von Backes » 12.06.2020, 13:09
Arnold hat geschrieben:RheinauPit hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:cahe hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Wriedt soll am Samstag bei der ersten Mannschaft als Joker auf der Bank sitzen. Müller, Gnabry und Lewandowski sind gesperrt/verletzt. Wäre er dann am Sonntag spielberechtigt?
Hmm. Gute Frage da Wriedt einer de Ü23 Spieler ist. U23 Spieler dürften auf jeden Fall aber ob die das machen? Die Münchner werden ja Samstag schon anreisen, er müsste ja entweder Samstag nach dem Spiel oder Sonntag morgen nachreisen. Ich glaube nicht das sie das machen werden, schon gar nicht falls er Samstag zum Einsatz kommt. Sooo erpicht auf maximalen Erfolg sind sie bei Bayern 2 auch nicht. Ich kann mich nicht erinnern das Spieler an einem Wochenende bei beiden Nannschaften im Kader waren.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Die Frage ist eher ob das das Corona Konzept zulässt ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ich meine dass es das schon gab, allerdings bei einem Heimspiel. Samstag in der 1. im Kader, aber nicht gespielt und Sonntag in der Zweiten in der Startelf
Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wenn er in der 1. zum Einsatz kommt, ist er für das nächste Spiel der 2. nicht spielberechtigt, ohne Einsatz schon.
Wie das mit der Corona Geschichte ist, das weiss ich nicht
Ob die den dann Samstag Abend noch nach Mannheim karren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Bayern-Gladbach beginnt um 18:30 Uhr, wäre also um 20:20 fertig. Ich denke, der Wriedt ist nicht dabei. Aber die Bayern sind auch ohne ihn saustark. Der Zirkee ist jetzt fest bei Bayern 1, oder?
Zuletzt geändert von
Backes am 12.06.2020, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute