06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon randvoll » 26.08.2019, 07:22

Zu dem Spiel wurde hier einiges geschrieben, aber zu den Kontrollen bisher noch nichts.
Was war denn das schon wieder für ein Auftritt?
Halbherzig werden die Hosentaschen abgetastet, die Umhängetasche oder Gürteltaschen haben niemanden interessiert.
Zum Aufgang, beim hochlaufen zur 2. HZ wurden keine Tickets kontrolliert.

Vor dem Spiel war ein Herr bei Aufgang M, der seinen Motorradhelm bei sich hatte. Daraufhin hat ein Ordner von der Treppe zugerufen: mit Helm kommen Sie hier nicht rein.
Daraufhin der Herr: ich wurde reingelassen ohne weiteres, keiner hat gesagt, dass das nicht geht.
Dann der Ordner: ausnahmsweise können sie den Helm mit rein nehmen, aber eigentlich hätte das direkt am Eingang mitgeteilt werden müssen.


Also da muss sich was ändern.
Bisher war das bei allen Spielen so :roll:
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3867
Registriert: 30.01.2014, 10:44



ANZEIGE

Re: 06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 26.08.2019, 08:17

War bei meinem Aufgang auch der Fall, der hatte scheinbar kein Interesse zu arbeiten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12821
Registriert: 23.01.2004, 21:14

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 26.08.2019, 08:21

randvoll hat geschrieben:Zum Aufgang, beim hochlaufen zur 2. HZ wurden keine Tickets kontrolliert.


Zur zweiten Halbzeit wird nie kontrolliert...!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12050
Registriert: 10.09.2008, 14:30

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 26.08.2019, 08:48

Bei mir: Kontrolle okay, Bier und Essen ging flott, Einlass Kartenscanner ebenso flott.
Alles top.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4427
Registriert: 03.10.2008, 08:59

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 26.08.2019, 09:03

Was soll man dazu sagen...?!
Dieses Spiel bietet Geschichten für 10 Spiele!!!

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wann ich jemals bei einem normalen Ligaspiel so gejubelt habe nach dem Schlusspfiff.....gefühlt nicht mal am 20.4. gegen Worms :wink:
In der 1.HZ haben wir erst so viel Glück (die Monsterchance von Duisburg, der TW-Fehler vorm 1:0, Verletzung MSV-Spieler), dass dann knallhart in Forum von pech zurückkommt (das unglückliche 1:2, Scholle raus, Königsmann keine 5 min drin und das 2:2)....
Nach dem 2:3 und unserer schwächsten Phase im Spiel hätte ich irgendwie nie damit gerechnet, dass das noch so ausgeht. Aber diese Mannschaft ist einfach Wahnsinn und vor allem wahnsinnig gut!!! So eonS piel gegen so einen Gegner bei so einer Hitze so nochmal zu drehen!! Verrückt. Die letzten 10 min konnte ja kaum einer mehr laufen, Deville udn Diring standen nur noch.

Beim Schlusspfiff habe ich dann auf Könisgmann geachtet. Bin mir sicher, dass da einige Tränen liefen. Der Junge ist noch so jung, hat schon einiges mitgemacht, kommt hier als Nr.3 , muss dann plötzlich da sein, bekommt gleich den ersten nicht zu greifen, fischt danach einen Ball super im Strafraum dem Duisburger weg und gewinnt dann noch. Und das alles mit dem Wissen, dass sein Teamkollege sich evtl schwer verletzt hat.
Auch die Reaktionen der anderen Spieler, die alle zu ihm gerannt sind, sprechen Bände. In der Truppe stimmt es einfach. Ich hoffe Königsmann darf auch nächste Woche in lautern ran (Nichts gegen varvodic), das hat er sich definitiv verdient.

Wie gesgat, diese Spiel werde ich ganz ganz lange nicht vergessen....das wird definitiv in meine Top 5 oder sogar Top 3 aller Waldhof-Spiele, die ich gesehen habe eingehen.


DANKE JUNGS, DANKE AN ALLE!!!

P.S.: Koffi hebt sich sein Tor für nächste Woche auf :wink:
P.P.S: Wie wir gegen einen Aufstiegskandidaten, abgesehen von den ersten 15 min, gespeilt haben, ist eifnach nur verrückt. Duisburg war schon bockstark, aber wir waren am Ende sogar einen Tick stärker....

GEIL GEIL GEIL!!!!
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 26.08.2019, 09:08

randvoll hat geschrieben:Zu dem Spiel wurde hier einiges geschrieben, aber zu den Kontrollen bisher noch nichts.
Was war denn das schon wieder für ein Auftritt?
Halbherzig werden die Hosentaschen abgetastet, die Umhängetasche oder Gürteltaschen haben niemanden interessiert.
Zum Aufgang, beim hochlaufen zur 2. HZ wurden keine Tickets kontrolliert.

Vor dem Spiel war ein Herr bei Aufgang M, der seinen Motorradhelm bei sich hatte. Daraufhin hat ein Ordner von der Treppe zugerufen: mit Helm kommen Sie hier nicht rein.
Daraufhin der Herr: ich wurde reingelassen ohne weiteres, keiner hat gesagt, dass das nicht geht.
Dann der Ordner: ausnahmsweise können sie den Helm mit rein nehmen, aber eigentlich hätte das direkt am Eingang mitgeteilt werden müssen.


Also da muss sich was ändern.
Bisher war das bei allen Spielen so :roll:


Dafür wurde meiner Freundin beim Eingang die Sonnencreme abgenommen. Und dann 2 Stunden auf der Haupt in der Sonne brutzeln.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15097
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 26.08.2019, 09:23

Schleifi hat geschrieben:Was soll man dazu sagen...?!
Dieses Spiel bietet Geschichten für 10 Spiele!!!

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wann ich jemals bei einem normalen Ligaspiel so gejubelt habe nach dem Schlusspfiff.....gefühlt nicht mal am 20.4. gegen Worms :wink:
In der 1.HZ haben wir erst so viel Glück (die Monsterchance von Duisburg, der TW-Fehler vorm 1:0, Verletzung MSV-Spieler), dass dann knallhart in Forum von pech zurückkommt (das unglückliche 1:2, Scholle raus, Königsmann keine 5 min drin und das 2:2)....
Nach dem 2:3 und unserer schwächsten Phase im Spiel hätte ich irgendwie nie damit gerechnet, dass das noch so ausgeht. Aber diese Mannschaft ist einfach Wahnsinn und vor allem wahnsinnig gut!!! So eonS piel gegen so einen Gegner bei so einer Hitze so nochmal zu drehen!! Verrückt. Die letzten 10 min konnte ja kaum einer mehr laufen, Deville udn Diring standen nur noch.

Beim Schlusspfiff habe ich dann auf Könisgmann geachtet. Bin mir sicher, dass da einige Tränen liefen. Der Junge ist noch so jung, hat schon einiges mitgemacht, kommt hier als Nr.3 , muss dann plötzlich da sein, bekommt gleich den ersten nicht zu greifen, fischt danach einen Ball super im Strafraum dem Duisburger weg und gewinnt dann noch. Und das alles mit dem Wissen, dass sein Teamkollege sich evtl schwer verletzt hat.
Auch die Reaktionen der anderen Spieler, die alle zu ihm gerannt sind, sprechen Bände. In der Truppe stimmt es einfach. Ich hoffe Königsmann darf auch nächste Woche in lautern ran (Nichts gegen varvodic), das hat er sich definitiv verdient.

Wie gesgat, diese Spiel werde ich ganz ganz lange nicht vergessen....das wird definitiv in meine Top 5 oder sogar Top 3 aller Waldhof-Spiele, die ich gesehen habe eingehen.


DANKE JUNGS, DANKE AN ALLE!!!

P.S.: Koffi hebt sich sein Tor für nächste Woche auf :wink:
P.P.S: Wie wir gegen einen Aufstiegskandidaten, abgesehen von den ersten 15 min, gespeilt haben, ist eifnach nur verrückt. Duisburg war schon bockstark, aber wir waren am Ende sogar einen Tick stärker....

GEIL GEIL GEIL!!!!


In der Tat fällt auch mir fast kein Vergleich ein. Sensationelle Moral. Fand Duisburg wahnsinnig stark, hatte den Eindruck dass die 8-9 Spieler drin haben die extrem schnell sind. Umso beeindruckender dass wir das Spiel gestern noch gedreht haben. Nach all den Rückschlägen in dem Match der helle Wahnsinn. Kann man nicht hoch genug bewerten und auch völlig unnötig da auf Leistungen einzelner Spieler einzugehen. Sinnbildlich wie platt Diring nach dem Spiel war, da hatte ich Angst dass er zusammen klappt, der ist ja wie ein Zombie alleine über den Rasen geschlurft bis ihn ein Betreuer festgehalten hat und direkt in die Kabine geführt hat.

Dennoch, trotz allem Jubel, hat das Spiel durch die Verletzung von Scholle einen bitteren Beigeschmack. Einer der größten Sympathieträger des Teams, fast schon Urgestein in unserem Tor. Das tut einfach weh ihn vor Schmerz schreien zu sehen. Da ich von einer längeren Pause ausgehe bin ich nun gespannt, wer die neue Nummer 1 wird und ob man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. Königsmann hat mir gut gefallen. Ich muss aber zugeben dass ich Vorbehalte gegenüber kleineren Keepern habe, insbesondere bei einer Liga in der sehr viele Tore aus Standards fallen und entschieden werden. Bin gespannt.

Einziger sportlicher Wermutstropfen war die Ego-Nummer von Koffi. Statt den Ball nach links zu Diring für das sichere Tor zum 5:3 zu schieben einen Zirkus Heber zu machen.....Wenn wir da im Gegenzug noch das 4:4 bekommen.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15097
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 26.08.2019, 09:49

16 Jahre Scheisse fressen und an Bauzäunen hängen hat ein Ende.
Ich fasse es noch garnicht und kenne dieses Gefühl schon fast nicht mehr.
Wir haben die erste Mannschaft von Duisburg weg gemacht und der Betze schlottert vor uns.

Eigentlich dachte ich in meinen Träumen das mir etwas fehlt wenn wir erfolgreich sind, aber offensichtlich bin ich doch kein richtiger Masochist.
Ich finds geil.
Zuletzt geändert von Pusteblume am 26.08.2019, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Uwe Freiler » 26.08.2019, 10:08

ja kneif mich mal hehehehe
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Benutzeravatar
Uwe Freiler
 
Beiträge: 1802
Registriert: 06.02.2004, 17:29
Wohnort: Ireland

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 26.08.2019, 11:09

Zum Thema Ordner hat ein Duisburger in deren Forum was geschrieben. Das macht mir echt Sorgen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Kridikä am 26.08.2019, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12821
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534