uli stielike hat geschrieben:Und nicht wiederholt auf Spieler und Trainer abgefeuert.
Doch haben sie! Königsmann stand Anfang der zweiten HZ schützend mit den Händen über den Kopf am 16ner, da um ihn herum Leuchtkörper waren.
uli stielike hat geschrieben:Und nicht wiederholt auf Spieler und Trainer abgefeuert.
Ah ok. Ich war nicht im Stadion und habe das nicht mitbekommen.Zertifikat hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Und nicht wiederholt auf Spieler und Trainer abgefeuert.
Doch haben sie! Königsmann stand Anfang der zweiten HZ schützen mit den Händen über den Kopf am 16ner, da um ihn herum Leuchtkörper waren.
Zertifikat hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Und nicht wiederholt auf Spieler und Trainer abgefeuert.
Doch haben sie! Königsmann stand Anfang der zweiten HZ schützend mit den Händen über den Kopf am 16ner, da um ihn herum Leuchtkörper waren.
Waldhof-Barackler hat geschrieben:Bei der letzten Innenministerkonferenz wurde u.a. beschlossen ein Gesetzesentwurf zu verfassen, dass Pyronutzung außerhalb des Rahmens des SprengG als Straftat deklariert wird.
Drücken wir die Daumen und hoffen, dass das umgesetzt wird.
uli stielike hat geschrieben:Ah ok. Ich war nicht im Stadion und habe das nicht mitbekommen.Zertifikat hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Und nicht wiederholt auf Spieler und Trainer abgefeuert.
Doch haben sie! Königsmann stand Anfang der zweiten HZ schützen mit den Händen über den Kopf am 16ner, da um ihn herum Leuchtkörper waren.
dinamo79 hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Ah ok. Ich war nicht im Stadion und habe das nicht mitbekommen.Zertifikat hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Und nicht wiederholt auf Spieler und Trainer abgefeuert.
Aber Hauptsache vorher dumm gebabbelt
dinamo79 hat geschrieben:Waldhof-Barackler hat geschrieben:Bei der letzten Innenministerkonferenz wurde u.a. beschlossen ein Gesetzesentwurf zu verfassen, dass Pyronutzung außerhalb des Rahmens des SprengG als Straftat deklariert wird.
Und warum drückst du persönlich die Daumen, dass es umgesetzt wird? Womit schadet Pyro denn dir persönlich?
Fidi hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Waldhof-Barackler hat geschrieben:Bei der letzten Innenministerkonferenz wurde u.a. beschlossen ein Gesetzesentwurf zu verfassen, dass Pyronutzung außerhalb des Rahmens des SprengG als Straftat deklariert wird.
Und warum drückst du persönlich die Daumen, dass es umgesetzt wird? Womit schadet Pyro denn dir persönlich?
Ich kann dir ein konkretes Beispiel nennen. In den 90er Jahren hatte ich meine damals 14- oder 15 jährige Tochter mitgenommen, die an leichtem Asthma leidet. Als Pyro gezündet wurde, ich weiß nicht mehr was alles, hat sie einen Anfall bekommen und wäre beinahe erstickt. Wir sind mit Mühe und Not und Hilfe weiterer Nebenstehenden noch aus dem Stadion gekommen.
Sie ist dann nie mehr mitgekommen.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Waldhof-Barackler hat geschrieben:Bei der letzten Innenministerkonferenz wurde u.a. beschlossen ein Gesetzesentwurf zu verfassen, dass Pyronutzung außerhalb des Rahmens des SprengG als Straftat deklariert wird.
Ich kann dir ein konkretes Beispiel nennen. In den 90er Jahren hatte ich meine damals 14- oder 15 jährige Tochter mitgenommen, die an leichtem Asthma leidet. Als Pyro gezündet wurde, ich weiß nicht mehr was alles, hat sie einen Anfall bekommen und wäre beinahe erstickt. Wir sind mit Mühe und Not und Hilfe weiterer Nebenstehenden noch aus dem Stadion gekommen.
Sie ist dann nie mehr mitgekommen.
Schlimme Geschichte. So was prägt einen natürlich, keine Frage. Aber man muss dazu auch sagen, dass ja nicht in jedem Block im Stadion Pyro gezündet wird.
Wenn ich meine beiden Kinder mit ins Stadion nehme, dann geh ich sicherlich auch nicht auf die OST, sondern auf die Süd oder in den Familienblock ( da darf noch nicht mal geraucht werden ). Und da passiert so etwas definitiv nicht.
sonnenkoenig hat geschrieben:Außerdem willst du Asthmatiker jetzt den Zugang zum Fanblock "verbieten" weil dort ja Pyro seine Gesundheit gefährdet
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga