Frankfurt [emoji6]herk hat geschrieben:Ich bin auch nicht mit Eintracht befreundet!!!
Frankfurt [emoji6]herk hat geschrieben:Ich bin auch nicht mit Eintracht befreundet!!!
!Lionel Hutz hat geschrieben:Die Ultras Magdeburg lehnen eine "Freundschaft" mit dem BTSV und uns ab. Die haben da was in Polen laufen. War so im Sommer in Magdeburg und von braunschweiger Seite zu hören.
Viel zu sehen von einer "Freundschaft" war in Magdeburg sowieso nicht. Da weiß da keiner was von...
Electronicrebel hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Freundschaft mit Freiburg geworden ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
dinamo79 hat geschrieben:Während dem Hinspiel in Magdeburg war ja schon klar, dass da keine Freundschaft besteht, wenn sie denn überhaupt je wirklich bestand - das war wohl eher sehr lose und mehr der gemeinsamen Freundschaft zum BTSV geschuldet.
Es war zwar nicht sonderlich hitzig in MD, aber freundschaftlich eben auch nicht.
Und aktive Freundschaften gibt es zur UF und Worms, zu Basel, die auch regelmässig auf der OST anzutreffen sind und eben die alte Verbundenheit zum BTSV.
Ansonsten gilt: Alles ausser WALDHOF ist Scheisse!!
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga