28 | SV Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen | 30.05.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon gamecubler » 31.05.2020, 09:55

Erste hz war geschenkt 1-2 Fehlentscheidungen dabei Pech mit Ferati.
Zweite hz klar überlegen leider nicht kreativ oder gern auch genug Brechstange .
Gegen Rostock wird es nicht leichter aber 1 Punkt sollte drin sein.
Für Koffi freut es mich trotzdem sehr.
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 31.05.2020, 10:24

gamecubler hat geschrieben:Erste hz war geschenkt 1-2 Fehlentscheidungen dabei Pech mit Ferati.
Zweite hz klar überlegen leider nicht kreativ oder gern auch genug Brechstange .
Gegen Rostock wird es nicht leichter aber 1 Punkt sollte drin sein.
Für Koffi freut es mich trotzdem sehr.

Den hat er aber auch geil genetzt....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Re: 28 | SV Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen | 30.05.2020 14.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 31.05.2020, 10:27

Markus hat geschrieben:
seit1991 hat geschrieben:Den Elfer kann man natürlich geben aber ein Foul an Königsmann hab ich auch net gesehen. Wir waren insgesamt klar unterlegen und haben verdient verloren. Das hätte man nach dem Spiel auch mal zugeben können bevor wieder der Schiri Schuld war.
Ich seh das anders. Elfer is klar. Aber ich finde Königsmann is im 5er schon angehangen worden. Für mich wars ein Foul.

sehe ich ähnlich.... kann man durchaus geben .... aber wieviele kritische entscheidungen hatten wir diese saison schon gegen uns? achtung ich möchte da keine verschwörungstheorie anheizen aber ist schon etwas komisch
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 31.05.2020, 10:37

bauerngegner hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
68305Monnem hat geschrieben:Genau so spielt ein Team, bei dem ein größerer Teil der Mannschaft nicht weiß, wo sie in einem Monat spielen. Verunsichert, ohne Selbstbewußtsein und mit viele individuellen Fehlern. Hat mich an die Fast-Aufstiegs-Saison mit Stielicke 1995 erinnert.
Klar, mit Glück schaffen wir das Unentschieden. Wenn allerdings Uerdingen Glück hat, machen die uns aber 6 Dinger rein. Die Niederlage war vollkommen verdient.

Ich kann diese Alibi-Ausrede echt nicht mehr hören.
Schlecht Leistungen helfen natürlich bei einer Vereinssuche oder Vertragsverlängerung enorm.
Gerade wenn ich nicht weiß, wie es weiter geht, zeige (versuche) ich meine beste Leistung zu zeigen.

Psychologie ist nicht dein Ding?
Psychologie wäre dann, mit allen Spielern zu verlängern damit Ruhe ist oder wie?

Verstehen, dass jemand alles geben will, aber in Anbetracht dessen, dass ihm in vier Wochen die Arbeitslosigkeit droht, im Kopf nicht frei ist, zumal die Spieler ja schon erhebliche finanzielle Einbußen in den letzten Monaten hatten. Das als "Alibi-Ausrede" abzutun, ist nicht fair.

sorry ich wollte zu deinem gelaber nichts mehr schreiben. aber du bist so ein selbstverliebter aber weltfremder .... frag mal die normalen arbeiter und arbeitnehmer die von kurzarbeit und arbeitslosigkeit betroffen sind. ok dann verkrampfe ich mal kurz an der werkbank und geb mir keine mühe meinem arbeitgeber zu beweisen, dass er mich braucht. zigtausende berufstätige haben mit diesen ängsten zu kämpfen ... und was ist? fussballprofis genießen einen sonderstatus? ich weiß nicht woher du deine weißheit nimmst aber mit dem richtigen leben hast das nichs zu tun. so und jetzt schließe ich die akte bauerngegner für mich. ich hatte dir angeboten die meinungen mal persönlich auszutauschen aber was war deine reaktion? du willst in der anonymität verharren... ein schelm wer böse dabei denkt. und tschüss
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Sebi » 31.05.2020, 10:51

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
68305Monnem hat geschrieben:Genau so spielt ein Team, bei dem ein größerer Teil der Mannschaft nicht weiß, wo sie in einem Monat spielen. Verunsichert, ohne Selbstbewußtsein und mit viele individuellen Fehlern. Hat mich an die Fast-Aufstiegs-Saison mit Stielicke 1995 erinnert.
Klar, mit Glück schaffen wir das Unentschieden. Wenn allerdings Uerdingen Glück hat, machen die uns aber 6 Dinger rein. Die Niederlage war vollkommen verdient.

Schlecht Leistungen helfen natürlich bei einer Vereinssuche oder Vertragsverlängerung enorm.
Gerade wenn ich nicht weiß, wie es weiter geht, zeige (versuche) ich meine beste Leistung zu zeigen.

Psychologie wäre dann, mit allen Spielern zu verlängern damit Ruhe ist oder wie?

Verstehen, dass jemand alles geben will, aber in Anbetracht dessen, dass ihm in vier Wochen die Arbeitslosigkeit droht, im Kopf nicht frei ist, zumal die Spieler ja schon erhebliche finanzielle Einbußen in den letzten Monaten hatten. Das als "Alibi-Ausrede" abzutun, ist nicht fair.

sorry ich wollte zu deinem gelaber nichts mehr schreiben. aber du bist so ein selbstverliebter aber weltfremder .... frag mal die normalen arbeiter und arbeitnehmer die von kurzarbeit und arbeitslosigkeit betroffen sind. ok dann verkrampfe ich mal kurz an der werkbank und geb mir keine mühe meinem arbeitgeber zu beweisen, dass er mich braucht. zigtausende berufstätige haben mit diesen ängsten zu kämpfen ... und was ist? fussballprofis genießen einen sonderstatus? ich weiß nicht woher du deine weißheit nimmst aber mit dem richtigen leben hast das nichs zu tun. so und jetzt schließe ich die akte bauerngegner für mich. ich hatte dir angeboten die meinungen mal persönlich auszutauschen aber was war deine reaktion? du willst in der anonymität verharren... ein schelm wer böse dabei denkt. und tschüss
Zumal die Spieler, die bisher keinen Vertrag für die neue Runde haben, nun die Möglichkeit haben sich zu zeigen. Hofrath, Celik, Deville oder Koffi auch Korte. Die wollen ja sicher in Liga 3 bleiben. Das war jetzt das erste Spiel. Da hat manches einfach nicht gepasst. Das wird auch wieder besser. Aber die Schuld jetzt in der Kurzarbeit oder in den auslaufenden Verträgen zu suchen ist doch Quatsch.

Gestern haben mir außerdem Gouaida, Ferati und auch Koffi richtig gut gefallen. Dafür sind Deville und Sulejmani ziemlich abgefallen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Sebi

Beitragvon Träumer » 31.05.2020, 10:51

Man muss aber auch neidlos an erkennen dass Uerdingen das gestern richtig gut gemacht hat und wir vor allem Osawe überhaupt nicht in den Griff bekommen haben. Nach dem 2:1 kam ein bisschen Hoffnung auf aber außer dem Kopfballchen von Kofi hatten wir ja gar keine Chance. Warum ich dann nicht die letzten 5 Minuten den 2 m Schulz nicht vorne reinstellen und versuche mit langen Bällen zu agieren wenn es spielerisch nicht klappt verstehe ich nicht.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon JAG » 31.05.2020, 10:53

Das Spiel gestern war so gut / schlecht wie die meisten Heimspiele in dieser Saison. Nur Jena und Großaspach sind noch schlechter zuhause. Das war doch auch vor Corona und Kurzarbeit so .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon mischamei » 31.05.2020, 10:57

JAG hat geschrieben:Das Spiel gestern war so gut / schlecht wie die meisten Heimspiele in dieser Saison. Nur Jena und Großaspach sind noch schlechter zuhause. Das war doch auch vor Corona und Kurzarbeit so .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*plus1* *plus1* *plus1* so ist es und deshalb für mich noch kein grund den sand in den kopf zu stecken.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon bauerngegner » 31.05.2020, 11:06

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Das Spiel gestern war sehr wohl noch schwächer als andere Heimspiele. So grottenschlecht war die Abwehr noch nie. Im gesamten Spiel hatten wir zwei Torchancen. Der Gegner war durchschnittlich, deren Torhüter, seit Monatennohne Spiel, wurde nicht geprüft.. ein 2:6 wäre korrekt gewesen. Die Gründe sind bekannt, die Schönredner schieben es auf einzelne Spieler, ich habe den Eindruck, dass der Teamspririt verloren gegangen ist. Woran mag das wohl liegen?
bauerngegner

Beitragvon MetalWaldhof » 31.05.2020, 11:08

Gestern hat man halt gesehen dass unsere Stärken (Kondition, Spielstärke, Eingespieltheit) unter der langen Pause gelitten hat. Uerdingen hat mit seinem Altprofis ihre Stärke - Erfahrung - wiederum deutlich besser auf den Platz gebracht. Je länger das Spiel aber lief, desto mehr hatten wir das Spiel im Griff. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Bei Königsmann hätten viele Schiris gepfiffen, aber ich sehe da da auch kein Foul. Da hat man gesehen, dass Kirchhoff eine Weile in England gespielt hat. Andererseits war das mit Deville ein klarere Elfer. Sonst kommt der am 5 Meter-Raum frei zum Kopfball. Aber da hilft kein lammentieren.

Ansonsten liest man hier den gleichen Scheiß wie jedes Mal, wenn die Buwe mal verlieren. Aber wenn ich den Krämer im Interview sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf. Was für ein Idiot.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 31.05.2020, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige