Linie wäre aufgrund der Hygieneregeln wohl eh nicht erlaubt.JAG hat geschrieben:Wenn dann geht nur Charter , Linie geht über München mit ein paar Stunden Aufenthalt
MichaelMaier hat geschrieben:Spätestens seit gestern, als ich das erste mal ein Geisterspiel im Fernsehen gesehen habe, ist für mich die Luft aus dieser bis zum Abbruch so tollen Saison raus. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Und ich finde Liga 3 von den Vereinen eh attraktiver als Liga2, also wäre mir ein Verbleib ganz recht
MichaelMaier hat geschrieben:Spätestens seit gestern, als ich das erste mal ein Geisterspiel im Fernsehen gesehen habe, ist für mich die Luft aus dieser bis zum Abbruch so tollen Saison raus. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Und ich finde Liga 3 von den Vereinen eh attraktiver als Liga2, also wäre mir ein Verbleib ganz recht
Markus hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Spätestens seit gestern, als ich das erste mal ein Geisterspiel im Fernsehen gesehen habe, ist für mich die Luft aus dieser bis zum Abbruch so tollen Saison raus. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Naja, das ist schon noch Fussball.
Wie kam das hier schon öfter?
„Lieber mit dem Waldhof in die C-Klasse, als ..... (Gründe gabs verschiedene).
So schaut Fussball dort aus. Bzw so hört es sich dort an. Es ist immer noch unser Team, immer noch unser Verein, immer noch unsere Farben. Daher finde ich solche Aussagen nicht schön.
Aber das Geisterspiele total Banane sind und sich das komisch anschauen lässt, weil wir es anders gewohnt sind, das ist klar und da geh ich auch mit.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga