09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 28.09.2019, 10:29

Ist doch egal ob es das schon gegeben hat. Die Nachricht zeigt auf jeden Fall, dass die Stimmung bei denen auf dem Tiefpunkt ist. Und wird ja wohl keiner glauben, dass die Ansage von Ponomarev die Spieler zusätzlich motiviert? Damit erreicht er das Gegenteil, was man an der Reaktion von Konrad erkennt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12893
Registriert: 23.01.2004, 21:14



ANZEIGE

09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 28.09.2019, 11:02

Das hat ja nix mit Fußball zu tun oder mit dem KFC.
Der Typ ist krank und gefährlich und gefährlich reich. So einer gehört aus dem Verkehr gezogen.
Und das möcht ich noch hinzusetzen: Wir tappen oft in die Zeit-Falle (ich ja auch immer mal wieder). Natürlich hat es früher solche Sachen gegeben. Und Schlimmeres. Aber früher gab's auch noch Kettenhunde und auf dem Bismarckplatz sind Kriegsversehrte rumgestanden, mit einem halben Gesicht. Daheim hat jeder seine Mauser im Nachttischschrank liegen gehabt, und das nicht nur zum Drohen. Und in der Disco hat man Frauen angerempelt, damit sie Deinem Kumpel um den Hals fallen. Für sowas gehst Du heute in den Knast. Und das ist die heutige Realität. Und Gottseidank, ist sie das. Da kann man sich auch in der Kabine nicht mehr aufführen wie Al Capone
Zuletzt geändert von Worschtler am 28.09.2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27.10.2015, 06:37

09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 28.09.2019, 11:56

Krummkicker hat geschrieben:Bei einem Uli Hoeness würde sowas als emotional durchgehen... ich möchte auf keinem Fall das für gut heissen, aber ich gebe meinen Vorednern recht, dass sowas nicht das erste mal vorkommt.
Ausserdem wissen wir gar nicht ob sich das wirklich so zugetragen hat (im Kern warscheinlich schon) oder ob comedian Konrad die Geschichte aufgehübscht hat. So oder so, war es sein letztes Spiel


Muss man oder er damit rechnen. Wenn du gegen deinen Chef wetterst und Interna´s öffentlich werden, dann hat man als Arbeitnehmer echt schlechte Karten.
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13


09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Volkstribun » 28.09.2019, 13:33

Vielleicht hat der Spieler keinen Bock mehr auf den Russen (was absolut nachvollziehbar wäre) und auf diese Gelegenheit nur gewartet. Sicher ist er aber nicht allein auf die Idee und die dahintersteckende Ablehnung der Uerdinger Verhältnisse gekommen. Da ist wohl in der Mannschaft eine Stimmung gegen den Russen auszumachen.
Abgesehen davon: Wenn man wütend auf die Mannschaft ist, schickt man eben den Sportdirektor vor. Es ist ein Unding, als Präsident direkt schon in der Halbzeit in die Kabine zu gehen!
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6178
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 28.09.2019, 15:21

Volkstribun hat geschrieben:Vielleicht hat der Spieler keinen Bock mehr auf den Russen (was absolut nachvollziehbar wäre) und auf diese Gelegenheit nur gewartet. Sicher ist er aber nicht allein auf die Idee und die dahintersteckende Ablehnung der Uerdinger Verhältnisse gekommen. Da ist wohl in der Mannschaft eine Stimmung gegen den Russen auszumachen.
Abgesehen davon: Wenn man wütend auf die Mannschaft ist, schickt man eben den Sportdirektor vor. Es ist ein Unding, als Präsident direkt schon in der Halbzeit in die Kabine zu gehen!


meiner meinung nach kann ein präsi durchaus in die kabine gehen und gerne auch seine meinung sagen... nur die art und weise muss man hinterfragen. und mein mitleid mit den spielern die in uerdingen unterschreiben hält sich in grenzen. das was der russ abzieht ist doch schon länger bekannt auch das verbale. von daher .... selbst schuld wenn ihr bei so einem club unterschreibt und die kohle zieht.... dann müsst ihr das ertragen ist ja schmerzensgeld.

dennoch geht der russenfürst gar nicht und ich hoffe der gibt sein engagement in deutschland bald auf
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: 09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 28.09.2019, 15:33

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Neururer-ueber-Ponomarew-Ausraster-Der-Typ-gehoert-verklagt-article21300963.html
Schade, schade, hatte eigentlich gehofft, dass Neururer in Uerdingen jetzt das Ruder übernimmt.....
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11411
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon BBC » 28.09.2019, 16:23

Träumer hat geschrieben:Das stimmt so aber nicht! Es wird auch kritisiert wie er sich in der Kabine verhalten hat! Ich mag den dicken Russen, geschweige denn die Krefelder auch nicht! Ist aber nicht das erste Mal dass ein Präsident ausgeflippt, dass irgendwelche Kraft Ausdrücke ein no go sind, ist klar. Sich mit einem Freund darüber auslassen ist o. k. Entweder steckt ein Plan dahinter dass er aus seinem Vertrag raus kommt oder sie sind keine Freunde mehr. Sowas darf nie an die Öffentlichkeit kommen.. Aber sehr amüsant *0101*


Heute Vormittag waren es genau zwei User dort, die das Verhalten vom Russen hinterfragt haben. Der Großteil steht in blinder Gefolgschaft hinter “MP“ und will den Spieler feuern! Überhaupt der grösste Looser aller Zeiten, der jemals in Krefeld gespielt hat... Echt ohne Worte, wie hohl und verblendet die sind!
Benutzeravatar
BBC
 
Beiträge: 1584
Registriert: 15.07.2005, 15:21
Wohnort: MA-City

09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon UweWeidemann » 28.09.2019, 16:30

BBC hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Das stimmt so aber nicht! Es wird auch kritisiert wie er sich in der Kabine verhalten hat! Ich mag den dicken Russen, geschweige denn die Krefelder auch nicht! Ist aber nicht das erste Mal dass ein Präsident ausgeflippt, dass irgendwelche Kraft Ausdrücke ein no go sind, ist klar. Sich mit einem Freund darüber auslassen ist o. k. Entweder steckt ein Plan dahinter dass er aus seinem Vertrag raus kommt oder sie sind keine Freunde mehr. Sowas darf nie an die Öffentlichkeit kommen.. Aber sehr amüsant *0101*


Heute Vormittag waren es genau zwei User dort, die das Verhalten vom Russen hinterfragt haben. Der Großteil steht in blinder Gefolgschaft hinter “MP“ und will den Spieler feuern! Überhaupt der grösste Looser aller Zeiten, der jemals in Krefeld gespielt hat... Echt ohne Worte, wie hohl und verblendet die sind!

„Fans“ und Mannschaft - eine wahre Einheit!
Welch Genugtuung! Wenn man sich mal überlegt, wie die Situation im Sommer (letztes Jahr!!!) war, auch im Nachgang an die Relegationsspiele, das Commerzbank-Theater... wer weiß, wie der Herr P. sich da verhalten hat, um die Kurve noch zu kriegen... möchte nicht wissen, was da abgelaufen ist.... und heute? Einfach unfassbar, unglaublich... aber WAHR :) :) :)
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
Benutzeravatar
UweWeidemann
 
Beiträge: 597
Registriert: 27.04.2019, 11:09
Beim SVW seit: 1988

Re: 09 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 23.09.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Markus » 28.09.2019, 16:40

svwsvwsvw hat geschrieben:
Krummkicker hat geschrieben:Bei einem Uli Hoeness würde sowas als emotional durchgehen... ich möchte auf keinem Fall das für gut heissen, aber ich gebe meinen Vorednern recht, dass sowas nicht das erste mal vorkommt.
Ausserdem wissen wir gar nicht ob sich das wirklich so zugetragen hat (im Kern warscheinlich schon) oder ob comedian Konrad die Geschichte aufgehübscht hat. So oder so, war es sein letztes Spiel


Muss man oder er damit rechnen. Wenn du gegen deinen Chef wetterst und Interna´s öffentlich werden, dann hat man als Arbeitnehmer echt schlechte Karten.


Das war aber halt net öffentlich, wenn es über Whatsapp hing. War dann wohl ne private Nachricht an einen (jetzt sicherlich EX-) Kumpel.

Da wird vor Gericht so schlechte Karten net haben.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20504
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534