26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Fidi » 01.03.2020, 10:44

MetalWaldhof hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:@metal Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Orks auf beiden Seiten sollen sich endlich verpissen.

Vor allem weil Waldhof im Auenland liegt:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Waldhof :wink: :mrgreen:

Dann ist aber die Unterscheidung zwischen Hobbits und Hoppits von großer Bedeutung. *0103*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Re: 26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Krummkicker » 01.03.2020, 10:52

rayoyers hat geschrieben:
Krummkicker hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:
Krummkicker hat geschrieben:Sorry, muss nochmal fragen weil es mich interessiert. Die ganze Sachbeschädigung, welche im Gästebereich passiert ist: Wer übernimmt hier die Kosten?
Der den Du identifizieren kannst. Fände es aber angebracht wenn die Vereine für Ihre Fans haften müßten. Dann gleich mal die Rechnung für die Schäden nach K.. schicken..

Bengalos zur 2. Halbzeit hab ich mind. 50 gezählt. Das kostet die Bauern hoffentlich richtig. Plus das am Anfang.

Gesendet mit Tapatalk

Mein Verständnis wäre, dass man die Rechnung an den FCK schickt. Alle andere wäre eine Zumutung!
Würde die Lautrer komplett in die Pflicht nehmen. Wenn der FCK als Verein Anstand besitzt, dann übernimmt er die Kosten. Vom DFB kommt bestimmt ein hohes fünfstelliges Bußgeld.

Eine komplette Sitzreihe rausgerissen, ein völlig zerstörtes Fluchttor sowie weitere massive Beschädigungen am Zaun. Außerdem sollen die Sanitäranlagen wieder zerstört worden sein. Richtiges Assipack! Das wird ein hoher fünfstelliger Schaden sein. Herr Merk, wenn ihr Verein Anstand hat, dann bitte Rechnung übernehmen!
Krummkicker

Beitragvon P-M » 01.03.2020, 10:54

Also Mal ganz ehrlich,es war das wichtigste Derby für uns und hier wird wieder gefühlt nur über unsere Ultras gehetzt.
Die Pyroeinlage auf unserer Seite war doch halb so wild,alles wurde kontrolliert abgebrannt und nichts rumgeschossen und keine Böller o.ä. eingesetzt (im Gegensatz zu den lautrern).
Zu den unschönen Szenen mit den Ordnern kam es wohl da diese Personen vom Zaun holen wollten,allerdings wurden die Personen auf dem Zaun für die Durchführung der Choreografie benötigt. Unnötiges Verhalten von beiden Seiten hier,hätte man bestimmt anders lösen konnen. Es wurde übrigens nicht mit Eisenstangen geschlagen wie hier manche wieder unterstellen..
Alles in allem von unseren Fans doch ein Klasse Derbyauftritt. Jetzt wegen bisschen Pyro so ein Fass aufzumachen und z.B. eine 2\3 gefüllte OST zu fordern ist doch extrem lacherkich.
Wer so ein Fussball will soll zu Bayern oder Hoffenheim,da sieht man zu was so eine Einstellung führt,da fällt dann das böse H-Wort auch nicht.
Ich gehe lieber zum Waldhof
P-M

Beitragvon ReJuRei » 01.03.2020, 11:04

P-M hat geschrieben:Also Mal ganz ehrlich,es war das wichtigste Derby für uns und hier wird wieder gefühlt nur über unsere Ultras gehetzt.
Die Pyroeinlage auf unserer Seite war doch halb so wild,alles wurde kontrolliert abgebrannt und nichts rumgeschossen und keine Böller o.ä. eingesetzt (im Gegensatz zu den lautrern).
Zu den unschönen Szenen mit den Ordnern kam es wohl da diese Personen vom Zaun holen wollten,allerdings wurden die Personen auf dem Zaun für die Durchführung der Choreografie benötigt. Unnötiges Verhalten von beiden Seiten hier,hätte man bestimmt anders lösen konnen. Es wurde übrigens nicht mit Eisenstangen geschlagen wie hier manche wieder unterstellen..
Alles in allem von unseren Fans doch ein Klasse Derbyauftritt. Jetzt wegen bisschen Pyro so ein Fass aufzumachen und z.B. eine 2\3 gefüllte OST zu fordern ist doch extrem lacherkich.
Wer so ein Fussball will soll zu Bayern oder Hoffenheim,da sieht man zu was so eine Einstellung führt,da fällt dann das böse H-Wort auch nicht.

Dein Statement zeugt von absoluter Dummheit , Ignoranz und Verharmlosung der ganzen Sache !!
Will mit Sicherheit nicht nach hoffe oder Bayern , aber so etwas muss nicht sein !!
Hab es aufgegeben mit den Affen , Pyro zu zünden ist absoluter Schwachsinn .. weiter so aber , werdet sehen wo es hinführt und dann ist das Geheule groß.. der Verein interessiert euch doch einen scheiss !
ReJuRei

Beitragvon rayoyers » 01.03.2020, 11:06

rayoyers hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:
Krummkicker hat geschrieben:Sorry, muss nochmal fragen weil es mich interessiert. Die ganze Sachbeschädigung, welche im Gästebereich passiert ist: Wer übernimmt hier die Kosten?
Der den Du identifizieren kannst. Fände es aber angebracht wenn die Vereine für Ihre Fans haften müßten. Dann gleich mal die Rechnung für die Schäden nach K.. schicken..

Bengalos zur 2. Halbzeit hab ich mind. 50 gezählt. Das kostet die Bauern hoffentlich richtig. Plus das am Anfang.

Gesendet mit Tapatalk

Mein Verständnis wäre, dass man die Rechnung an den FCK schickt. Alle andere wäre eine Zumutung!
Würde die Lautrer komplett in die Pflicht nehmen. Wenn der FCK als Verein Anstand besitzt, dann übernimmt er die Kosten. Vom DFB kommt bestimmt ein hohes fünfstelliges Bußgeld.

Eine komplette Sitzreihe rausgerissen, ein völlig zerstörtes Fluchttor sowie weitere massive Beschädigungen am Zaun. Außerdem sollen die Sanitäranlagen wieder zerstört worden sein. Richtiges Assipack! Das wird ein hoher fünfstelliger Schaden sein. Herr Merk, wenn ihr Verein Anstand hat, dann bitte Rechnung übernehmen!
So isses.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon MetalWaldhof » 01.03.2020, 11:08

ReJuRei hat geschrieben:
P-M hat geschrieben:Also Mal ganz ehrlich,es war das wichtigste Derby für uns und hier wird wieder gefühlt nur über unsere Ultras gehetzt.

Dein Statement zeugt von absoluter Dummheit , Ignoranz und Verharmlosung der ganzen Sache !!
Will mit Sicherheit nicht nach hoffe oder Bayern , aber so etwas muss nicht sein !!
Hab es aufgegeben mit den Affen , Pyro zu zünden ist absoluter Schwachsinn .. weiter so aber , werdet sehen wo es hinführt und dann ist das Geheule groß.. der Verein interessiert euch doch einen scheiss !

*plus1*
MetalWaldhof

Beitragvon N-Blockler » 01.03.2020, 11:21

Das Ganze wird in eine für alle ganz unangenehme Richtung gehen. Ich bin bei solchen Spielen auch nicht mehr dabei. Ich will im realen Leben keine Gewaltverherrlichung haben, dann brauch ich sie auch nicht im Stadion. Bin froh, dass meine Frau von sich aus den Wunsch hatte, den Tag über in der Stadt bleiben zu wollen. Wo bleibt Menschlichkeit, Anstand, Würde?
N-Blockler

Beitragvon Flip! » 01.03.2020, 11:22

¿¿¿¿¿ hat geschrieben:Beetz Junior sucht in HD eine Villa, die er umbauen kann. Budget offen, er sagte er muss immer paar Mille in den Verein pumpen, dass er am leben bleibt. Der Verein steht also nicht top da, obwohl es hier geschrieben wurde.
Ich denke daher es benötigt von keinem hier eine Iban.
Millardäre oder schwerreiche Multimillonäre juckt das nicht.

Respekt, du lebst den Waldhof.
Flip!

Beitragvon hallogenscher » 01.03.2020, 11:22

MetalWaldhof hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:

*plus1*

vor allem ist fast alles falsch: es wurden keine eisenstangen verwendet? (waren es "aluminium"stangen *kopfhau* )
zweitens: das "böse h-wort" fällt in bayern und hoffenheim nicht? hast du was verpasst? :lol:
hallogenscher

Beitragvon Richie Naawu » 01.03.2020, 11:24

N-Blockler hat geschrieben:Assoziale sollen verschwinden. Die Entwicklung wird so wie in England sein. Im Block N waren die Treppen voll, kein einziger Ordner, der die Massen reguliert. Einige mussten raus und woanders Unterschlupf suchen. Spiel schwach, Fehlpässe noch und nöcher. Heimbilanz ganz schlecht. Die Unentschieden nerven. 3 Heimspiele - 3 Unentschieden. Ich würde mehr Risiko gehen. 13 Unentschieden. Wenn mann davon 5 gewonnen und 8 (!!!) verloren hätte, hätte man 2 Punkte mehr und wäre 1. Warum geht man also nicht mehr Risiko? Und warum immer bis zum Rückstand warten, bis man aktiver wird? Wäre das Spiel noch 10 Min. gegangen, hätte man gewonnen.

Deine Rechnung geht leider nicht ganz auf. Wenn man statt 13 Unentschieden 8 mal verloren und 5 mal gewonnen hätte, dann hätte man zwar selbst zwei Punkte mehr, an die Konkurrenz wären aber insgesamt 16(!) Punkte mehr verteilt worden.
Mit einem Unentschieden gegen Unterhaching statt einer Niederlage wäre man jetzt auch vor denen. Ich denke, BT hat nach den hohen Heimniederlagen etwas die Taktik geändert. Weniger Hurrafussball, stattdessen mehr defensive Kontrolle.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige