02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 30.07.2019, 13:58

Pusteblume hat geschrieben:Das findes Du toll Lenny? Das ist ein fairer Sieger? Das ist Gastfreundschaft?

Ich war mit Alex, Jens und 2 weiteren Spezis unterwegs - Weg zum Stadion sehr nette Gespräche gehabt, sogar mit Polizisten freundlich geplaudert, zurück im Hotel mit dortigen Meppen-Fans an der Bar gesessen und wie gesagt auch vom Hotelbesitzer Kurze ausgegeben bekommen.

Soll ich meine Erfahrungsberichte jetzt ändern, nur damit es zu Deinen passt? Dass es wohl in jedem Verein grenzenlose Idioten gibt, ist sicher so. Wenn Du es toll findest, gegnerische Fans auf der Haupt anzupöbeln, da es Dir anderswo ebenso ergeht - bitte, sei Dir gegönnt. Mein Niveau ist das nicht....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon P.O. » 30.07.2019, 14:00

Pusteblume hat geschrieben:
MaryLou hat geschrieben:...
Und wo du schon euren offensichtlichen Lieblingsspruch "Jeder Meppener ist ein *********** "ansprichst; Im Block wurde ich (äußerlich nicht als Meppenerin erkennbar) von VIP-Bänder tragenden Herrschaften mit Schlampe tituliert, als ich mich über die schöne, zuletzt von Hassan getretene Ecke, die euer TW leider aus dem Winkel gefischt hat, gefreut habe. Diese Heinis waren dann doch einigen Umsitzenden derart peinlich, dass sie fluchtartig ihren Platz verließen. Dass diese VIP-Heinis auch noch mitaufstehen und mit dem ausgestreckten Zeigefinger gröhlen, habe ich so in den letzten 2 Jahren in den fremden Stadien auch noch nicht erlebt...

... und sowas gibt es bei uns auf der HT und im VIP-Bereich definitiv nicht. Im Gegenteil: Gastfreundschaft wird bei uns sehr groß geschrieben. (Kann mich in diesem Zusammenhang sehr gut an 5 Waldhof - Fans erinnern, die vor 2 Jahren im gleichen Hotel wie wir waren und meinten, sie könnten noch nicht mal sauer sein, weril man in der ganzen Stadt so freundlich zu ihnen gewesen sei). ......

Liebe Mepplerin MaryLou,

entschuldige das ich mich jetzt erst auf Dein Post melde, ich bin irgendwie aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
In unserem wunderschönen CBS haben wir für unsere Gäste sowohl Stehplätze als auch Gästesitzplätze auf denen man lautstark jeden Einwurf der eigenen Spieler feiern kann.
Dort kann man sich als Gast völlig unbeschwert des Spieles erfreuen.

Nun setzt Du Dich nicht in den Gästebereich sondern zu Heimfans und willst uns erzählen das es Dir in den letzten 2 Jahren in fremden Stadien nicht passiert ist das Du beleidigt wurdest wenn Du eine Ecke Deines Hassans gefeiert hast?
In Rostock, in Cottbus, in Braunschweig, bei der Inzucht.... überall konntest Du Dich ungebeleidigt über Deine Mannschaft freuen?

Also wir waren in den letzten Jahren in der 4. Liga meistens auf der Haupttribühne und wurden eigentlich immer beleidigt, auch Bierbecher haben wir abbekommen und der Toilettengang wurde uns verweigert.
Auf die Idee uns zum Gespött der Leute zu machen und uns am nächsten Tag im gegnerischen Forum darüber auszupiensen wären wir nicht gekommen.

Ich bin mir aber sicher das unser neuer BC-Cop dich nächstes Jahr unter seine Fittiche nimmt und beschützt. Immerhin hat eure gemeinsame Nacht im gleichen Hotel dazu geführt das er die Geschehnisse der Relegation komplett ausgeblendet hat.

Um euch beiden die fairen Sportsmänner des SV Meppen noch einmal in Erinnerung zu rufen habe ich euch ein Bildchen rausgesucht.
Ihr tollen Meppler habt nämlich nach der gewonnen Relegation nicht euren Sieg, Aufstieg und eure Mannschaft gefeiert nein weil gastfreundschaft bei euch Groß geschrieben wird, habt Ihr euch vor unserer Kurve hinter den Polizisten versteckt und uns den bösen Stinkefinger gezeigt und provoziert.

Bild

Das findes Du toll Lenny? Das ist ein fairer Sieger? Das ist Gastfreundschaft?
Danke!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
P.O.

Beitragvon Lenny » 30.07.2019, 14:00

Und noch was: über gegenerische Fans, die bei einem Aufstieg nichts Besseres zu tun haben, als die Fans der unterlegenen Mannschaft zu provozieren, kann ich nur lachen. Was für arme Würstchen müssen das sein?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Pusteblume » 30.07.2019, 14:39

Lenny hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:Das findes Du toll Lenny? Das ist ein fairer Sieger? Das ist Gastfreundschaft?

Ich war mit Alex, Jens und 2 weiteren Spezis unterwegs - Weg zum Stadion sehr nette Gespräche gehabt, sogar mit Polizisten freundlich geplaudert, zurück im Hotel mit dortigen Meppen-Fans an der Bar gesessen und wie gesagt auch vom Hotelbesitzer Kurze ausgegeben bekommen.

Soll ich meine Erfahrungsberichte jetzt ändern, nur damit es zu Deinen passt? Dass es wohl in jedem Verein grenzenlose Idioten gibt, ist sicher so. Wenn Du es toll findest, gegnerische Fans auf der Haupt anzupöbeln, da es Dir anderswo ebenso ergeht - bitte, sei Dir gegönnt. Mein Niveau ist das nicht....

Ich finde mit Deinem Niveau sollte es Dir möglich sein Birnen nicht mit Bananen zu vergleichen und so oberflächlich auf meine Argumente zu antworten.
In Mannheim gibt es auch freundliche Polizisten
Ich bin sicher Deine Mepplerin hat auch das eine oder andere nette Gespräch geführt
Es gibt auch nette Hotelbesitzer in Mannheim.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn Du Dir mein Bild anschaust, Dich an das Gefühl erinnerst als der Elfmeter nicht rein ging. Diese Leere, dieser Schmerz und die Meppler sprinten über den halben Platz, provoziert bis der Zaun fiel, der Wasserwerfer daraufhin auf den Rasen kam und dann spricht Dir jemand von dort die Gastfreundschaft ab und behauptet in Meppen wäre alles viel schöner? Naja , super Niveau

Wenn ich irgendwo Gast bin, meine Mannschaft erst nach einem brutalen Foul rot bekommt, der Trainer unten den Hampelmann macht, das Team sich 70 minuten einmauert und ich dann eine Ecke von meinem Hassan feier, bin ich dann ein guter Gast? Oder ist das in deinen Worten Niveau?

Und da man deinem Beitrag unterstellen könnte das Du meinst ich wäre das gewesen. Das Wort Schlampe ist bei mir exklusiv für den KFC Russen reserviert.
Ein: "Hogg Disch hi du blädi Kuh" hätte mir aber entweichen können. Bin halt doch nicht Dein Niveau *0104*
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon MetalWaldhof » 30.07.2019, 17:30

Ich verstehe nicht, warum man sich für dumme und assoziale Leute rechtfertigen sollte, bloß weil sie den gleichen Fußballclub gut finden. Das geht doch jedem "normalen" Fußballfan bei jedem Verein so.

Zum Spiel:

Für mich hatten usnere Jungs einfach die Hosen voll. Das Spiel hat mich total an die Relegationsspiele erinnert. Das ganze Gerede vom ersten Profiheimspiel seit 16 Jahren etc.pp. hat sie verkrampfen lassen. Die Jungs sind halt einfach zu lieb und identifizieren sich mit dem Club und verkrampfen daher. So wars gegen Lotte, Meppen und Uerdingen. Daher bin ich da auch eigentlich weiter ganz entspannt, das gibt sich.

Conrad als LV ist offensiv bescheiden, aber Hofrath und Celik sind halt noch nicht 100% fit. Daher wird er es auch gegen Magdeburg so beibehalten - hauptsache hinten dicht. Ebenso klappt das mit Sulejmani auf links nicht besonders gut. Aber die Alternativen sind halt aktuell nicht besonders. Vielleicht ist Korte gegen Magdeburg wieder fit genug, dann bitte Koffi auf die Bank und Sulejmani wieder nach vorne. Dos Santos hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das muss ich ein "Ich habs ja gesagt *0106* " los werden. Der Rest war eigentlich solide. Einzig Deville hat mir gar nicht gefallen. Amin hat ihm ganz schön den Schneid abgekauft. Aber das kommt vor.
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 30.07.2019, 18:24

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man sich für dumme und assoziale Leute rechtfertigen sollte, bloß weil sie den gleichen Fußballclub gut finden. Das geht doch jedem "normalen" Fußballfan bei jedem Verein so.

Zum Spiel:

Für mich hatten usnere Jungs einfach die Hosen voll. Das Spiel hat mich total an die Relegationsspiele erinnert. Das ganze Gerede vom ersten Profiheimspiel seit 16 Jahren etc.pp. hat sie verkrampfen lassen. Die Jungs sind halt einfach zu lieb und identifizieren sich mit dem Club und verkrampfen daher. So wars gegen Lotte, Meppen und Uerdingen. Daher bin ich da auch eigentlich weiter ganz entspannt, das gibt sich.

Conrad als LV ist offensiv bescheiden, aber Hofrath und Celik sind halt noch nicht 100% fit. Daher wird er es auch gegen Magdeburg so beibehalten - hauptsache hinten dicht. Ebenso klappt das mit Sulejmani auf links nicht besonders gut. Aber die Alternativen sind halt aktuell nicht besonders. Vielleicht ist Korte gegen Magdeburg wieder fit genug, dann bitte Koffi auf die Bank und Sulejmani wieder nach vorne. Dos Santos hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das muss ich ein "Ich habs ja gesagt *0106* " los werden. Der Rest war eigentlich solide. Einzig Deville hat mir gar nicht gefallen. Amin hat ihm ganz schön den Schneid abgekauft. Aber das kommt vor.
Eigentlich bin ich auch deiner Meinung. Aber Fussball ist eben auch Kopfsache. Mit jedem weiteren Punktverlust geht ein Stück selbstvertrauen, was sich ganz schnell zur Abwärtsspirale entwickeln kann[emoji848]Wir brauchen unbedingt einen Sieg, spätestens am Montag.

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 30.07.2019, 18:31

blauschwarz17 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man sich für dumme und assoziale Leute rechtfertigen sollte, bloß weil sie den gleichen Fußballclub gut finden. Das geht doch jedem "normalen" Fußballfan bei jedem Verein so.

Zum Spiel:

Eigentlich bin ich auch deiner Meinung. Aber Fussball ist eben auch Kopfsache. Mit jedem weiteren Punktverlust geht ein Stück selbstvertrauen, was sich ganz schnell zur Abwärtsspirale entwickeln kann[emoji848]Wir brauchen unbedingt einen Sieg, spätestens am Montag.

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Ich bin kein Freund von so totalen Aussagen. Zumal wir noch gar nicht verloren haben - warum sollte da Selbstvertrauen verloren gehen?
Hier wird ja immer das Extrembeispiel Cottbus angeführt. Dass das eine absolute Ausnahme war, das wird dann gerne verschwiegen. Da nehme ich auch ein Extrembeispiel: Braunschweig hatte letzte Saison nach 20 Spielen nur 14 Punkte - jetzt sind sie Tabellenführer.
MetalWaldhof

Beitragvon Worschtler » 30.07.2019, 18:47

Jede Mannschaft kommt anders in eine Saison rein.
Wir kämpfen noch mit ein, zwei bösen Geistern, müssen zusehen, dass unsere Neuzugänge spielfähig werden und dann fangen wir an.
Ich glaube ganz viele hier haben noch nicht begriffen, dass wir uns verstärkt haben. Koffi ist eine zweite Sturmvariante, Gouaida womöglich ein besserer Kern, Ferati ein besserer Sommer und wenn der Dos Santos so weiter spielt, dann wird eher Christiansen sein Backup als umgekehrt. Aber mal sehen. Wir haben da einen schönen Kampf um die Plätze. Das ist sehr gut.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon MetalWaldhof » 30.07.2019, 18:53

Worschtler hat geschrieben:Jede Mannschaft kommt anders in eine Saison rein.
Wir kämpfen noch mit ein, zwei bösen Geistern, müssen zusehen, dass unsere Neuzugänge spielfähig werden und dann fangen wir an.
Ich glaube ganz viele hier haben noch nicht begriffen, dass wir uns verstärkt haben. Koffi ist eine zweite Sturmvariante, Gouaida womöglich ein besserer Kern, Ferati ein besserer Sommer und wenn der Dos Santos so weiter spielt, dann wird eher Christiansen sein Backup als umgekehrt. Aber mal sehen. Wir haben da einen schönen Kampf um die Plätze. Das ist sehr gut.

Leute, jetzt hört doch auf ständig Gouaida mit Kern in Verbindung zu bringen!

1. Gouaida wurde schon geholt als Kern noch gar nicht abgegeben wurde.

1. Kern hat bei uns auf der 6 gespielt, Gouaida ist ein Linksaußen. Wenn, dann ist er der Ersatz für Sommer.

Kern und Gouaida haben null, niente, nada miteinander zu tun. Wir wollen diese Saison auf den 6er Positionen defensiver spielen (man merkt da doch schon, dass die Gegner viel weniger Chancen bekommen), daher ist Christiansen der Kern-Ersatz. Ist zwar ein anderer Spielertyp, aber die gleiche Position.
MetalWaldhof

Beitragvon Worschtler » 30.07.2019, 19:02

MetalWaldhof hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Jede Mannschaft kommt anders in eine Saison rein.

Leute, jetzt hört doch auf ständig Gouaida mit Kern in Verbindung zu bringen!

1. Gouaida wurde schon geholt als Kern noch gar nicht abgegeben wurde.

1. Kern hat bei uns auf der 6 gespielt, Gouaida ist ein Linksaußen. Wenn, dann ist er der Ersatz für Sommer.

Kern und Gouaida haben null, niente, nada miteinander zu tun. Wir wollen diese Saison auf den 6er Positionen defensiver spielen (man merkt da doch schon, dass die Gegner viel weniger Chancen bekommen), daher ist Christiansen der Kern-Ersatz. Ist zwar ein anderer Spielertyp, aber die gleiche Position.

Nur mal zu Punkt eins: womöglich ist ja Kern gegangen, weil Gouaida kam. Nee, will Dich nicht hochnehmen, metal, hast ja schon Recht, aber wir sollten vor dieser neuen Liga nicht erstarren, und nur noch defensiv denken. Früher haben wir immer gesagt: die kochen alle bloß mit Wasser. Und wenn der Gou - der Franzos' :wink: im Interview sagt, dass er Messi sein will - dann kann er auch zweimal Kern sein :D
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige