HyperionPL hat geschrieben:Nicht schlecht, dass auch die Schiedsrichter Noten bekommen.
Dachte in Halbzeit 1 noch, dass er ganz schön viel laufen lässt. Harte Zweikämpfe, die zwar meist fair waren, aber die Chemnitzer immer wieder versucht haben, was rauszuholen. Hat sich der Schiedsrichter nicht davon beeindrucken lassen.
In Halbzeit 2 dann leider die Karte für Schuster, definitiv kein Gelb, für mich. Und leider keine Karten für Chemnitz. Alleine bei 15:4 zu Fouls (laut meiner Ticker-App) hätten sie sich da mal eine verdient gehabt.
Das hab ich auch nicht verstanden. In HZ1 muss es mindestens eine Gelbe für Chemnitz geben. Dagegen dann die blitzsaubere Aktion von Schuster die mit Gelb bestraft wurde....alles etwas seltsam. Aber gut - unterm Strich hat der Ref seinen Job relativ gut gemacht.
Was mich an den Noten wundert: Gefühlt lief bei Chemnitz NICHTS ohne Garcia. und der hat NUR ne 2,5?
Marcel Seegert wegen dem "Eigentor", wo er einfach angekickt wird direkt mal als schlechtesten Verteidiger deklariert?