26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon dinamo79 » 03.03.2020, 11:23

mischamei hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Unser Sicherheitskonzept sollte man überdenken, ein Kollege von mir, der FCK-Fan ist und am Samstag auf der West war, sagte mir, dass es keinerlei Einlaßkontrollen gab. Da standen eine Handvoll CDS-Bubis, die FCK-Fans haben von hinten gedrückt und so sind fast alle unkontrolliert reingekommen. Und Polizei war da weit und breit nicht zu sehen. Dann kann man sich CDS auch komplett sparen.

Unglaublich. Hat Kompp den Laden im Griff? Oder auf wessen Kuhhaut geht das?

Herr Kompp beschäftigt sich lieber damit in der Öffentlichkeit ehemalige Mitarbeiterinnen zu diskreditieren.

hauptsache wieder bashing. gehts es mal ohne vor allem wenn kompp sicher nichts dafür kann wenn der sicherheitsdienst nicht seinen job mach. wenn bei euch im betrieb die klofrau nicht richtig putzt ist dann auch der vorstand schuld. meine güte was ein gesabbel.

Wenn die Klofrau aber regelmässig nicht ordentlich putzt und das bereits mehrfach ordentlich nach oben hin eskaliert wurde, ja, dann sind in letzter Konsequenz auch die Oberen dafür verantwortlich!

Und das unsere Gäste regelmässig nicht oder zumindest viel zu lasch kontrolliert werden, wurde bereits in zahlreichen anderen Foren der Gästemannschaften thematisiert und wurde mit Sicherheit auch schon intern zur Sprache gebracht - für letztere Behauptung fehlt mir zwar natürlich der Nachweis, aber mir kann doch niemand erzählen, dass die mangelnden Kompetenzen des Sicherheitsdienstes nicht bereits thematisiert wurden.
Und die Folgen der laschen Kontrollen sind ja anschliessend sichtbar.

Und in erster Linie ist der Sicherheitsbeauftragte des SVW als Bindeglied zwischen externem Dienstleister und der GmbH verantwortlich und wenn dieser wiederholt seiner Verantwortung nicht gerecht wird, dann ist wiederum sein direkter Vorgesetzter verantwortlich!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 03.03.2020, 11:55

dinamo79 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Unser Sicherheitskonzept sollte man überdenken, ein Kollege von mir, der FCK-Fan ist und am Samstag auf der West war, sagte mir, dass es keinerlei Einlaßkontrollen gab. Da standen eine Handvoll CDS-Bubis, die FCK-Fans haben von hinten gedrückt und so sind fast alle unkontrolliert reingekommen. Und Polizei war da weit und breit nicht zu sehen. Dann kann man sich CDS auch komplett sparen.

Herr Kompp beschäftigt sich lieber damit in der Öffentlichkeit ehemalige Mitarbeiterinnen zu diskreditieren.

hauptsache wieder bashing. gehts es mal ohne vor allem wenn kompp sicher nichts dafür kann wenn der sicherheitsdienst nicht seinen job mach. wenn bei euch im betrieb die klofrau nicht richtig putzt ist dann auch der vorstand schuld. meine güte was ein gesabbel.

Wenn die Klofrau aber regelmässig nicht ordentlich putzt und das bereits mehrfach ordentlich nach oben hin eskaliert wurde, ja, dann sind in letzter Konsequenz auch die Oberen dafür verantwortlich!

Und das unsere Gäste regelmässig nicht oder zumindest viel zu lasch kontrolliert werden, wurde bereits in zahlreichen anderen Foren der Gästemannschaften thematisiert und wurde mit Sicherheit auch schon intern zur Sprache gebracht - für letztere Behauptung fehlt mir zwar natürlich der Nachweis, aber mir kann doch niemand erzählen, dass die mangelnden Kompetenzen des Sicherheitsdienstes nicht bereits thematisiert wurden.
Und die Folgen der laschen Kontrollen sind ja anschliessend sichtbar.

Und in erster Linie ist der Sicherheitsbeauftragte des SVW als Bindeglied zwischen externem Dienstleister und der GmbH verantwortlich und wenn dieser wiederholt seiner Verantwortung nicht gerecht wird, dann ist wiederum sein direkter Vorgesetzter verantwortlich!

verantwortlich sind in erster Linie die idioten die das zeug rein bringen
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 03.03.2020, 11:57

AugartenXS hat geschrieben:

so ein schmarrn. was kann kompp dazu wenn der sicherheitsdienst nicht richtig kontrolliert.... soll er sich neben dran stellen? und ach ja was so ein lauterer erzählt dem glaub ich sowieso nur die hälfte.

Die kleinen Feuerwerkseinlagen sprechen wohl dafür, dass die Aussage zutreffend ist ;-)

nein sprechen sie nicht. weil auch bei richtigen Kontrollen immer mal wieder zeug ins Stadion kommt. aber man kann sich auch immer alles so hinreden wie man will.

aber insgesamt gebe ich dir recht.... man kriegt die sache nur in den griff wenn man generell besser kontrolliert. wenn es nach mir ginge müsste sich jeder vorm aufgang in die blocks komplett nochmal durchsuchen lassen.... gerne auch komplett ausziehen :mrgreen: und wenn einer was in der Unterhose hat gleich anzünden. natürlich auch vorher die blocks durchsuchen ob was gebunkert wurde.

das gleiche gilt natürlich auch für unsere seite.
Zuletzt geändert von mischamei am 03.03.2020, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon highdelberg » 03.03.2020, 11:59

aber schadet der in der gmbh verantwortliche für den sicherheitsdienst nicht der selben wenn es durch widerholte missstände bei einlasskontrollen zu strafzahlungen kommt? geld, das für den kader nicht verfügbar ist.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon mischamei » 03.03.2020, 12:01

highdelberg hat geschrieben:aber schadet der in der gmbh verantwortliche für den sicherheitsdienst nicht der selben wenn es durch widerholte missstände bei einlasskontrollen zu strafzahlungen kommt? geld, das für den kader nicht verfügbar ist.

in erster Linie schadet der dem verein, der das zeug mit rein bringt obwohl es verboten ist.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon hanauer » 03.03.2020, 12:19

Das gleiche wurde mir von einen meiner FCK-Kollegen berichtet. So sollen die zugeklebten Kartons mit den roten Jacken ohne Kontrolle durchgewunken worden sein.
Er war auch sehr verwundert über die lasche Kontrolle.
hanauer

Beim SVW seit: 1975

Beitragvon Kridikä » 03.03.2020, 12:35

Wenn ihr solche Sachen hört, dann schreibt doch mal ne Mail an den Sicherheitsbeauftragten. Der kann am Spieltag auch nicht überall sein...
Kridikä

Beitragvon highdelberg » 03.03.2020, 12:45

dachte das wäre so etwas wie standard, dass der sicherheitsdienst der am gästeeingang positioniert ist die zuschauer, die das stadion in diesem bereich betreten wollen, auf verbotene gegenstände kontrolliert. aber anscheinend nicht. :roll: :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon laechler » 03.03.2020, 12:51

Meistens macht man das als Chef dann, wenn man frustriert darüber ist, den/die entsprechenden MitarbeiterInnen verloren zu haben !
laechler

Beim SVW seit: 1982

Re: 26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 03.03.2020, 13:03

Kridikä hat geschrieben:Wenn ihr solche Sachen hört, dann schreibt doch mal ne Mail an den Sicherheitsbeauftragten. Der kann am Spieltag auch nicht überall sein...
Na DAS wäre aber Prio 1, daß ich die Inzuchtler 3 mal komplett checke bevor die ins Stadion kommen. In Lautern gabs Drehkreuze.. Also sowas ist bei mir n Kündigungsgrund. Was ist den DAS für ein Sicherheitsbeauftragter??????

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige