AugartenXS hat geschrieben:Stimmung fordern, aber an allem was auszusetzen...
MetalWaldhof hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Weis nicht mal aus welchem Liedtext das stammt, aber ich finds selten dämlich.
dinamo79 hat geschrieben:Das Lied ist so genial und spricht vielen "geschundenen" SVW-Seelen sowas von aus dem Herzen und ein paar Spiesser hier haben selbst daran wieder etwas auszusetzen.![]()
es ist ein Kampf, es tut so weh...
07forever hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Das Lied ist so genial und spricht vielen "geschundenen" SVW-Seelen sowas von aus dem Herzen und ein paar Spiesser hier haben selbst daran wieder etwas auszusetzen.![]()
Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber genauso hab ich das "Heroinlied" von Anfang an verstanden. Der User, der diese Debatte um das Lied angefangen hat, der hat in Deutsch beim Thema Textinterpretation jedenfalls geschlafen...wo das jetzt drogenverherrlichend sein soll, das müsste mir die betreffende Person mal bitte erklären...bin zu doof und komm´ selbst nicht drauf...
rose hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Na ja gefühlt läuft es spielerisch nicht so. Aber wenn man sich die Formtabelle der letzten 5 Spiele anschaut liegen wir mit 11 Punkten auf Platz 1.
Wie ich schon im 1860 Spiltagsthread geschrieben habe, täuschen die Ergebnisse über die spielerisch eher absteigende Form seit der Winterpause, auch etwas hinweg.
Wie gesagt: holen wir aus den 3 Spielen nur 1 Punkt, was durchaus auch hätte passieren können, dann wären die Defizite auch auf dem Punktekonto sichtbar. So haben wir uns ergebnistechnisch eher etwas “durchgemogelt“ seit der Winterpause, wenn man es mit der spielerischen Leistung vergleicht.
Nehmen Sie bitte ihr Heroin Lied aus Ihren Schreiben.
Wenn Sie selbst Heroin Probleme haben, lassen Sie sich behandeln.
Aber für Jugendliche ist dass eine Verherrlichung von Heroin .. Und das ist Furchtbar
Habe viele Jahre für Suchtkranke gearbeitet und weiß um die vielen Dramen der Menschen.
Hoffe auf ihr Verständnis
07forever hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Das Lied ist so genial und spricht vielen "geschundenen" SVW-Seelen sowas von aus dem Herzen und ein paar Spiesser hier haben selbst daran wieder etwas auszusetzen.![]()
Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber genauso hab ich das "Heroinlied" von Anfang an verstanden. Der User, der diese Debatte um das Lied angefangen hat, der hat in Deutsch beim Thema Textinterpretation jedenfalls geschlafen...wo das jetzt drogenverherrlichend sein soll, das müsste mir die betreffende Person mal bitte erklären...bin zu doof und komm´ selbst nicht drauf...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga