27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Krummkicker » 08.03.2020, 10:38

SaFe hat geschrieben:
Krummkicker hat geschrieben:Wir haben gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert.Leider fehlt uns momentan ein bisschen die Durchschlagskraft im Sturm. Ich hoffe, dass der Knoten im nächsten Heimspiel platzt.
Vielleicht sollte man unserem Gockel wieder von Anfang an bringen. Er hat bewiesen, dass er ein Knipser ist...


Klar , Bouziane hatte sich in den letzten Jahren - auch bei den anderen Vereinen den Ruf als Torjäger erarbeitet...

Ernsthaft? Nur weil er bei uns jetzt mal 5 Treffer gemacht hat?


Wen interessiert es was vorher war? Es geht darum, wie die Spieler bei uns funktionieren und Bouziane hat nachgewiesen bei uns, dass er knipsen kann
Benutzeravatar
Krummkicker
 
Beiträge: 839
Registriert: 22.05.2016, 17:46
Wohnort: Mannheim- Nord



ANZEIGE

Re: 27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 08.03.2020, 11:03

Lenny hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Da halte ich bei Mitch eher die Luft an bei seinen abspielen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der Tat hatte ich gestern auch das erste mal bei Mitch bei der einen oder anderen Aktion gedacht 'was ist denn da los'?
War nicht so giftig wie sonst.....


Konigsmann ist ein Teufekskerl. In jedem Spiel packt der jetzt eine Monsterparade raus, gestern auch kein einziger unsicherer Pass. Echt brutal, was wir da im Tor haben und was Tiano in so kurzer Zeit aus ihm rausgekitzelt hat!

Geärgert hat mich die 5. Gelbe von Seegert schon in der Nachspizeit. In der Tat sollte man überlegen, ihn häufiger auf der 6 neben Schuster spielen zu lassen, das war gestern ganz großes Kino. Hätte ich Freitag so gerne wieder gesehen.....



Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk


Dass dir das jetzt erst bei Mitch auffällt find ich witzig. Keine Frage ich halte ihn für einen hervorragenden IV. Allerdings hat er immer wieder diese Dinger im Spiel.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12837
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: 27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 08.03.2020, 11:08

Dass er mal den einen oder anderen Fehlpass hat, keine Frage. Aber gestern isf er beispielsweise nach einem verlorenen Kopfballduell im Strafraum erst einmal etwas teilnahmslos stehen geblieben - das habe ich bisher so nicht gesehen und das meinte ich....

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 08.03.2020, 11:15

Lenny hat geschrieben:Dass er mal den einen oder anderen Fehlpass hat, keine Frage. Aber gestern isf er beispielsweise nach einem verlorenen Kopfballduell im Strafraum erst einmal etwas teilnahmslos stehen geblieben - das habe ich bisher so nicht gesehen und das meinte ich....

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk


Ich glaube zu wissen welche Szene du meinst. Ich denke da war er eher orientierungslos wo der Ball ist....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15136
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 08.03.2020, 11:44

Vilmar Santos hat geschrieben: Platz 2!!!!!!!!!!!!


Worüber redet ihr eigentlich hier???

:lol:
Ich kapier das hier sowieso grad nicht. Ich hatte ja vor dem Spiel gesagt, wo ich unsere Schwachpunkte sehe, habe Kritik eingesteckt und schon während des Spiels habe ich dann gedacht: "Na diesmal hab ich mich aber gründlich getäuscht." Und jetzt hacken hier alle auf Hofrath und Gouaida rum. Hallo? Irgendwie fühle ich mich grad wie im falschen Film.
Das war ein Wahnsinnsspiel und zwar von beiden Mannschaften. Chancen hie, Chancen da, jede Sekunde hätte irgendwas sensationelles passieren können. Würzburg ist schon auch eine Wahnsinnstruppe, und dass wir uns die vom Hals gehalten haben, sehe ich als grandiosen Erfolg. Nächste Woche kicken sie gegen Meppen, und die sind neben uns selber und neben Unterhaching die Mannschaften bei denen ich das größte spielerische Potential sehe. Aufs Feld bringen sie das nicht alle immer ( :wink: lass ich jetzt so stehen), aber das ich sag mal: die drei und wir sind Teams, die ihre Gegner viel Kraft kosten. Wer gestern beobachtet hat, wie präzise wir in unserm Passspiel waren, auch in den Seitenverlagerungen, und wer selber gekickt hat, der weiß doch ganz genau, was Du da für Wege machen mußt, um die Räume wieder zu schließen. Für unsere Kreisliga-Truppe wäre das der Tod gewesen. Da hätten sich Montags elf Leut krank gemeldet :lol: Aber auch in dem Punkt Kondition haben mich beide Teams schwer beeindruckt. Klar, dass der eine oder andere am pumpen war.
Also, Fazit: ich entschuldige mich bei Gouaida und Hofrath für die Zweifel, die ich davor bei ihnen hatte, und bedanke mich für ein tolles Spiel.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 08.03.2020, 11:59

Ach so, und das will ich nicht vergessen. War eine verflixte Zugfahrt.
Und dafür, was sie uns da zugemutet haben...also Puuh. Da war ja schon fast ein Eskalationsversuch. Sowas kapier ich gar nicht.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Flip! » 08.03.2020, 12:14

Worschtler hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben: Platz 2!!!!!!!!!!!!


Worüber redet ihr eigentlich hier???

:lol:
Ich kapier das hier sowieso grad nicht. Ich hatte ja vor dem Spiel gesagt, wo ich unsere Schwachpunkte sehe, habe Kritik eingesteckt und schon während des Spiels habe ich dann gedacht: "Na diesmal hab ich mich aber gründlich getäuscht." Und jetzt hacken hier alle auf Hofrath und Gouaida rum. Hallo? Irgendwie fühle ich mich grad wie im falschen Film.
Das war ein Wahnsinnsspiel und zwar von beiden Mannschaften. Chancen hie, Chancen da, jede Sekunde hätte irgendwas sensationelles passieren können. Würzburg ist schon auch eine Wahnsinnstruppe, und dass wir uns die vom Hals gehalten haben, sehe ich als grandiosen Erfolg. Nächste Woche kicken sie gegen Meppen, und die sind neben uns selber und neben Unterhaching die Mannschaften bei denen ich das größte spielerische Potential sehe. Aufs Feld bringen sie das nicht alle immer ( :wink: lass ich jetzt so stehen), aber das ich sag mal: die drei und wir sind Teams, die ihre Gegner viel Kraft kosten. Wer gestern beobachtet hat, wie präzise wir in unserm Passspiel waren, auch in den Seitenverlagerungen, und wer selber gekickt hat, der weiß doch ganz genau, was Du da für Wege machen mußt, um die Räume wieder zu schließen. Für unsere Kreisliga-Truppe wäre das der Tod gewesen. Da hätten sich Montags elf Leut krank gemeldet :lol: Aber auch in dem Punkt Kondition haben mich beide Teams schwer beeindruckt. Klar, dass der eine oder andere am pumpen war.
Also, Fazit: ich entschuldige mich bei Gouaida und Hofrath für die Zweifel, die ich davor bei ihnen hatte, und bedanke mich für ein tolles Spiel.

Dafür, dass hier behauptet wird du würdest dir was einschmeissen, finde ich deine Meinung sehr nachvollziehbar!
Bei Puncto Hofrath ist anzumerken, das ganze Team hat seine linke Seite mitgespielt. Hofi hat als offensiver LV viel Schwung nach vorne gebracht jedoch durch sein Tempo nicht schnell genug zurück arbeiten können. So kam es das ua Marx mehrfach auf seiner Seite aushelfen musste. Den ein oder anderen Bock hatte er trotzdem...zb seine Storch-Taktik-Verteidigung. Wie beim Spiel gegen Jena, als über seine Seite das Gegentor fiel, weil er ein Bein anzog und sich dann wegdrehte statt sich dem Gegner zu Stellen.
Benutzeravatar
Flip!
 
Beiträge: 843
Registriert: 10.04.2017, 13:31

27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 08.03.2020, 12:26

Ich kann mich noch erinnern was ich mir hier anhören musste, als ich schon unter Kocak gesagt habe, dass Seegert ein toller 6er wäre. Da wurde seine Regionalligatauglichkeit auf der Position angezweifelt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22414
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 08.03.2020, 12:46

Worschtler hat geschrieben:Ach so, und das will ich nicht vergessen. War eine verflixte Zugfahrt.
Und dafür, was sie uns da zugemutet haben...also Puuh. Da war ja schon fast ein Eskalationsversuch. Sowas kapier ich gar nicht.

Was war?
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9084
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Krummkicker » 08.03.2020, 13:06

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern was ich mir hier anhören musste, als ich schon unter Kocak gesagt habe, dass Seegert ein toller 6er wäre. Da wurde seine Regionalligatauglichkeit auf der Position angezweifelt.


Er ist in der Tat richtig stark auf der 6. Warscheinlich sogar stärker als auf der IV Position. Das gibt uns somit mehr Flexibilität. Für Dos Santos wird es somit sehr eng.
Benutzeravatar
Krummkicker
 
Beiträge: 839
Registriert: 22.05.2016, 17:46
Wohnort: Mannheim- Nord

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534