cahe hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:Die Freundschaft wird seit längerem nicht mehr wirklich aktiv gepflegt - zumindest nicht in größerem Stile.
Dass PW dann keine "Werbung" dafür macht (und damit dem Ganzen eine höhere Bedeutung nach Außen geben würde als sie tatsächlich ist) finde ich legitim.
Die Freundschaft wird sehr wohl gepflegt. Zuletzt war eine Gruppe von uns (incl mir z.b. z.B. Blauschwarz17) bei deren Gastspiel letzte Ssison in KL. Das die Gruppe nicht größer war lag wohl hauptsächlich am Spieltermin der Mitteoxhs abends war, genau nach unserem Dienstagsspiel in Stadtallendort. Dazu gab es wenige gemeinsame Spiele in der letzten Zeit, wobei ich mich an 2 Freundschaftsspiele erinnern kann wo auch einige ihre Kontakte gepflegt haben. Es ist halt nicht so einfach wie in Frankfurt wo man in weniger als einer Stunde hi gefahren ist. Aber das die Freundschaft nicht gepflegt wird ist definitiv falsch.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Ich finde so einen Fanmarsch ne gute Sache, nicht falsch verstehen. Meine Meinung war lediglich (wir hier auch von einigen aufgeführt), dass ich PW nicht in der "Pflicht" sehe das zu bewerben, da es auch in meinen Augen nur von einem kleinen Teil noch gepflegt wird. Wie gesagt, in den Medien wird sowas schnell als "die Waldhof-Fans" marschieren mit Braunschweig zum CBS aufgenommen und größer dargestellt als es tatsächlich ist. Wenn das Interesse weiterhin hoch ist finden sich sicherlich mehr als die angekündigten 100 Personen.
Aber ist Ansichtssache. Ich kann mit als auch ohne einer PW-Meldung gut schlafen

.
(Ansonsten: einfach mal bei PW nachhaken, ob man denn davon überhaupt etwas weiß bisher).
Man muss wohl erst ganz unten sein...