28 | SV Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen | 30.05.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Krummkicker » 31.05.2020, 13:23

@zum Spiel

Erste halbe Stunde leider total verschlafen. Schade das Feratis Chance nicht reingeht. Bei so vielen engl. Wochen ist eine Führung Gold wert. Auch Haching hat sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert, haben jedoch eiskalt ihre Chancen genutzt.

Unser größtes Problem ist leider -wie bereits von einigen erkannt- unsere mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive. Da ist ein Koffi in der Tat ein belebendes Element
Krummkicker

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 31.05.2020, 13:26

Krummkicker hat geschrieben:@zum Spiel

Erste halbe Stunde leider total verschlafen. Schade das Feratis Chance nicht reingeht. Bei so vielen engl. Wochen ist eine Führung Gold wert. Auch Haching hat sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert, haben jedoch eiskalt ihre Chancen genutzt.

Unser größtes Problem ist leider -wie bereits von einigen erkannt- unsere mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive. Da ist ein Koffi in der Tat ein belebendes Element

wenn du mal 3 Punkte zuhause holen willst, dann musst du einfach so eine Chance (Ferati) nutzen. Danach war mir klar... das wird mal wieder nichts.
Kridikä

Re: 28 | SV Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen | 30.05.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Markus » 31.05.2020, 13:28

Kridikä hat geschrieben:

wenn du mal 3 Punkte zuhause holen willst, dann musst du einfach so eine Chance (Ferati) nutzen. Danach war mir klar... das wird mal wieder nichts.
War schade gestern. KFC hatte irgendwie mehr Durchschlagskraft. Bei uns hat gerade im MF der Zug gefehlt. War komisch gestern.

Aber bin mir sicher, dass wir gegen HRO anders agieren werden. Mund abputzen, weiter gehts.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon 1983FAN » 31.05.2020, 13:34

305er hat geschrieben:So ist es halt heutzutage... Wenn man nicht mit der Meinung der breiten Masse schwimmt wird man denunziert und angegriffen.....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Scheinst Du falsch zu verstehen. Andere Meinung ist jedem freigestellt. Aber in gefühlt jedem 2. Post unsere Vereinsführung anzugreifen und oftmals mit unterschwelligen Spitzen.. DAS ist eher der Grund warum der Forumsteilnehmer hier auch mal Gegenwind bekommt..

;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon Krummkicker » 31.05.2020, 13:35

Markus hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:

War schade gestern. KFC hatte irgendwie mehr Durchschlagskraft. Bei uns hat gerade im MF der Zug gefehlt. War komisch gestern.

Aber bin mir sicher, dass wir gegen HRO anders agieren werden. Mund abputzen, weiter gehts.

Auch wenn er ab und zu seine Geistesblitze hat. Für mich kommt von Korte einfach zu wenig. Er taucht fast das ganze Spiel ab; und das nicht zum ersten Mal. Ich möchte zwar Hofrath nicht gänzlich frei sprechen, jedoch hat man die A. Karte gezogen, wenn man mit Korte auf einer Seite spielt
Krummkicker

Beitragvon cahe » 31.05.2020, 13:42

bauerngegner hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Den Post hier mein ich:

viewtopic.php?f=2&t=18823&p=800458#p800458
Der Post hat doch jetzt aber gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun... Deswegen kann es da auch keine Parallelen geben.

Die fehlenden Vertragsverlängerungen mit Trares seinem Team und zumindest mit Schultz haben durchaus etwas mit der gestrigen Leistung zu tun. Es ist übrigens seltsam, dass bei einem Forum, das auf Nickmames aufgebaut ist, Markus mit abenteuerlichen Ideen die Identität eines Foristen herauszubekommen versucht. Ähnlich auch Mischamei. Ich kenne weder Conrad noch Varvodic. Ich bin aber den Buwe und BT sehr dankbar für ihr großartiges Werk und vermisse die Wertschätzung dieser Arbeit durch die GF. Ja, die beiden K haben meines Erachtens in den letzten Monaten versagt. Ich will die Gründe nicht ständig wiederholen.
Also wenn die gestrige Leistung etwas mit fehlenden Verträgen zu tun haben dann sollen sie alle abhauen und am besten andere Berufe wählen.. sorry.. dann sind sie für Leistungssport unbrauchbar.. Schulz hat wohl mehrere Angebote. Braucht also null Existenz Angst zu haben. Bei anderen Spielern wird es nicht anders aussehen. Und ehrlich gesagt wer hat sich seit Winter denn noch so in dem Vordergrund gespielt das eine Verlängerung zwingend notwendig wäre?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe

Beitragvon bauerngegner » 31.05.2020, 13:47

cahe hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Den Post hier mein ich:

viewtopic.php?f=2&t=18823&p=800458#p800458
Der Post hat doch jetzt aber gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun... Deswegen kann es da auch keine Parallelen geben.

Die fehlenden Vertragsverlängerungen mit Trares seinem Team und zumindest mit Schultz haben durchaus etwas mit der gestrigen Leistung zu tun. Es ist übrigens seltsam, dass bei einem Forum, das auf Nickmames aufgebaut ist, Markus mit abenteuerlichen Ideen die Identität eines Foristen herauszubekommen versucht. Ähnlich auch Mischamei. Ich kenne weder Conrad noch Varvodic. Ich bin aber den Buwe und BT sehr dankbar für ihr großartiges Werk und vermisse die Wertschätzung dieser Arbeit durch die GF. Ja, die beiden K haben meines Erachtens in den letzten Monaten versagt. Ich will die Gründe nicht ständig wiederholen.
Also wenn die gestrige Leistung etwas mit fehlenden Verträgen zu tun haben dann sollen sie alle abhauen und am besten andere Berufe wählen.. sorry.. dann sind sie für Leistungssport unbrauchbar.. Schulz hat wohl mehrere Angebote. Braucht also null Existenz Angst zu haben. Bei anderen Spielern wird es nicht anders aussehen. Und ehrlich gesagt wer hat sich seit Winter denn noch so in dem Vordergrund gespielt das eine Verlängerung zwingend notwendig wäre?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Mit letzterem hast du leider recht. Deshalb habe ich ja nur Schultz und das Trainerteam genannt. Ich finde es deshalb bewundernswert, dass BT es geschafft hat, nach der Winterpause mit einem relativ kleinen und nicht verstärkten Kader auf Platz 2 vorzustoßen, und das trotz Formschwäche von wichtigen Spielern wie Deville oder Valle und des Fehlens von Dori.
bauerngegner

Beitragvon Kridikä » 31.05.2020, 13:50

Sulejmani hat übrigens Muskelfaserriss.
Kridikä

Beitragvon kretsche » 31.05.2020, 13:52

Kridikä hat geschrieben:Sulejmani hat übrigens Muskelfaserriss.

Heißt min. 14 Tage fehlt er ?
Im günstigsten Fall.
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Krummkicker » 31.05.2020, 13:55

kretsche hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Sulejmani hat übrigens Muskelfaserriss.

Heißt min. 14 Tage fehlt er ?
Im günstigsten Fall.

Muskelfaseriss? Der ist doch umgeknickt?!
Krummkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige