07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon grizz » 03.09.2019, 16:02

Michael Busch hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:


Das ist das Schlechteste was ich seit langem gelesen habe.
Bleibt nur zu hoffen das es der ausgebeutete Praktikant geschrieben hat, sonst sind für diesen journalistischen Dünschiss auch noch Zwangsabgaben verbraten worden.

Was soll man noch sagen! Leider ist für die Presse die Randale ausgeblieben und so muss man was konstruieren, um weiter behaupten zu können, dass alle Fussballfans nichtsnutzige Randalierer sind. Die gute Frau sollte sich mal Fragen, ovmb Sie sich nicht im Job geirrt hat.
Meiner Meinung hat sie das!


"In der Zollamtstraße mussten Mannheim-Fans teils zwei Stunden warten, bis sie ins Stadion geleitet wurden. Und die haben nicht nur viel Dreck hinterlassen, die haben auch wahllos gegen Häuserfronten und in Gärten gepinkelt. Dazu kommt diese permanente Aggression und die Angst, dass die Stimmung kippen könnte." - Aus dem Artikel.

Ich will das Verhalten ja im Normalfall nicht gut heißen, aber wenn man zwei Stunden warten muss und nicht seine Bedürfnisse befriedigen darf, dann liegt der Fehler ehr bei der Polizei als bei den Mannheimern *kopfhau*. Ich würde die Dame gern mal sehen was sie macht wenn sie zwei Stunden eingekesselt von der Polizei aufs Klo muss.. Einfach in die Hose laufen lassen?
Benutzeravatar
grizz
 
Beiträge: 547
Registriert: 15.07.2017, 21:00



ANZEIGE

07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Volkstribun » 03.09.2019, 19:27

Vor allem ärgert mich, dass sich diese Dame als Opfer darstellt: Wer hat denn den Kameraleuten erlaubt, uns einfach zu filmen? Wir konnten uns nicht dagegen wehren und dann wird gejammert, dass Waldhof-Fans die Kameraleute filmen und bedrohen. Wenn man keine Toiletten an einen Polizeikessel stellt, darf man sich nicht wundern, dass sich die Leute eben anderweitig behelfen müssen. Und wenn der Parkhausbetreiber seiner Pflicht gegenüber seinen Kunden nachgekommen wäre, hätten keine Fahrzeuge im EG parken dürfen! Und schließlich zu den Kosten: Der Wasserwerfer war genauso unnötig wie gleich 2 (sic!) Hubschrauber, da hat die Polizei völlig überdimensioniert und die Kosten selbst in die Höhe getrieben.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6178
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: 07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 03.09.2019, 20:12

Ne Drohne wäre halt weniger spektakulär gewesen.

Oder die Pälzer kennen Drohnen noch nicht ?? ;-)

Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3183
Registriert: 21.04.2016, 08:31

07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon 68305Monnem » 03.09.2019, 20:14

Volkstribun hat geschrieben:Vor allem ärgert mich, dass sich diese Dame als Opfer darstellt: Wer hat denn den Kameraleuten erlaubt, uns einfach zu filmen? Wir konnten uns nicht dagegen wehren und dann wird gejammert, dass Waldhof-Fans die Kameraleute filmen und bedrohen. Wenn man keine Toiletten an einen Polizeikessel stellt, darf man sich nicht wundern, dass sich die Leute eben anderweitig behelfen müssen. Und wenn der Parkhausbetreiber seiner Pflicht gegenüber seinen Kunden nachgekommen wäre, hätten keine Fahrzeuge im EG parken dürfen! Und schließlich zu den Kosten: Der Wasserwerfer war genauso unnötig wie gleich 2 (sic!) Hubschrauber, da hat die Polizei völlig überdimensioniert und die Kosten selbst in die Höhe getrieben.


In einem Vorbericht des SWR war übrigens zu sehen, das die Böllerwürfe gegen die Kamera von FCK- Fans kam. Nur so am Rande.
Benutzeravatar
68305Monnem
 
Beiträge: 1196
Registriert: 19.05.2019, 21:06

Re: 07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon PaidInFull » 03.09.2019, 20:19

Lenny hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Christiansen wieder in der (vorläufigen) kicker Elf des Tages.
Ich muss echt dem Kerl mal echt mehr Aufmerksamkeit schenken - bei den Spielen hatte ich den bisher nie so im Fokus des Spieles gesehen...

Für mich überraschend!



Christiansen für mich von Beginn an ein TOP-Transfer (!!!) - ich war jedenfalls SEHR gespannt; u.a. war es beachtlich/bemerkenswert, dass Kientz bei seiner Vorstellung derart dessen sehr gute körperliche Verfassung betont hat. Man hat seitens der sportlichen Führung bewusst/gezielt geplant, wie Christiansen im Team wirken kann.
Nach ein wenig Eingewöhnungszeit hat sich Christiansen super in´s Team eingefügt und setzt sehr gute eigene Akzente - so, wie man sich das wünscht...!!! `Hoffe, er bleibt uns erhalten und kann seine Qualitäten bei uns weiter verbessern!

Der sportlichen Führung gilt seit mindestens zwei Jahren: RESPEKT und tausend DANK! `Kann man ja nicht oft genug sagen/schreiben!


_______________
http://www.youtube.com/watch?v=Q1Khr45wT4o


http://www.youtube.com/watch?v=Rv7TPvREf5g
Benutzeravatar
PaidInFull
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.04.2008, 13:22
Wohnort: Mannheim

Re: 07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon grizz » 03.09.2019, 20:32

68305Monnem hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Vor allem ärgert mich, dass sich diese Dame als Opfer darstellt: Wer hat denn den Kameraleuten erlaubt, uns einfach zu filmen? Wir konnten uns nicht dagegen wehren und dann wird gejammert, dass Waldhof-Fans die Kameraleute filmen und bedrohen. Wenn man keine Toiletten an einen Polizeikessel stellt, darf man sich nicht wundern, dass sich die Leute eben anderweitig behelfen müssen. Und wenn der Parkhausbetreiber seiner Pflicht gegenüber seinen Kunden nachgekommen wäre, hätten keine Fahrzeuge im EG parken dürfen! Und schließlich zu den Kosten: Der Wasserwerfer war genauso unnötig wie gleich 2 (sic!) Hubschrauber, da hat die Polizei völlig überdimensioniert und die Kosten selbst in die Höhe getrieben.


In einem Vorbericht des SWR war übrigens zu sehen, das die Böllerwürfe gegen die Kamera von FCK- Fans kam. Nur so am Rande.
Der Bericht war eh total tendenziös und gegen Mannheim. Immer wenn man uns was negatives zuordnen konnte wurde das geschrieben, wenn es wahrscheinlich den FCK Fans zuzuordnen war wurde allgemeiner von "den Fans" ohne Zuordnung gesprochen. Dass die Dame, Kaiserslautern als ihren Wohnort/Standort angegeben hat auf Twitter erklärt dann wohl auch woher der Wind weht.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
grizz
 
Beiträge: 547
Registriert: 15.07.2017, 21:00

07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon PaidInFull » 03.09.2019, 20:34

Apropos "Team": beeindruckt hat dann auch >wie< man die Spieler-Ausfälle als Team kompensiert hat; dazu gehört ganz klar auch Königsmann..

Es ist müßig zur mutmaßen, ob mit der Anfangsformation ein "sicherer" Sieg herausgesprungen wäre; gerade in der ersten Hälfte und in den ersten zehn Minuten der zweiten hatten die Unaussprechlichen durchaus ihre Chancen bedingt durch individuelle Fehler der unseren. Will sagen: die Umstellungen haben unserem Spiel nicht unbedingt geschadet:
Die letzten zwanzig Minuten waren dann nämlich ganz und gar "erfrischend" - SUPER Team-Leistung, die man >so< (bei aller Anspannung/Druck und dem Kack-Ausgleich) auch erstmal abrufen muß…! Schade, dass es am Ende nicht belohnt wurde...!!!

*0104*

Es geht weiter, immer weiter....!


______________
http://www.youtube.com/watch?v=Q1Khr45wT4o


http://www.youtube.com/watch?v=Rv7TPvREf5g
Benutzeravatar
PaidInFull
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.04.2008, 13:22
Wohnort: Mannheim

07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon PaidInFull » 03.09.2019, 20:59

Worschtler hat geschrieben:Ich sehe bei ihm eher ein anderes Problem, nämlich dass er nur die Zentralposition ausfüllen kann, womit wir bei seiner Einwechslung auch immer unsere Flexibilität vorne verlieren und unsere Unberechenbarkeit, die eine unserer größten Stärken ist. Keine Ahnung ob sie im Training daran arbeiten, aber stellt Euch mal vor, der schießt gegen Würzburg drei Tore! Spielt dann Valle wieder auf links? Positionswechsel perdu?
Das ist das Problem.
.


Entweder oder. Mit dem Kommentar ist "alles" gesagt zu Koffi und dessen Positionsspiel, die damit resultierende "Vorhersehbarkeit" unseres Spiels und die Möglichkeiten mit Valle (Zentral ist Koffi der einzige der "wirkt" und technisch def eine Bereicherung ist - ganz unabhängig davon, ob man ganz generell ein direktes Spiel in das Zentrum als "effektiv" erachtet) - und so ziemlich exakt meine Gedanken nach dem Inzuchtspiel und den negativen Kommentaren zu Koffi u.a. schon auf der Zugfahrt. Im Grunde lese ich da meine eigene Einschätzung - verrückt. :D


__________-
http://www.youtube.com/watch?v=Q1Khr45wT4o


http://www.youtube.com/watch?v=Rv7TPvREf5g
Benutzeravatar
PaidInFull
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.04.2008, 13:22
Wohnort: Mannheim

07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon randvoll » 03.09.2019, 21:35

Ferati hat richtig aufgedreht nach seiner Einwechslung. Er kann noch ein ganz wuchtiger Spieler werden für uns.
Sule sehr tragisch *0102*
Wie er das Tor vorbereitet hat- erste Sahne

Ich hoffe, dass bei Koffi früher oder später - am besten früher - der Knoten platzt. Bin nämlich auch der Meinung, sobald er trifft wirds laufen.
Was mich gestört hat am Sonntag, Kommentare aus eigenen Reihen gegen unseren eigenen Spieler. O-Töne lass ich lieber weg.

Ein Sieg wäre drin gewesen, wenn man sich die letzten 20 Minuten zu Gemüte führt. Wäre vielleicht am Ende aber auchvdes Guten zu viel gewesen.

Über die Organisation erspare ich mir auch jegliche Worte..wurde genug darüber geschrieben.

Zum Schluss bin ich froh, dass es Lotta gut geht :)
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3951
Registriert: 30.01.2014, 10:44

07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon crazy clown » 03.09.2019, 23:06

grizz hat geschrieben:
Michael Busch hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:


Das ist das Schlechteste was ich seit langem gelesen habe.
Bleibt nur zu hoffen das es der ausgebeutete Praktikant geschrieben hat, sonst sind für diesen journalistischen Dünschiss auch noch Zwangsabgaben verbraten worden.

Was soll man noch sagen! Leider ist für die Presse die Randale ausgeblieben und so muss man was konstruieren, um weiter behaupten zu können, dass alle Fussballfans nichtsnutzige Randalierer sind. Die gute Frau sollte sich mal Fragen, ovmb Sie sich nicht im Job geirrt hat.
Meiner Meinung hat sie das!


"In der Zollamtstraße mussten Mannheim-Fans teils zwei Stunden warten, bis sie ins Stadion geleitet wurden. Und die haben nicht nur viel Dreck hinterlassen, die haben auch wahllos gegen Häuserfronten und in Gärten gepinkelt. Dazu kommt diese permanente Aggression und die Angst, dass die Stimmung kippen könnte." - Aus dem Artikel.

Ich will das Verhalten ja im Normalfall nicht gut heißen, aber wenn man zwei Stunden warten muss und nicht seine Bedürfnisse befriedigen darf, dann liegt der Fehler ehr bei der Polizei als bei den Mannheimern *kopfhau*. Ich würde die Dame gern mal sehen was sie macht wenn sie zwei Stunden eingekesselt von der Polizei aufs Klo muss.. Einfach in die Hose laufen lassen?


Wir sind aber auch so blöd. Hätten uns vor dem Spiel in der Uniklinik noch Katheter mit Beinbeutel legen lassen sollen *kopfhau*
Benutzeravatar
crazy clown
 
Beiträge: 771
Registriert: 02.10.2011, 18:37

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534