Bislang noch nicht, immer ruhich bleiwe [emoji6]Stev hat geschrieben:Hat jemand die Karten schon erhalten, die online bestellt wurden?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Bislang noch nicht, immer ruhich bleiwe [emoji6]Stev hat geschrieben:Hat jemand die Karten schon erhalten, die online bestellt wurden?
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wir werden dort übernachten. Wissen aber noch nicht, ob wir freitags schon anreisen oder Samstag (dann auf Sonntag übernachten ).
Den Bahnpreis den ich bisher gefunden habe, käme auf 140 EUR p.P. hin und zurück ( Ankunft am 08.02. um 10:27 Uhr in München ).
Finde ich vom Preis her aber schon ziemlich happig. Da wäre evtl.auch eine Anreise mit dem Auto eher eine Option.
Gibt's hier noch jemanden der über Nacht bleibt? Wenn ja, wie macht ihr das? Hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel?
crazy clown hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wir werden dort übernachten. Wissen aber noch nicht, ob wir freitags schon anreisen oder Samstag (dann auf Sonntag übernachten ).
Den Bahnpreis den ich bisher gefunden habe, käme auf 140 EUR p.P. hin und zurück ( Ankunft am 08.02. um 10:27 Uhr in München ).
Finde ich vom Preis her aber schon ziemlich happig. Da wäre evtl.auch eine Anreise mit dem Auto eher eine Option.
Gibt's hier noch jemanden der über Nacht bleibt? Wenn ja, wie macht ihr das? Hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel?
Wir reißen schon am Freitag an. Fahren aber Samstag wieder heim . Hotel ist gebucht. Werden uns für die fahrt was mieten.
Stand jetzt, sind noch 2 Plätze frei.
SVW_Mannheim hat geschrieben:
südpfälzer hat geschrieben:Bislang noch nicht, immer ruhich bleiwe [emoji6]Stev hat geschrieben:Hat jemand die Karten schon erhalten, die online bestellt wurden?
Lionel Hutz hat geschrieben:südpfälzer hat geschrieben:Bislang noch nicht, immer ruhich bleiwe [emoji6]Stev hat geschrieben:Hat jemand die Karten schon erhalten, die online bestellt wurden?
Meine habe ich eben aus dem Briefkasten gefischt!
PaidInFull hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:
Wie immer: Leierkasten über Nacht. Freimann mit einem gewissen Mannemnordflair, daher erste Wahl. Wie? - Entweder dabei einschlafen oder wach bleiben und genießen. Einziges Manko: die schlechte Kissenauswahl im Leierkasten!
Zuvor Essen im Wienerwald an der Tegernseer Land (zu empfehlen: Backhendl und rotes Pfefferhendl); wahrscheinlich noch eine gemütlich-abendliche Runde Bowlen im Isar Bowling nähe Silberhorn.
Nach dem Frühstück im Leierkasten vor dem Spiel auf jeden Fall in´s Sunpoint, ebenfalls in der Tegernseer Land; dort unbedingt zu empfehlen: das Wellmax Bodyforming. Man will ja schließlich frisch & stabil aussehen während dem Spiel..! Nach dem Sunpoint-Bodyforming dann gemeinsam mit dem USK (die haben auch einen Teil von "unserem" Sitzplatzkontingent) in´s Stadion.
![]()
![]()
ANALog gesendet via BabbleTalk_6.0 mit meinem Nokia AK47-Streamline Platinitus Edition
______
Stev hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:südpfälzer hat geschrieben:Bislang noch nicht, immer ruhich bleiwe [emoji6]Stev hat geschrieben:Hat jemand die Karten schon erhalten, die online bestellt wurden?
Bei mir noch nichts.Wohnst du in Mannheim?
Lionel Hutz hat geschrieben:Stev hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:südpfälzer hat geschrieben:Bislang noch nicht, immer ruhich bleiwe [emoji6]Stev hat geschrieben:Hat jemand die Karten schon erhalten, die online bestellt wurden?
Bei mir noch nichts.Wohnst du in Mannheim?
Ja, 68307.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga