Und ich verstehe nicht, wie schwer es ein kann beim Thema zu bleiben!!
Wir haben einen thread für die Ticketdiskussion!
highdelberg hat geschrieben:du bist echt ein cooler Typ, ReJuRei. Danke.
Hardcore hat geschrieben:Eine ganz verwegene Variante wäre ja gewesen vor der Saison auf Spiele gegen Lautern, Braunschweig, Magdeburg, ... einen Topzuschlag anzukündigen, und gleich benennen wie hoch er ist.
Aber so ne undurchsichtige Lotterie ist wahrscheinlich die unausgegorenste Variante die man wählen konnte.
Ich weiß auch nicht wie oft hier schon richtig gestellt wurde, daß die Leute nicht über Preiserhöhungen maulen, sondern das man nie absehen kann was der Eintritt sein wird.
Das ist einfach unseriös.
Klar wäre Dauerkarte eine Option. Kommst du aber aus Hessen oder der Pfalz geht's schon los. Zu anderen Zeiten Ferien, längere Anfahrt usw
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Schleifi hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, wie schwer es ein kann beim Thema zu bleiben!!
Wir haben einen thread für die Ticketdiskussion!
ergo hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Zu Beginn der Saison hatte ich gegen 1860 mit 20.000 Zuschauern gerechnet...denke, am Ende können wir über 10.000 froh sein ! Die Preisgestaltung spielt m. E. eine nicht zu unterschätzende Rolle dabei.
Schade...
Absolut!
Die Preisgestaltung ist ein total überflüssiges Eigentor.
Ich kenne allein rund 20 Leute die wegen der Preisgestaltung nicht gegen Meppen im Stadion waren.
Ich bin sicher, ohne diese seltsame Preisgestaltung hätten wir gegen Meppen deutlich mehr Zuschauer gehabt,
und würden auch gegen 1860 deutlich mehr haben.
ergo hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Zu Beginn der Saison hatte ich gegen 1860 mit 20.000 Zuschauern gerechnet...denke, am Ende können wir über 10.000 froh sein ! Die Preisgestaltung spielt m. E. eine nicht zu unterschätzende Rolle dabei.
Schade...
Absolut!
Ich kenne allein rund 20 Leute die wegen der Preisgestaltung nicht gegen Meppen im Stadion waren.
Ich bin sicher, ohne diese seltsame Preisgestaltung hätten wir gegen Meppen deutlich mehr Zuschauer gehabt,
Maxdorfer hat geschrieben:ergo hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Zu Beginn der Saison hatte ich gegen 1860 mit 20.000 Zuschauern gerechnet...denke, am Ende können wir über 10.000 froh sein ! Die Preisgestaltung spielt m. E. eine nicht zu unterschätzende Rolle dabei.
Schade...
Absolut!
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga