Enrico hat geschrieben:Bin mir sogar ziemlich sicher das Maurice richtig heiß drauf ist denen einen einzunetzen.
Mir tut es für Scholle wirklich so leid das ihm durch die Verletzung jetzt das Derby genommen wird. Der Mann ist seit Jahren unsere Konstante hier, würde mich freuen wenn einer unserer Spieler bei nem evtl Torjubel an ihn denkt..
Zu Lautern: Will die nicht starkreden, aber die Ergebnisse haben teilweise echt getäuscht bei denen..braucht keiner denken das wir dahin fahren und die abschiessen..das wird ne enge Kiste dort.
Deswegen finde ich es auch gut, dass sie gestern gewonnen haben, auch wenn Zwickau nicht zu den Top Mannschaften der Liga zu zählen scheint. Bei unserem Trainer bin ich mir aber ohnehin sicher, dass die Jungs hochkonzentriert jedoch nicht überdreht in die Partie gehen werden. Qualitativ sehe ich uns vorne, was aber möglicherweise nicht ergebnisentscheidend ist. Bin jedenfalls sehr gespannt, freue mich, aber habe auch ein mulmiges Gefühl bzgl. einiger „Krawalltouristen und einfach Gestrickten“ auf beiden Seiten...
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.