von MetalWaldhof » 31.05.2020, 11:08
Gestern hat man halt gesehen dass unsere Stärken (Kondition, Spielstärke, Eingespieltheit) unter der langen Pause gelitten hat. Uerdingen hat mit seinem Altprofis ihre Stärke - Erfahrung - wiederum deutlich besser auf den Platz gebracht. Je länger das Spiel aber lief, desto mehr hatten wir das Spiel im Griff. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Bei Königsmann hätten viele Schiris gepfiffen, aber ich sehe da da auch kein Foul. Da hat man gesehen, dass Kirchhoff eine Weile in England gespielt hat. Andererseits war das mit Deville ein klarere Elfer. Sonst kommt der am 5 Meter-Raum frei zum Kopfball. Aber da hilft kein lammentieren.
Ansonsten liest man hier den gleichen Scheiß wie jedes Mal, wenn die Buwe mal verlieren. Aber wenn ich den Krämer im Interview sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf. Was für ein Idiot.
Zuletzt geändert von
MetalWaldhof am 31.05.2020, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“