Geschätzt bestimmt 50000€ Schaden, mal gespannt, wer zahlen muss. Aber wahrscheinlich der SV Waldhof

PaidInFull hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:PaidInFull hat geschrieben:Es bleibt dabei: das Forum ist und bleibt eine Quintessenz einer bedenklichen gesellschaftlichen Entwicklung - der Duktus derer, die sich auf der vermeintlich ˋrechtschaffenden Seite´ sehen: faschistoid und autokratisch...
Das Böse kommt im vermeintlich Guten daher: Jene, die sich selbsternannt und/oder dazu ˋberufen´ fühlen zu werten und zu urteilen, stehen schon längst dort und/bzw. fördern selbst, was sie vermeintlich zu verurteilen und ˋbekämpfen´ versuchen..
———-
Was meinst du damit? Dass die, die Rechtsstaatlichkeit, Fairness und Anstand verteidigen faschistoid seien?![]()
Ich glaube eher, dass diejenigen, die sich selbsternannt und berufen dazu fühlen, Gesetze brechen zu dürfen, beleidigen zu dürfen und Gewalt ausüben zu dürfen wenn ihnen was nicht passt mal ihr Weltbild überdenken sollten.
Du gibst Dir selbst die Antwort, ebenso wie der Kommentator „Danke Fidi“, ebenso wie Lenny, ebenso wie Metal - wer bist Du und wer sind andere, die urteilen ohne urteilen zu können?
„Gesundes Volksempfinden“?
——————-
PaidInFull hat geschrieben:Es bleibt dabei: das Forum ist und bleibt eine Quintessenz einer bedenklichen gesellschaftlichen Entwicklung - der Duktus derer, die sich auf der vermeintlich ˋrechtschaffenden Seite´ sehen: faschistoid und autokratisch...
Das Böse kommt im vermeintlich Guten daher: Jene, die sich selbsternannt und/oder dazu ˋberufen´ fühlen zu werten und zu urteilen, stehen schon längst dort und/bzw. fördern selbst, was sie vermeintlich zu verurteilen und ˋbekämpfen´ versuchen..
———-
Pusteblume hat geschrieben:PaidInFull hat geschrieben:Es bleibt dabei: das Forum ist und bleibt eine Quintessenz einer bedenklichen gesellschaftlichen Entwicklung - der Duktus derer, die sich auf der vermeintlich ˋrechtschaffenden Seite´ sehen: faschistoid und autokratisch...
———-
Also eigentlich wollte ich Dein Post zum wirresten Post der letzten 20 Jahre vorschlagen, dann habe ich die Videos aus Deiner Signatur angeschaut.
Holy shit, Du rauchst das ganz starke Zeugs.
P.S. Ist "Duktus" Schweinekram?
MetalWaldhof hat geschrieben:PaidInFull hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:PaidInFull hat geschrieben:Es bleibt dabei: das Forum ist und bleibt eine Quintessenz einer bedenklichen gesellschaftlichen Entwicklung - der Duktus derer, die sich auf der vermeintlich ˋrechtschaffenden Seite´ sehen: faschistoid und autokratisch...
———-
Was meinst du damit? Dass die, die Rechtsstaatlichkeit, Fairness und Anstand verteidigen faschistoid seien?![]()
Ich glaube eher, dass diejenigen, die sich selbsternannt und berufen dazu fühlen, Gesetze brechen zu dürfen, beleidigen zu dürfen und Gewalt ausüben zu dürfen wenn ihnen was nicht passt mal ihr Weltbild überdenken sollten.
Du gibst Dir selbst die Antwort, ebenso wie der Kommentator „Danke Fidi“, ebenso wie Lenny, ebenso wie Metal - wer bist Du und wer sind andere, die urteilen ohne urteilen zu können?
——————-
Urteilen würden ganz andere, wenn die Täter zu ihren Taten stehen würden. Oder warum vermummen sie sich, wenn nicht in dem Wissen, dass sie ein Unrecht - etwas illegales - begehen? Mir scheint du hast noch nie was vom Toleranz-Paradoxon gehört. Wir sind die Intoleranz zweiten Grades. Wir sind intolerant gegenüber den Sitten und Gebräuchen von Menschen, weil diese intolerant und gefährlich sind.
PaidInFull hat geschrieben: (..)
„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ (Ignazio Silone)
————-
PaidInFull hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:PaidInFull hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:PaidInFull hat geschrieben:Es bleibt dabei: das Forum ist und bleibt eine Quintessenz einer bedenklichen gesellschaftlichen Entwicklung - der Duktus derer, die sich auf der vermeintlich ˋrechtschaffenden Seite´ sehen: faschistoid und autokratisch...
———-
——————-
Urteilen würden ganz andere, wenn die Täter zu ihren Taten stehen würden. Oder warum vermummen sie sich, wenn nicht in dem Wissen, dass sie ein Unrecht - etwas illegales - begehen? Mir scheint du hast noch nie was vom Toleranz-Paradoxon gehört. Wir sind die Intoleranz zweiten Grades. Wir sind intolerant gegenüber den Sitten und Gebräuchen von Menschen, weil diese intolerant und gefährlich sind.
Wer sind ˋwir´ und ˋwer´ (Du?) bestimmt, was ˋintolerant´ und ˋgefährlich´ ist, wie definierst Du und andere ˋlegitime´ und ˋillegitime´ ˋSitten und Gebräuche´ die dann nach Deiner und der Ausführung anderer Forumsmitglieder ˋAllgemeingültigkeit´ - wohlgemerkt ohne justizielles Verfahren - haben sollen..?
Deine und andere Meinungen implizieren die ˋHeilung´ einer ˋanderen Meinung´ - exakt diese Methodik ist und war: faschistoid; es ist die Tonalität des ˋGesunden Volksempfindens´..
Auch Du gibst Dir in Permanenz, gerade auch im Hinblick auf Deine letzten Posts und ganz besonders Deinem LETZTEN Post, die Antwort selbst:
„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ (Ignazio Silone)
————-
Pusteblume hat geschrieben:PaidInFull hat geschrieben:Es bleibt dabei: das Forum ist und bleibt eine Quintessenz einer bedenklichen gesellschaftlichen Entwicklung - der Duktus derer, die sich auf der vermeintlich ˋrechtschaffenden Seite´ sehen: faschistoid und autokratisch...
———-
Also eigentlich wollte ich Dein Post zum wirresten Post der letzten 20 Jahre vorschlagen, dann habe ich die Videos aus Deiner Signatur angeschaut.
Holy shit, Du rauchst das ganz starke Zeugs.
P.S. Ist "Duktus" Schweinekram?
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga