Blackbalou hat geschrieben:Vega hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Meppen ist ähnlich unbeliebt wie wir bei den Gegnern. Wo wir spielerisch und taktisch überzeugen, sind die Meppener giftig und ekelig. Mittlerweile überzeugen sie aber auch spielerisch. Deniz Undav hat sich enorm gesteigert, Luka Tankulic (war bei uns mal im Probetraining) ebenso. Rama, Kleinsorge, Guder, Dücker, Evseev - das sind alles richtig gute Kicker. Yannick Osee sollte man aus seiner Zeit bei Pirmasens kennen. Den hätte ich vor der Saison auch sehr gerne genommen.
Wenn wir nicht so ängstlich wie im Hinspiel auftreten (da haben die Buwe wie in der Relegation gespielt), ist ein Sieg möglich. Heute wäre ich aber auch mit einem Punkt zufrieden.
Generell find ich es sehr beachtlich, was in Meppen geleistet wird.
Tankulic, Guder, Düker und Evseev sehe ich nicht mal zwingend in der Startelf![]()
Würde auf Meppener Seite mit folgender Elf rechnen:
Domaschke
Ballmert, Puttkammer, Komenda, Amin
Egerer, Leugers
Kleinsorge, El-Helwe, Rama
Undav
In der Offensive wäre aber theoretisch auch Guder statt Kleinsorge und Evseev oder Tankulic statt Rama (El-Helwe dann links) denkbar. Was in Mannheim geleistet wird, finde ich wie gesagt ähnlich beachtlich.
Zu Amin: Der hat sich diese Saison im Vergleich zum Vorjahr nochmal gesteigert. Keine Frage, offensiv ist er stärker als defensiv, aber auch da hat er sich merkbar stabilisiert. Spielt eine richtig gute Serie.
Mit dem Kader hat Meppen beste Chancen auf Platz 2 oder 3.
Aber die haben auch noch 5, 6 andere Vereine auch.