Wechselgesang hat geschrieben:Es gibt sicherlich auch Einfallsreicheres als eine halbe Stunde " Jeder Mepper ist ein.." zu singen, voll peinlich und weit entfernt von einem Support der eigenen Mannschaft.
Volkstribun hat geschrieben:Wie schon gesagt, war die Aufstellung schon recht merkwürdig mit Conrad auf der linken Seite. Wenn man dann sieht, dass offensiv nicht viel geht (über die unvorteilhafte Postionierung von Sule ist ja schon ausführlich geschrieben worden), dann frage ich mich schon, warum Korte nicht früher kommt und warum ein absoluter Wunschspieler wie Ferati, der wohl offensiv spielt, gar nicht zum Zuge kam. Irgendwie sah das nach Angsthasenfußball aus, so kann man in Überzahl zu Hause nicht auftreten. Und auch wenn ich jetzt von vielen einen auf den Deckel bekommen werde, mir gefällt die Spielweise von Seegert überhaupt nicht: Er wirkt übermotiviert und irrt teilweise ganz schön planlos umher. Da gefällt mir Schulz doch besser. Wir brauchen Conrad auf jeden Fall wieder im Abwehrzentrum.
blauschwarz17 hat geschrieben:!hallogenscher hat geschrieben:Eigentlich oft interessant, wenn Gästefans ihre Eindrücke schildern. Damit meine ich Vega, nicht (r)assi.
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Vega hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Erkenntniss des Spiels: der Neidhart ist und bleibt ein unsympathischer Penner! Was hat der Vogel eigentlich nach der völlig berechtigten roten Karte mitten auf dem Platz zu suchen??!! Da hätte er schon auf die Tribüne gehört! Und die Geste Richtung Schiri war nach der Aktion seines Spielers auch mehr als unsportlich. Aber was solls, der war ja schon vor zwei Jahren extrem unsympathisch und arrogant, dieser Typ![]()
Was Meppen da an Auswärtsfahrern dabei hatte war auch ein schlechter Witz. Das sah aug der West ja aus, als hätten wir ein RL Spiel gg. Steinbach.
Ich weiß auch nicht warum Meppen von einigen hier als sooooo sympathisch dargestellt werden. Das sind sie definitiv nicht. Waren sie auch schon vor zwei Jahren nicht, als sie uns teilweise nach dem Spiel in Meppen verhöhnt und provoziert haben. Ich persönlich brauch die nicht in der 3. Liga und die dürfen von mir aus auch gerne wieder absteigen. Und wie gesagt: sympathisch geht anders. Und das in allen Bereichen.
Das ist schön, dass du uns nicht in der 3. Liga brauchst, aber vielleicht lassen wir das ganze weiterhin sportlich entscheiden. Kleine Anekdote am Rande: Als ich gestern mit meinen Kumpels auf dem Gästeparkplatz ankam und ausstieg, kamen vier Mannheimer an uns vorbei. Im Vorbeigehen hatte ein wunderbar sympathischer Zeitgenosse nichts anderes zu tun, als uns mit den Worten "Na, ihr dummen Hur*******" zu begrüßen und danach noch einen meiner Freunde persönlich zu beleidigen. Das ganze in einer derartig plumpen und lächerlichen Art und Weise, dass es uns sogar zu blöd war, überhaupt zu antworten. Was ich sagen will: Vollidioten gibts überall, ich würde aber jetzt nicht pauschal die komplette Mannheimer Anhängerschaft auf eine Person projizieren.
Ich kann übrigens absolut nachvollziehen, wenn man als gegnerischer Fan unseren Trainer während der 90 Minuten unsympathisch findet. Ich finde seine Reaktion auf die Rote Karte ziemlich peinlich - Emotionalität hin oder her. Ich habe mich zugegebenermaßen über den Platzverweis auch tierisch aufgeregt, weil es aus Stadionsicht einfach nicht ansatzweise so dramatisch aussah, wie auf den Fernsehbildern. Das war natürlich letztlich eine glasklare Rote Karte, die aber schlichtweg extrem bitter ist, weil wir bis dahin ein richtig gutes Spiel machten und Evseev unser bester Spieler ist.
Wie gesagt empfand ich uns in den ersten 20 Minuten wirklich sehr gut - das hat mich sehr positiv überrascht. Mit der Roten Karte war dann aber eigentlich klar, dass wir nur noch um einen Punkt spielen, außer es gelingt einmal ein Konter oder ein Standard. Gerade in der zweiten Hälfte hatte ich schon einen sehr extremen Flashback zur Relegation vor zwei Jahren. Dennoch haben wir gut verteidigt und in der einen Szene das nötige Quäntchen Glück gehabt, als Diring die Riesenchance liegen ließ.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich von Mannheim mehr erwartet habe. Deville war gefühlt gar nicht im Spiel (in der Tat hat Amin ein bärenstarkes Spiel gemacht) und auch aus der Ferne betrachtet würde ich sagen, dass Sulejmani auf dem Flügel nicht wirklich die Ideallösung ist.
Unsere Gästezahl war zweifelsohne ziemlich enttäuschend. Empfand ich bei der ganzen Zuschauerzahl aber genauso.
Petrenko hat geschrieben:Zusammengefasst ist das Spiel gestern an den beiden hunderprozentigen von koffi und diring gescheitert. Meppen anfangs gut aufs tempo gedrückt und hingetreten, aber nach 15 Minuten hatten wir die Nervosität abgelegt und kamen besser ins spiel. Rote karte hat uns eher gebremst, da unsere Aufstellung nicht darauf ausgelegt war das spiel zu machen. In unterzahl hat meppen aber auch gut dicht gemacht. Pech dazu, amin bomben lv, hat marx und deville allein kaltgestellt. Somit hat rechts keine Alternative zu sule(conrad) dargestellt, der wie schon oft genug festgestellt auf links untergeht.
Der Punktverlust ist zwar ärgerlich, aber wir brauchen nicht in panik verfallen. Bisschen mehr mut und kaltschnäuzigkeit in der offensive und der riese trampelt los.
die treter und schauspieltruppe aus Norddeutschland muss sich da schon eher hinterfragen, wenn man gg einen aufsteiger nicht mehr zu bieten hat. Aber das gute mannheimer sprichwort, “jeder meppner ist ein...“ hat sich durch den Auftritt von Trainer über Mannschaft bis fans wieder mal bewahrheitet. Hoffentlich steigen die ab!
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga