mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Unser Sicherheitskonzept sollte man überdenken, ein Kollege von mir, der FCK-Fan ist und am Samstag auf der West war, sagte mir, dass es keinerlei Einlaßkontrollen gab. Da standen eine Handvoll CDS-Bubis, die FCK-Fans haben von hinten gedrückt und so sind fast alle unkontrolliert reingekommen. Und Polizei war da weit und breit nicht zu sehen. Dann kann man sich CDS auch komplett sparen.
Unglaublich. Hat Kompp den Laden im Griff? Oder auf wessen Kuhhaut geht das?
Herr Kompp beschäftigt sich lieber damit in der Öffentlichkeit ehemalige Mitarbeiterinnen zu diskreditieren.
hauptsache wieder bashing. gehts es mal ohne vor allem wenn kompp sicher nichts dafür kann wenn der sicherheitsdienst nicht seinen job mach. wenn bei euch im betrieb die klofrau nicht richtig putzt ist dann auch der vorstand schuld. meine güte was ein gesabbel.
Wenn die Klofrau aber regelmässig nicht ordentlich putzt und das bereits mehrfach ordentlich nach oben hin eskaliert wurde, ja, dann sind in letzter Konsequenz auch die Oberen dafür verantwortlich!
Und das unsere Gäste regelmässig nicht oder zumindest viel zu lasch kontrolliert werden, wurde bereits in zahlreichen anderen Foren der Gästemannschaften thematisiert und wurde mit Sicherheit auch schon intern zur Sprache gebracht - für letztere Behauptung fehlt mir zwar natürlich der Nachweis, aber mir kann doch niemand erzählen, dass die mangelnden Kompetenzen des Sicherheitsdienstes nicht bereits thematisiert wurden.
Und die Folgen der laschen Kontrollen sind ja anschliessend sichtbar.
Und in erster Linie ist der Sicherheitsbeauftragte des SVW als Bindeglied zwischen externem Dienstleister und der GmbH verantwortlich und wenn dieser wiederholt seiner Verantwortung nicht gerecht wird, dann ist wiederum sein direkter Vorgesetzter verantwortlich!