Lenny hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Das findes Du toll Lenny? Das ist ein fairer Sieger? Das ist Gastfreundschaft?
Ich war mit Alex, Jens und 2 weiteren Spezis unterwegs - Weg zum Stadion sehr nette Gespräche gehabt, sogar mit Polizisten freundlich geplaudert, zurück im Hotel mit dortigen Meppen-Fans an der Bar gesessen und wie gesagt auch vom Hotelbesitzer Kurze ausgegeben bekommen.
Soll ich meine Erfahrungsberichte jetzt ändern, nur damit es zu Deinen passt? Dass es wohl in jedem Verein grenzenlose Idioten gibt, ist sicher so. Wenn Du es toll findest, gegnerische Fans auf der Haupt anzupöbeln, da es Dir anderswo ebenso ergeht - bitte, sei Dir gegönnt. Mein Niveau ist das nicht....
Ich finde mit Deinem Niveau sollte es Dir möglich sein Birnen nicht mit Bananen zu vergleichen und so oberflächlich auf meine Argumente zu antworten.
In Mannheim gibt es auch freundliche Polizisten
Ich bin sicher Deine Mepplerin hat auch das eine oder andere nette Gespräch geführt
Es gibt auch nette Hotelbesitzer in Mannheim.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn Du Dir mein Bild anschaust, Dich an das Gefühl erinnerst als der Elfmeter nicht rein ging. Diese Leere, dieser Schmerz und die Meppler sprinten über den halben Platz, provoziert bis der Zaun fiel, der Wasserwerfer daraufhin auf den Rasen kam und dann spricht Dir jemand von dort die Gastfreundschaft ab und behauptet in Meppen wäre alles viel schöner? Naja , super Niveau
Wenn ich irgendwo Gast bin, meine Mannschaft erst nach einem brutalen Foul rot bekommt, der Trainer unten den Hampelmann macht, das Team sich 70 minuten einmauert und ich dann eine Ecke von meinem Hassan feier, bin ich dann ein guter Gast? Oder ist das in deinen Worten Niveau?
Und da man deinem Beitrag unterstellen könnte das Du meinst ich wäre das gewesen. Das Wort Schlampe ist bei mir exklusiv für den KFC Russen reserviert.
Ein: "Hogg Disch hi du blädi Kuh" hätte mir aber entweichen können. Bin halt doch nicht Dein Niveau