13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon JB48 » 30.10.2019, 10:27

Sind aber keine "amadöre". Kern bekommt bei der Zweiten der Bayern sicher mehr Geld als bei uns.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
Benutzeravatar
JB48
 
Beiträge: 2746
Registriert: 11.09.2008, 08:14
Wohnort: Brühl / Nordbaden



ANZEIGE

Re: 13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 30.10.2019, 10:37

Pusteblume hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Also eines muss man den Bayern Fans ja lassen , sie sind das unkreativste was es im Fanbereich bei fangesängen gibt .


In der Bundesliga immer baaayyyyyyeeeeerrrrnnnn baaayyyyeeeerrrnnnn
Baaaayyyyeeeerrrrnnnn

Und bei der zweiten :

Bayern amadöre
Bayern amadöre
Bayern amadöre

( extra so geschrieben um den Slang hervorzuheben)

Da bekommt man ja trommefellkrebs und als Spieler würd ich mich da ja schon fast schämen ....


Sind die Sprechchöre bei unserer Zweiten kreativer?
Also ich fand das für ne Zweite echt gut was die abgeliefert haben. Samstags gegen Union, Dienstags bei deren Freunden in Bochum und dann Montags noch so einen Mob zu haben, Respekt.
Der bauliche Vorteil war natürlich immens, im Gästesitzplatz hat man fast nur die Bayern gehört.


Na ja, die Bayern haben mittlerweile auch einige Fans die die Erste boykottieren. Die gehen halt zur Zweiten. Oldschool und so...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Hardcore » 30.10.2019, 10:42

Die hatten schon in den 90ern eine aktive Szene bei der Zweiten und da man früher in der Regel die Zweite Amateure genannt hat, ist es doch nur konsequent das beizubehalten. Tradition und so, wird doch hier auch immer gern rangezogen.

Für mich würde zumindest auch mehr dafür sprechen die Zweite zu besuchen als die Erste. Vor allem wenn man 60 ablehnt.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

Re: 13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 30.10.2019, 11:33

Waren bei Magenta enorm laut zu hören durch die Tribüne. Wir waren kaum zu hören. Sieht man mal was das ausmacht

Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3179
Registriert: 21.04.2016, 08:31

Re: 13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon uli stielike » 30.10.2019, 12:05

Richie Naawu hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben: ...Mund abputzen und am Samstag Großaspach weghauen.

Erstmal geht's gegen Unterhaching am Samstag.


Uups, meinte ich doch.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3457
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 30.10.2019, 12:45

JB48 hat geschrieben:Sind aber keine "amadöre". Kern bekommt bei der Zweiten der Bayern sicher mehr Geld als bei uns.

ach deswegen ist er dahin!?
*0106*
nix für ungut. wollte nur noch mal kurz richtung kern nachtreten. aber an sich kann ich ihn auch verstehen. rentenvertrag bei bayern - das gibt's bei uns nicht. was ich ihm aber übel nehme, ist das tor gegen uns. :lol:
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4385
Registriert: 03.10.2008, 08:59

13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon kaderschmied » 30.10.2019, 22:53

über einige kommentare kann ich nur den kopf schütteln. wer am montag ein schwaches spiel von uns gesehen haben will, der bewegt sich mental wohl noch eine liga tiefer.
die kleinen bayern zählen von ihren spielerischen möglichkeiten her zur creme de la creme unserer spielklasse. auch wenn der ein oder andere gefehlt hat. dafür kam zwischenzeitlich z.b. der k... nach seiner verletzung zurück.
hätte mir einer vor spielbeginn ein unentschieden angeboten, ich hätte sofort eingeschlagen. dass wir diesen sch… ausgleich kurz vor schlusspfiff kassieren ist verdammt ärgerlich. unseren buwe kann man es definitiv nicht ankreiden, denn die haben in unterzahl leidenschaftlich gekämpft. da hat einfach das matchglück gefehlt. doch bei bayern II werden in dieser Saison nicht viele gewinnnen und noch so einige ohne punkte heim fahren...

mit der panikmache "wir sind nur x punkte vom abstiegsplatz entfernt" kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. 5-6 punkte und das bessere torverhältnis sind ein polster, das ich so zu saisonbeginn nicht unbedingt erwartet hätte. in dieser verdammt ausgeglichenen liga werden auch die teams hinter uns regelmäßig ihre punkte lassen. und wir sind zu stark, als dass die massenweise an uns vorbeiziehen. (meine bescheidene meinung... :wink: )
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5240
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907

13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon waldhofanatic » 30.10.2019, 23:11

kaderschmied hat geschrieben:über einige kommentare kann ich nur den kopf schütteln. wer am montag ein schwaches spiel von uns gesehen haben will, der bewegt sich mental wohl noch eine liga tiefer.
die kleinen bayern zählen von ihren spielerischen möglichkeiten her zur creme de la creme unserer spielklasse. auch wenn der ein oder andere gefehlt hat. dafür kam zwischenzeitlich z.b. der k... nach seiner verletzung zurück.
hätte mir einer vor spielbeginn ein unentschieden angeboten, ich hätte sofort eingeschlagen. dass wir diesen sch… ausgleich kurz vor schlusspfiff kassieren ist verdammt ärgerlich. unseren buwe kann man es definitiv nicht ankreiden, denn die haben in unterzahl leidenschaftlich gekämpft. da hat einfach das matchglück gefehlt. doch bei bayern II werden in dieser Saison nicht viele gewinnnen und noch so einige ohne punkte heim fahren...

mit der panikmache "wir sind nur x punkte vom abstiegsplatz entfernt" kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. 5-6 punkte und das bessere torverhältnis sind ein polster, das ich so zu saisonbeginn nicht unbedingt erwartet hätte. in dieser verdammt ausgeglichenen liga werden auch die teams hinter uns regelmäßig ihre punkte lassen. und wir sind zu stark, als dass die massenweise an uns vorbeiziehen. (meine bescheidene meinung... :wink: )


Zustimmung *plus1*
Weiter, immer weiter ...
Benutzeravatar
waldhofanatic
 
Beiträge: 254
Registriert: 15.08.2015, 22:29
Wohnort: NRW
Beim SVW seit: Achtziger

13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon 07forever » 30.10.2019, 23:26

kaderschmied hat geschrieben:über einige kommentare kann ich nur den kopf schütteln. wer am montag ein schwaches spiel von uns gesehen haben will, der bewegt sich mental wohl noch eine liga tiefer.
die kleinen bayern zählen von ihren spielerischen möglichkeiten her zur creme de la creme unserer spielklasse. auch wenn der ein oder andere gefehlt hat. dafür kam zwischenzeitlich z.b. der k... nach seiner verletzung zurück.
hätte mir einer vor spielbeginn ein unentschieden angeboten, ich hätte sofort eingeschlagen. dass wir diesen sch… ausgleich kurz vor schlusspfiff kassieren ist verdammt ärgerlich. unseren buwe kann man es definitiv nicht ankreiden, denn die haben in unterzahl leidenschaftlich gekämpft. da hat einfach das matchglück gefehlt. doch bei bayern II werden in dieser Saison nicht viele gewinnnen und noch so einige ohne punkte heim fahren...

mit der panikmache "wir sind nur x punkte vom abstiegsplatz entfernt" kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. 5-6 punkte und das bessere torverhältnis sind ein polster, das ich so zu saisonbeginn nicht unbedingt erwartet hätte. in dieser verdammt ausgeglichenen liga werden auch die teams hinter uns regelmäßig ihre punkte lassen. und wir sind zu stark, als dass die massenweise an uns vorbeiziehen. (meine bescheidene meinung... :wink: )


*plus1*

Wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, daß wir im gesamten Oktober gerade mal zwei Pünktchen eingefahren haben und trotzdem nicht nach unten in der Tabelle durchgerauscht sind, dann sollte das verdeutlichen, wie wenig man in dieser Liga irgendein Spiel vorhersagen kann. Der oft zitierte Satz "In dieser Liga kann jeder jeden schlagen", nie war er richtiger als in der 3. in dieser Saison.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1549
Registriert: 14.02.2019, 09:01

Re: 13 | FC Bayern München II vs. SV Waldhof | 28.10.2019 19.00 Uhr

Beitragvon uli stielike » 31.10.2019, 01:30

Ok, aber im Oktober hatten wir auch nur drei Punktspiele, deshalb klingt das mit den „nur“ zwei Punkten dramatischer als es ist.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3457
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534