaida, Koffi, Dos Santos, im Jahr davor Bouziane oder gar Weißenfels). Weder ein Grund, ihm blind zu vertrauen noch seine Ablösung zu fordern.

@Cahe und Cutler: Ich wiederhole mich ungern, und mur deshalb, weil es seit Monaten keine Bewegung gibt. Das als "strunzendumm" zu bezeichnen, ist mindestens genauso polemisch.
Zuletzt geändert von bauerngegner am 10.06.2020, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bauerngegner
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29.04.2017, 15:02

31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Cutler » 10.06.2020, 17:03

@bauerngegener, als strunzendumm hab ich die Aussage bezeichnet, dass es die Schuld von Kientz sei, dass wir viele Spieler im Kader hätten, die nie gespielt haben und das ist nun mal die Schuld (wenn man es so nennen will) des Trainers oder vielleicht auch einfach nur ganz normal aber sicher nicht die Schuld vom Knochen-Jochen!
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 1937
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982

31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon N-Blockler » 10.06.2020, 18:31

Cutler hat geschrieben:@bauerngegener, als strunzendumm hab ich die Aussage bezeichnet, dass es die Schuld von Kientz sei, dass wir viele Spieler im Kader hätten, die nie gespielt haben und das ist nun mal die Schuld (wenn man es so nennen will) des Trainers oder vielleicht auch einfach nur ganz normal aber sicher nicht die Schuld vom Knochen-Jochen!


Wieso nicht, wenn Jochen Spieler holt, die Trares nicht gebrauchen oder einbauen kann?
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7160
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Milder1 » 10.06.2020, 18:40

Backes hat geschrieben:
RheinauPit hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:Königsmann ist für mich persönlich ein gerade so durchschnittlicher 3.Liga Torwart. Ich würde schauen, was der Markt so hergibt und bestenfalls eine neue 1 holen, Scholz als Back-Up und eine junge Nr.3.

Vlt den Reule von den Aspacken, falls die absteigen. Der würde ja auch namenstechnisch super zu uns passen *0103*

Reule wäre Hochregal, für mich der beste Torwart der 3. Liga.


:D ich hab nur Reule gelesen und mich schon gefreut..... *0104*
Aber der Reule ist auch super
Benutzeravatar
Milder1
 
Beiträge: 258
Registriert: 30.11.2016, 22:17

Re: 31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Arnold » 10.06.2020, 19:03

N-Blockler hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:@bauerngegener, als strunzendumm hab ich die Aussage bezeichnet, dass es die Schuld von Kientz sei, dass wir viele Spieler im Kader hätten, die nie gespielt haben und das ist nun mal die Schuld (wenn man es so nennen will) des Trainers oder vielleicht auch einfach nur ganz normal aber sicher nicht die Schuld vom Knochen-Jochen!


Wieso nicht, wenn Jochen Spieler holt, die Trares nicht gebrauchen oder einbauen kann?
Wieso muss ich da gerade irgendwie an Gohlke denken...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 10.06.2020, 19:36

Arnold hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:@bauerngegener, als strunzendumm hab ich die Aussage bezeichnet, dass es die Schuld von Kientz sei, dass wir viele Spieler im Kader hätten, die nie gespielt haben und das ist nun mal die Schuld (wenn man es so nennen will) des Trainers oder vielleicht auch einfach nur ganz normal aber sicher nicht die Schuld vom Knochen-Jochen!


Wieso nicht, wenn Jochen Spieler holt, die Trares nicht gebrauchen oder einbauen kann?
Wieso muss ich da gerade irgendwie an Gohlke denken...


Wieso muss ich an Weick, Gouaida, Dos Santos, Koffi denken...
Benutzeravatar
bauerngegner
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29.04.2017, 15:02

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534