01 | Chemnitzer FC vs. SV Waldhof Mannheim | 21.07.2019 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Milder1 » 21.07.2019, 22:55

Tom hat geschrieben:
SVW-Fan hat geschrieben:[
Warum Franzin spielt versteh ich immer noch nicht. Die 2-3 Pässe von ihm waren überhaupt nichts. Ich selber darf wegen meiner Krankheit nicht mehr arbeiten, so lange ich unter 3 Stunden arbeite, ist das aber für der Rentenversicherung okay. Vielleicht ist das ja beim Franzin auch so. 20 Minuten darf er und mehr nicht. Ich mag ihn aber sehr.

Dennis Franzin ist nach wie vor Sportinvalide.

Er darf nur keinen Vertrag der Drittligamannschaft haben.

Offiziell war das für ihn heute Ausübung seines Hobbys.

Klingt komisch, ist aber so...

Hallo Tom,

schön das du da bist.
Bleibe doch *willkommen*
Milder1

ANZEIGE

Re: 01 | Chemnitzer FC vs. SV Waldhof Mannheim | 21.07.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 21.07.2019, 22:57

Lustig finde ich immernoch die Theorie, dass Sulejmani sich nicht auf der Außenbahn wohlfühlt. War er nicht bevor er zu uns kam LA oder RA, der kann das spielen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon blauschwarz17 » 21.07.2019, 22:58

LA

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVW-Fan » 21.07.2019, 23:00

bauerngegner hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
SVW-Fan hat geschrieben:[
Warum Franzin spielt versteh ich immer noch nicht. Die 2-3 Pässe von ihm waren überhaupt nichts. Ich selber darf wegen meiner Krankheit nicht mehr arbeiten, so lange ich unter 3 Stunden arbeite, ist das aber für der Rentenversicherung okay. Vielleicht ist das ja beim Franzin auch so. 20 Minuten darf er und mehr nicht. Ich mag ihn aber sehr.

Dennis Franzin ist nach wie vor Sportinvalide.

Er darf nur keinen Vertrag der Drittligamannschaft haben.

Offiziell war das für ihn heute Ausübung seines Hobbys.

Klingt komisch, ist aber so...

Hurra, der Tom is wieder da !

Noch schöner wäre, wenn endlich Transfers getätigt würden, die uns weiterhelfen. Dass der sympathische Franzin spielen durfte/musste, hätte ich im April nicht in meinen düsteren Träumen erwartet. Unser klasse Meistertrainer tut mit leid--- Die mangelhaften Transfers haben heute erstmals Folgen gehabt: Zwei Punkte beim Mitkonkurrenten im unteren Tabellenbereich Chemnitz verschenkt...

Die mangelhaften Transfairs? Marx und dos Santos haben heute sehr gut gespielt und Koffi hat vorne auf gewirbelt. Auf der Bank war Ferati, der sicherlich auch in die ersten Elf spielen wird. Ab morgen soll angeblich auch noch Gouaida dazu kommen. Was habt ihr alle? Das war heute eine gute Leistung und die Neuen sind alles, aber sicherlich keine mangelhaften Transfers. Sollte jemand noch kommen, dann jemand der in die Start Elf gehört. Nicht zu vergessen, im Oktober soll auch R. Korte wieder dazu stoßen.
Zuletzt geändert von SVW-Fan am 21.07.2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
SVW-Fan
Gesperrt

Beitragvon Kridikä » 21.07.2019, 23:01

Mark83 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das von einigen kritischen Stimmen wirklich nur meckern ist. Meine enttäuschendester Moment während des Spiels heute war nicht das Gegentor, sondern die Halbzeitpause.
Da habe ich mir nämlich mal die Mannschaftswerte bei Transfermarkt.de angeschaut und festgestellt, dass wir auf dem vorletzten Platz liegen und dahinter nur noch eine Mannschaft kommt, nämlich Chemnitz. Jetzt werden einige damit kommen, dass Mannschaftswert nicht gleich Etat ist. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass dieser für einen möglichen Saisonverlauf sogar mehr Aussagekraft hat. Beim Etat spielt auch eine Rolle, wie gut verhandelt wird, wie gut die Verhandlungsposition ist (Image, Standort), ob teure Altverträge laufen oder ggf. auch günstige Altverträge vorhanden sind usw. Zudem wird der ganze Kader abgebildet, somit auch die Bank, die im Saisonverlauf sicher wichtig wird.
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass es bei einem solchen Traditionsverein, der auch eine Art Mäzen hat, nicht möglich ist, sich bzgl. Mannschaftswert zumindest im Mittelfeld zu bewegen.
Es relativiert natürlich auch den Punkt heute. Habe mich gestern auch etwas über die schwachen Lautrer amüsiert, aber wer weiß ob Haching nicht mindestens ne Klasse stärker ist als Chemnitz...

Mein Gott, warum dieser sch... Marktwert bei Transfermarkt.de soooo wichtig??? Schon mal geschaut wer den höchsten Marktwert hat? ... die ist bestimmt nicht die stärkste Mannschaft.

Kridikä

Beitragvon Lionel Hutz » 21.07.2019, 23:05

Mark83 hat geschrieben:aber wer weiß ob Haching nicht mindestens ne Klasse stärker ist als Chemnitz...

Keiner weiß das. Und der "Marktwert" schon zweimal nicht.

PS: Ich freue mich schon auf die lebhafte Diskussion der Ratings bei FIFA20. :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Rutsch1 » 21.07.2019, 23:08

Mark83 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das von einigen kritischen Stimmen wirklich nur meckern ist. Meine enttäuschendester Moment während des Spiels heute war nicht das Gegentor, sondern die Halbzeitpause.
Da habe ich mir nämlich mal die Mannschaftswerte bei Transfermarkt.de angeschaut und festgestellt, dass wir auf dem vorletzten Platz liegen und dahinter nur noch eine Mannschaft kommt, nämlich Chemnitz. Jetzt werden einige damit kommen, dass Mannschaftswert nicht gleich Etat ist. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass dieser für einen möglichen Saisonverlauf sogar mehr Aussagekraft hat. Beim Etat spielt auch eine Rolle, wie gut verhandelt wird, wie gut die Verhandlungsposition ist (Image, Standort), ob teure Altverträge laufen oder ggf. auch günstige Altverträge vorhanden sind usw. Zudem wird der ganze Kader abgebildet, somit auch die Bank, die im Saisonverlauf sicher wichtig wird.
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass es bei einem solchen Traditionsverein, der auch eine Art Mäzen hat, nicht möglich ist, sich bzgl. Mannschaftswert zumindest im Mittelfeld zu bewegen.
Es relativiert natürlich auch den Punkt heute. Habe mich gestern auch etwas über die schwachen Lautrer amüsiert, aber wer weiß ob Haching nicht mindestens ne Klasse stärker ist als Chemnitz...

Und das gibst Du hier einfach so zu, dass DAS Dein enttäuschendster Moment während des Spiels war? Unfassbar...
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Schleifi » 21.07.2019, 23:09

Rutsch1 hat geschrieben:

Und das gibst Du hier einfach so zu, dass DAS Dein enttäuschendster Moment während des Spiels war? Unfassbar...
In der Tat, unglaublich :D
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon waldhofanatic » 21.07.2019, 23:16

Mit dem Punkt sind wir übrigens besser in die Saison gestartet als letztes Jahr :D Durchmarsch!! *0103*
Weiter, immer weiter ...
waldhofanatic

Beim SVW seit: Achtziger

Beitragvon Kridikä » 21.07.2019, 23:16

Lionel Hutz hat geschrieben:
Mark83 hat geschrieben:aber wer weiß ob Haching nicht mindestens ne Klasse stärker ist als Chemnitz...

Keiner weiß das. Und der "Marktwert" schon zweimal nicht.

PS: Ich freue mich schon auf die lebhafte Diskussion der Ratings bei FIFA20. :wink:

Oh ja.. die Ratings bei FIFA. Hoffentlich komme da nicht noch mehr Enttäuschungen :-)

Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige