brandlu hat geschrieben:ist geändert, war wohl copy paste Fehler
Backes hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:ist geändert, war wohl copy paste Fehler
Kein Problem, danke. Und Chemnitz wird nach dem Spiel weiterhin die 0 bei Siegen gegen Waldhof stehen haben.
Mittlerweile glaube ich nicht mal mehr das es einen VVK geben wird... es ist noch nichts bekannt.. selbst wenn jetzt alles geklärt wäre könnten die Tickets frühestens am Montag am Alse ankommen.. genau in der Phase wo die Leute wegen dem Pokslspiel eh bis auf den Parkplatz stehen. Dann müsste der VVK am Mitteich wieder beendet werden um die Restlichen Karten wieder zurück zu schicken. Ich denke es wird nur Tageskasse geben.Tobster hat geschrieben:Seit Heute gibt es in Chemnitz Karten für unser Spiel. Mal gespannt, wann es am Alse dann endlich welche gibt.
cahe hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich nicht mal mehr das es einen VVK geben wird... es ist noch nichts bekannt.. selbst wenn jetzt alles geklärt wäre könnten die Tickets frühestens am Montag am Alse ankommen.. genau in der Phase wo die Leute wegen dem Pokslspiel eh bis auf den Parkplatz stehen. Dann müsste der VVK am Mitteich wieder beendet werden um die Restlichen Karten wieder zurück zu schicken. Ich denke es wird nur Tageskasse geben.Tobster hat geschrieben:Seit Heute gibt es in Chemnitz Karten für unser Spiel. Mal gespannt, wann es am Alse dann endlich welche gibt.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich nicht mal mehr das es einen VVK geben wird... es ist noch nichts bekannt.. selbst wenn jetzt alles geklärt wäre könnten die Tickets frühestens am Montag am Alse ankommen.. genau in der Phase wo die Leute wegen dem Pokslspiel eh bis auf den Parkplatz stehen. Dann müsste der VVK am Mitteich wieder beendet werden um die Restlichen Karten wieder zurück zu schicken. Ich denke es wird nur Tageskasse geben.Tobster hat geschrieben:Seit Heute gibt es in Chemnitz Karten für unser Spiel. Mal gespannt, wann es am Alse dann endlich welche gibt.
Enrico hat geschrieben:1500 wäre richtig gut, glaube aber eher 900-1000. Es sind halt doch schon paar Kilometer, und Sonntag ist immer so ne Sache für viele wegen Montag arbeiten gehen .. fände 1000 schon super.
Ich finde das such suboptimal. Auch ich würde lieber mit Tickets in der Tasche hinfahren. Ich hätte auch keine Lust nach 500 km Anfahrt im schlimmsten Fall vor dem Stadion auf dem Handy Magenta Sport schauen zu müssen.. außerdem stelle ich mir das logistisch schwierig vor wenn vor Ort 1500 Leute an meist spärlich vorhandenen Gästekassen anstehen.. aber ich wüsste nicht wie das logistisch gehen soll.. die grschäftsstelle wird nächste Woche such ohne Auswärts VVK gut ausgelastet sein. Und bislang scheint es ja noch nicht mal eine Mitteilung aus Chemnitz zu geben..buddiman hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich nicht mal mehr das es einen VVK geben wird... es ist noch nichts bekannt.. selbst wenn jetzt alles geklärt wäre könnten die Tickets frühestens am Montag am Alse ankommen.. genau in der Phase wo die Leute wegen dem Pokslspiel eh bis auf den Parkplatz stehen. Dann müsste der VVK am Mitteich wieder beendet werden um die Restlichen Karten wieder zurück zu schicken. Ich denke es wird nur Tageskasse geben.Tobster hat geschrieben:Seit Heute gibt es in Chemnitz Karten für unser Spiel. Mal gespannt, wann es am Alse dann endlich welche gibt.
Bei einer so weiten Anreise finde ich das eher suboptimal, wobei hier definitiv nicht die Schuld beim SVW liegt. (im Endeffekt ist der DFB schuld) Ich hoffe wir bekommen die volle Kapazität. Obwohl ich auch bei unserem ersten Drittliga Spiel nicht verwundert wäre, wenn 1500+ dort hin fahren würden. Dazu haben die Frankfurter noch Spielfrei.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga